Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gran Canaria-Maspalomas

    Tach Kollegen,

    bei 25grad und lauem Lüftchen kommt man in südlichen Gefilden auch auf die Idee mal etwas der Liebe zu frönen. Da im Hotel bisschen tote Hose mal die lokalen Annoncen gecheckt.
    Ein link führte mich an folgende Adresse

    http://www.cosmos4.com/es/inicio/

    nun denn...man kann ja mal schauen. also mit dem Fahrrad vom Hotel aus die 3km gefahren. sehr anonym das ganze in mitten von Touristen Bungalows. da kommt man im Lebtag nicht drauf, dass sich hinter diesen mauern so ein Nest befindet. Mein bike festgemacht, geklingelt...dauerte ein wenig und mir wurde Einlass gewährt.
    Die Hausdame gerade am sauber machen, es war gegen 13.00 und ich sass a la Wohnungspuff im Vorraum ca. 10min bis mir alle 5min jeweils eine Dame präsentiert wurde, die auch aktuell auf der Homepage zu finden sind.
    ich wählte Carolina, angaben stimmen, klasse Latina mit d Cups doc-made, einem etwas grossen po, aber alles griffig. die anderen waren nix für mich bzw. schauten etwas müde drein.

    Alles tranquillo in dem laden, keine Hektik, kein Stress, erstmal noch ne kippe angeboten bekommen und mit der Hausdame auf einem deutsch-englisch-spanisch mix geklönt unter Zuhilfenahme des google translator,hat zur Erheiterung beigetragen.

    mein rudimentäres, bzw. fehlendes spanisch machte es etwas schwer mich zu verständigen, so erhielt ich statt Wasser erstmal einen doppelten Cuba Libre, anscheinend trinkt meine auserwählte das selbe...die ersten 30 euro weg

    dann kam die Preisliste, wobei 30 min 140, 45 170 und 1h 200 kosten sollten. (bitte keine preisdiskussionen).
    ich nahm die 30min, verlängerte später auf eine stunde.

    meine holde nahm dann an der Konversation teil und mit viel Gelächter gings in die Liebeshöhle. da nix los war durfte ich auch alle anderen Zimmer sehen, alle sauber und aufgeräumt, Klima anlagen, saubere betten. Das bad geräumig mit grosser offener dusche, die auch gemeinsam genutzt wurde (danach war die Stundenbuchung klar)

    Nach gemeinsamer intensiver Waschung und Liebkosungen in allen ebenen gings ins Zimmer und das Liebesspiel nahm seinen lauf. gf6 in Perfektion, erwähnt seien die zk, die wirklich intensivst waren. da ich recht wenig Erfahrungen mit Latinas habe und ungern allgemeine Lobeshymnen einer Volksgruppe zuspreche muss ich sagen, dass diese Bewegungen und die art ihren Körper einzusetzen ihres gleichen suchen. Wahnsinn.

    Geflahst und mit wackeligen Knien schwang ich mich nach 2 runden aufs Fahrrad zurück zum Strand...und gönnte mir erstmal ein kühles Bierchen.

    FAZIT:
    inclusive duschen waren es 1:30, mit dem Vorgeplänkel und der sich zeit nehmenden Hausdame fast 2h in diesem Ambiente. Sei es der Gastfreundschaft oder der Situation geschuldet, dass wenig los war...ich wurde rundum versorgt und befriedigt. ich würde wieder hingehen, definitiv
    dass mit dem Drink ok...kann an meinem spanisch gelegen haben, keine Ahnung.

    Gruss in die runde

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (24.02.2019), scholli (12.11.2018), Runner (11.11.2018), Barnaby (10.11.2018), SledgeHammer (10.11.2018), LM-WW-69 (10.11.2018)

    #2
    Wahnsinn der Typ
    Unser Mann in Paris, London, New York, Rio und Maspalomas
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Sidewinder wo findest du denn zb in Spanien lokale Inserate?

      Kommentar


        #4
        Zitat von siegen90 Beitrag anzeigen
        Sidewinder wo findest du denn zb in Spanien lokale Inserate?
        Guten Morgen

        Es ist etwas mühsamer als hier.
        Ich glaube in Spanien und auf den dazugehörigen Inseln gibt es nicht ganz so viele positive verrückte wie unsere Jungs ( bastian,buddel etc.), Die einem ein Forum und einen Anzeigenmarkt zur Verfügung stellen. Ich habe es mit verschiedenen Stichworten probiert und bin auch zum Erfolg gelangt. Und ich bin Internet Legastheniker.

        Also viel Spaß
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        Lädt...
        X