Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Manuela... selten liegt....

    ...die Beschreibung so daneben....

    Guten Abend allerseits,

    an diesem grauen Nachmittag wollte ich nicht allein sein. Da ich außerdem keine Lust hatte, in Süßigkeiten für die ansonsten mich nicht grüßenden verzogenen Nachbarskinder beim Martinssingen zu investieren, habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, und mich bei Dämmerung Richtung Nachbarkreis aus dem Staub gemacht....

    Absprache:
    Manuela ist mir erstmalig aufgefallen. Ist auch neu. Sehr neu wie sich herausstellte. Di schon mal vorgefühlt, ob Samstag passt, klar. Dann heute nachmittag den Termin ausgemacht. Sehr freundlich und angenehm am Telefon.

    Lokalität:
    An der Hauptstrasse in Peine. Parkplätze hinterm Haus. Prima. Eingang zu Manu neben dem Nachtklub. Zusammenhang ist mit nicht klar. Viell. fahre ich da nochmal hin, war noch nicht auf. Der Klub.

    Manuela:
    Öffnet mit Dir Tür. Sehr zierlich, sehr hübsche, niedlich, und vor allem sehr süßes Gesicht. Sehr süßes schüchternes Lächeln. Fotos passen, ist vom Teint aber dunkler (gewollt ? Hatte ich schon mal....).... Kommt jünger rüber als die 21...

    Das Geschäftliche:
    Die h 120, 30 min 70. 45 min kannte sie nicht. Die innere Stimme riet mir zur Vorsicht. 30. War gut so. Zimmer sauber und ordentlich (das auf dem Foto...). Dusche und Waschbecken im Zimmer- hey hatte gerade geduscht. Aber das WC ? Hmm, hierlang, durch ein weiteres, leeres Verrichtungszimmer durch. Was wäre wenn ... ?
    Dann war Manuela schon nackt. Schade. Hübsche, skinny Figur (ne tucks zu skinny), aber sehr schöne Brüste. Bis hier stimmt die Beschreibung....
    Als erstes Wecker auf 30 min gestellt. Tick tick tick....
    Hinlegen und Blasen ? Moment, erst mal den Körper erkunden. Lies sie geschehen. Küsse ? Extra€€€.!! ZK ? No ! (Deutsch ganz passabel).
    Dann Gummi drüber. Oh, hat nur zu kleine dabei. Hab ich welche ? Ja, zu hause. Also drübergezehrt. Schiet...
    Aber BJ garnicht so schlecht für eine, wie ich langsam verstehe, Anfängerin. Ok, Aufsatteln. Hmm geht nicht richtig rein, nur ansatzweise reingelassen. Dann in der Missi besser. Aber...lag da wie ein toter Fisch. Null Aktivitäten ihrerseits. Doggy -ne, ist zu groß.... Hmm, ok habe dann abgebrochen (in den Gesichtsausdruck habe ich „lass es schnell vorbeisein“ hineininterpretiert... ). Und mich massieren lassen. Was garnicht so schlecht war. Dann der Wecker. Sie springt auf, ab in die Dusche, und ausführliche Reinigung. Hmm, halte mich eigentlich für gepflegt...
    Ich zieh mich an, und will los. Sie bittet mich zu warten, um mich an der Tür zu verabschieden. Und sagt, ich glaub es kaum „Bis morgen ?!“.

    Fazit.
    Ein user hat mal geschrieben (Bei Yrina glaube ich): wieder eins von den jungen Dingern, das bei der Klassenfahrt in den verkehrten Bus gestiegen ist, und jetzt für die Rückfahrt spart....
    ZK ?? GF 6 ?? Braucht Sex wie die Luft zum Atmen
    Aber, ich nehme es ihr nicht mal übel (zumal ich mich wie Bolle auf studio royal in HF morgen freue...) - mit ihrem unschuldigen süßen Lächeln denke ich, Mädel Du bist sowas von verkehrt hier... Aber vielleicht hat sie auch Probleme mit alten Säcken....
    Ist ihre erste (?) Woche, hatte kaum Kunden, somit Erfahrung quasi 0. Mal sehen ob sie in Peine bleibt, das hatte ich nicht so gut verstanden.

    Schönen Sonntag !
    Zuletzt geändert von foreverivan; 10.11.2018, 20:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (12.11.2018), michelangelo50 (11.11.2018), Amateur66 (11.11.2018), Balke72 (11.11.2018), Däne15 (10.11.2018), Razaneye (10.11.2018)
Lädt...
X