Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in der Villa Allgäu

    Diese Woche sollte es mal wieder ein Ausflug in´s schöne Allgäu sein!
    Vorab die Mädels auf der Homepage begutachtet, angerufen und einen Termin vereinbart und schon ging´s los!
    Dort angekommen, spitz wie "Lumpi" nach langer Autofahrt, musste ich erstmal feststellen dass meine favorisierte Dienstleisterin trotz Termin anderweitig "belegt" worden war...., was sich hinterher als Glück erweisen sollte.
    Plan "B" war Vanessa auf Zimmer 22 und die war Gott sei Dank gerade "unversorgt"!
    Als sich die Tür nach gefühlter Ewigkeit dann öffnete und ich hereingebeten wurde, war ich angenehm überrascht. Optik war genial und sie hat mir richtig gut gefallen! Waschung + ein Getränk wurden angeboten, kurz das finanzielle geregelt und dann ging`s schon los. Am Anfang wirkte sie etwas zurückhaltend, aber das sollte sich schnell ändern. Ich durfte ihre Melonen sanft kneten, sie überall streicheln und dann vorsichtig in die Rückenlage befördern. Daraufhin streckte sie mir ihr Schatzkästchen entgegen, das ich mit meiner Zunge sanft bearbeiten durfte. Musste mich zusammen reißen um nicht zu schnell zu kommen, aber bei dem Anblick und der Leistung die sie an den Tag legte, war es nach dem gummierten Eindringen in der Missio leider viel zu schnell um mich geschehen.
    Da ich Vanessa für 130460 gebucht hatte, durfte ich sie im Anschluss noch ausgiebig massieren.
    Sie revanchierte sich bei mir mit sanften Küssen auf den Körper, auf mein bestes Stück und einer zärtlichen, nicht enden wollenden Massage!
    Berührungsängste oder eine Scheu vor irgendwas konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen.
    Ich wurde von ihr mit einem zarten Küsschen nach einer viel zu schnell vergangenen Stunde verabschiedet.
    Auf alle Fälle werde ich sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist und den Rest vom Angebot in Anspruch nehmen.

    WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 101%

    Bei der Vielzahl der Vanessas hier, habe ich "Meine" nicht gefunden und daher einen neuen Thread erstellt.
    Falls es zu ihr schon was gibt, dann bitte anhängen.

    Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (11.11.2018)
Lädt...
X