Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alia STARK BEHAART

    Hallo. Über diese Dame gibt es zwar schon einige Berichte, allerdings stammen diese aus den neuen Bundesländern, daher öffne ich einen neuen Thread im Forum Rheinland-Pfalz und hoffe, dass dies so korrekt ist. Dame telefonisch kontaktiert, gastiert in KL-Erfenbach. Ok, hingefahren und erstmal nicht gefunden. Nachdem ich sie mehrmals angerufen hatte und sie mir immer wieder gesagt hatte, Nummer 5....und ich schon kurz vorm Aufgeben war, kam ein freudestrahlender Mitstecher aus der Location und beantwortete mir die Frage nach der Hausnummer 5. Dann sah ich die Hausnummer, welche in gleicher Farbe wie die Tür gestrichen war, genial daneben und nicht ersichtlich für jemand, der dort noch nicht war. Endlich gefunden, hoch in ihr Appartement. Dort gastiert noch eine Dame, die ich aber dort nicht gesehen habe. Zu Alia. Sie ist es definitiv auf den Bildern, da gibt es keine Zweifel. Allerdings sind die Bilder bestimmt 10 Jahre alt und gehörig bearbeitet. Alia selbst hat die 50 Jahre Marke bestimmt schon erreicht, bin aber dennoch geblieben, da sie das hat, was ich schon lange gesucht hatte: Behaarte Achseln. Sie ist - wie in einem vorigen Thread bereits beschrieben - recht faltig am Bauch und halt altersentsprechend im Zustand, was mich aber nicht gestört hatte. Bad wurde mir nicht angeboten, aber ich war frisch geduscht und ich vermute, sie hat das registriert. Sie ging nach der Geldübergabe 80 Euro für 30 Minuten 2 x aus dem Zimmer um scheinbar mit ihrer Kollegen etwas zu besprechen. Dann kam sie wieder herein, brachte mir ein von mir verlangtes Glas Wasser und zog sich aus. Sie ist wie vorgenannt unter den Achseln und untenrum voll behaart. Auch ihr Kopfhaar ist schön voll und fühlt sich gut an. Leider wird wie fast überall geraucht und das störte mich schon etwas. Sie legte sich neben mich und begann mit Küssen und Schmusen. Es waren keine ZK, aber recht angenehm. Dann teilte ich ihr meine Präferenz mit und sie hob ihre Arme und ich durfte ihre Haare lecken. Zu meinem Glück schmeckte sie nicht nach Deo oder Duschgel, sondern leicht nach Salz, was mir super gefallen hat. Ich leckte ihr also den Schweiß aus den Höhlen und unterbrach immer mal wieder für normale Küsse. Berührungsängste hat sie absolut keine. Dann arbeitete ich mich über die Naturbrüste nach unten zu ihrer Scham. Auch dort schmeckte sie wie eine Frau schmecken soll. Negativpunkt ist das im VZ stehende Bett, es ist einfach viel zu weich und man sinkt tief ein. Daher kam ich auch nicht so richtig tief mit der Zunge in ihre Muschi, aber es war noch ok. Dann die Frage "ficken?". Ok, reiten bitte. Hier kommt wieder das schlechte Bett ins Spiel und das Reiten gelang mehr schlecht als recht. Nach ein paar Minuten bemerkte sie selbst, dass das nichts wird und stieg ab. Sie montiere das Gummi ab und griff nach einer Flasche Öl, positionierte sich so, dass ich sie an Po und Muschi berühren konnte und mit dem Arm so, dass ich weiter an ihren Achseln saugen konnte. Danach brachte sie es mit einem HJ zu Ende. Kurz danach begann sie mit der Säuberung und als diese geschehen war, dachte ich: Ok, das war es jetzt. Aber Fehlanzeige. Sie griff nochmals zu der Flasche mit Öl und gab meiner Vorderseite noch eine ganz angenehme Streichelmassage. Ich hatte keine Uhr dabei, aber die 30 Minuten wurden mindestens eingehalten, eher sogar noch etwas länger. Im Anschluss hatten wir dann noch einen sehr angenehmen AST, der sich aufgrund meiner rudimentären Grammatik der spanischen und portugiesischen Sprache, aber durchaus gegebenem Wortschatz einen recht lustigen Verlauf nahm. Dusche danach wurde auch nicht angeboten, ok, mache ich eh lieber zuhause. Ich wurde sehr nett mit mehreren Küsschen verabschiedet. Unterm Strich für mich eine gute Erfahrung und genau was ich gesucht hatte. Man muss halt Abstriche bei den Fotos machen, aber ihr Service war in Ordnung. Sie wird wieder in die Richtung Chemnitz/Gotha abreisen und wenn sie wiederkommt, einen Platz in Kaiserslautern-Stadt anstreben. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben wegen ihrer Spezialität. Gruß Engel1965.
Lädt...
X