Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - VALENTINA 24J. ganz Privat + 100% ORIGINAL !!!

    War gerade an besagter Tür. Eine kleine stämmige Frau, die sich auf Nachfrage als Valentina ausgab, öffnete die Tür und ranzte mich ersteinmal an, dass ich 10 min zu spät sei. "Sorry", sagte ich, "ich habe weder Blaulicht, noch Martinshorn, um den Verkehr in Hannover schneller zu durchqueren." Sprach's und machte schnell "den Sittich"!
    Von welcher web Site die die Fotos wohl runter geladen hat?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.11.2018, 16:38. Grund: leicht angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (10.11.2018)

    #2
    Vorsicht...

    ... diese Betrügern gastiert diese Woche offenbar weiterhin im Volgersweg 4.

    Kommentar


      #3
      Valentina 13.11.18

      Ich war heute bei Valentina.
      Gestern einen Termin für heute vereinbart und eine halbe Stunde vorher per SMS bestätigt.
      Der Kurs was 70430 inkl. Küssen auf den Mund (nicht ZK) Frz. und Verkehr.

      Valentina ist nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern, aber ich habe sie doch ganz gut erkennen können.
      Die Brüste wirken in echt noch größer als auf den Bildern
      Gut der Arsch wirkt auf den Bildern deutlich schmaler aber für mich hat es gepasst sodass ich geblieben bin.
      Blasen war super und lecken bei ihr ging auch wunderbar. Verkehr in der Missio und zu mehr bin ich leider nicht gekommen

      Insgesamt hat sie keine zicken gemacht und ich konnte sie auch überall anfassen...

      Glaube die Chemie zwischen uns war ganz gut sodass ich eine B-Probe nicht ausschließen würde.
      LG
      Softy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (13.11.2018), Däne15 (13.11.2018), Bruder_Leichtfuss (13.11.2018)
      Lädt...
      X