Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MISS MALEE
Trierer Str. 13
99423 Weimar
bei Malee klingeln
0151-43403825
MISS MALEE, ein Männertraum zum Vernaschen.
Mit Ihrer samtweichen Haut, geile - T*tten und Ihr knackiger A**** lässt sie fast keine Wünsche offen. TIPP ! Rassierte Schaml*****, super zu l*cken und fast immer f*cht! Das ist der absolute Wahnsinn ...!!! Die Asiatische Perle bringt Dich zur Ekstase, wie Du es Garantiert noch nie Erlebt hast! Hast Du Lust meine Schaml***** zu liebk*sen ??? Komm und steck Deine Z*nge tief zwischen meine Schaml***** und schl*cke meinen n*sse M*schi bis es mir kommt. Geniesse mit mir ein feuriges prickelndes Abenteuer, dass Dir lange in Erinnerung bleibt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - MISS MALEE

    Inspiriert durch die Bilder die genau meinen Beuteschema entsprechen habe ich Malee gestern besucht und habe es nicht bereut. Es öffnete mir eine freundlich lächelnde Asiatin die Tür die 100% den Bilder entspricht.
    Ich fragte die Preise ab und entschied mich für 80430. Die Kommunikation funktioniert auf englisch besser als deutsch. Es wurde mir das Bad angeboten danach ging es auf die Spielwiese und ich begann ihren Wahnsinnskörper zu erkunden begleitet von Zungenküssen die immer intensiver wurden. Anschließend wurde der Conti montiert und es begann ein schönes Blaskonzert, anfänglich langsam und zurückhaltend was sich mit der Zeit in Wild und hemmungslos wandelte. Auch ich durfte sie nach allen Regeln verwöhnen den Malee hat keine Berührungsängste.
    Der Akt selbst fand in mehreren Stellungen statt begleitet von vielen Zungenküssen. Das ist für mich GF Sex.
    Nach der Füllung des Contis übernahm Malee die Reinigung und bot mir eine Massage an die ich natürlich annahm. Mit etwas Smalltalk über Asien verging die Zeit wie im Flug und aus 30 Minuten wurden 45.
    Fazit: Eines meiner besten Erlebnisse mit einer SDL in letzter Zeit. Wiederholung: 100%
    Nicht gerade billig aber jeden Cent wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.11.2018), SledgeHammer (11.11.2018)
Lädt...
X