Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Brendy

    Hallo zusammen ,


    die Frau ist eine absolute Empfehlung .
    Sieht in natura noch viel besser aus und ist sehr nett und geduldig :-).
    Super Booty und Big Boobs .Französisch war toll und alles andere auch .


    Gruß
    Montana

    #2
    Manchmal ist weniger mehr
    Vielleicht schaffst du es doch mal einen Bericht zu schreiben
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Coburg - Brendy - Nur bis Fr.!

      War nicht meine erste Wahl, die war leider nicht erreichbar, aber gereizt hat sie mich davor schon also angerufen.
      Sehr nett, am Telefon wie als Person.

      An der Tür muss ich den anderen berichtschreibern recht geben... WOW.

      Optisch ne klasse für sich, alter stimmt bestimmt nicht aber ist jetzt nicht gravierend. Und bei dem Hintern und Vorbau (beides gemacht meiner Meinung nach) mit dem sie gerne rumwedelt :) ist es schwer aufs Gesicht zusehen. Habe 604150 gebucht

      Zum Akt selbst, sie ist lieb und nett und hat auch Spaß dabei - allerdings merkt man eben zu jedem Zeitpunkt das es ein Job für sie ist.
      Was leider nicht mein Fall ist. Die erste halbe Stunde war wirklich nicht schlecht, die 2. Hab ich dann abgebrochen da "FÜR MICH" kein feeling mehr aufkam und die stumpfe geilheit weg war.

      Blasen tut sie - knall hart bewertet - im unteren Oberfeld. Geschmeidig aber doch druckvoll mit tollem augenkontakt, aber weder tief noch enthusiastisch. Stellungen alles gut, hält dagegen, gibt sich Mühe...

      Was mich wirklich gestört hat war, lecken lässt sie zu - macht die Beine aber nicht auseinander ebenso in 69 (von ihr gewünscht) hält sie den Hintern so hoch das man mit der Zunge angeln muss und meine ist nicht die Kürzeste xD

      Für ne halbe Stunde Spaß bei Druck bestimmt nicht schlecht.
      Für Optikficker bestimmt einen Besuch wert.
      Hatte schon viele schlechtere Erlebnisse, man merkt bei ihr halt das sie es professionell macht und das ist nicht ganz so mein fall. Wem das nicht stört kann deutlich schlechter aufgehoben sein.

      Mir reicht einmal und wer auf gf6 steht dem kann ich nur abraten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Husky (26.11.2018), Bitchlover (17.11.2018), Massage-Möger (17.11.2018), Bobby0506 (17.11.2018)

        #4
        Ein Bericht vom Mitmacher
        aus dem letzten Jahr.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X