Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - AMYRA DOMINANT- NUR HAUS UND HOTELBESUCHE

    Vorsicht abzocke hoch 3!!!!! Habe 150€ für 20 Minuten wixen bezahlt gebucht waren 60 Minuten zu 150€ .Sie hält den Angeboten Service nicht ein ! Kein Französisch kein Verkehr, lässt sich nicht anfassen, zieht sich nicht mal richtig aus. Nach meiner Nachfrage wegen dem Service würde sie zu allem elend auch noch frech, und schrie rum ..... hab sie rausgeschmissen ! Da kann man sein Geld gleich in die Saar werfen . Absolute Frechheit Was die sich erlaubt, und spielt ständig mit ihrem Handy rum. Hab noch nie sowas schlechtes erlebt. Meiner Meinung zockt sie die Leute mit Vorsatz ab! Ich hoffe ich kann mit meinem Bericht einige Leute von diesen schlechten Erlebnis bewahren.... ich finde es total schade das es immer wieder Solche Frauen gibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (18.11.2019), Megane (28.01.2019), disillusioned (26.01.2019), Ernst August (26.01.2019), WhyNot13 (26.01.2019), tengel69 (12.11.2018), Vidocq (12.11.2018)

    #2
    Das ist ja unerhört. Tut mir leid für dich, dass das so bescheiden für dich gelaufen ist. Gleichzeitig danke ich dir für deine Warnung. Nur so kann solchen Abzockerinnen das Handwerk gelegt werden

    Kommentar

    Lädt...
    X