Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Daniela,Sexappeal

    Hallo,
    heute war ich bei Daniela in der 3. Zu den Bildern, die sind schon etwas älter und wohl auch etwas nachgearbeitet aber Sie ist sofort wieder erkennbar. Im Gegensatz zu den Bilder hat Sie ein paar Pfund mehr auf den Rippchen. Als ich eintrat hat Sie mich erst mal mit einen ZK begrüßt. Nach auskobern des Preises (80430), entkleiden und Waschung ging es im stehen mit intensiven ZK und streicheln weiter. Dann ging es im Bett so weiter und ich habe mich dabei mit Körperküssen zu Ihrer Pussy runter gearbeitet, die sowohl gut rasiert sowie geschmacklich neutral ist. Dort drückte Sie meinen Kopf nach ca. 5 Min. in die Pussy und nahm ihn mit Ihren Beinen in die Klammer. Auf FM habe ich dieses mal verzichtet und bin gleich in den Dreistellungskampf gegangen. Mit der Missy haben wir angefangen haben dann mit Reiten weiter gemacht und habe dann in der Doggy abgeschlossen. Nach der Reinigung meines kleinen Helden hatten wir noch einen AST auf Englisch, dabei sagte Sie zu mir dass Sie mich an meiner OP-Narbe wieder erkannt hat. Also war ich in diesen Jahr schon mal bei Ihr und habe es völlig vergessen. Nach Waschung und ankleiden gab es zum Abschied noch einen schönen ZK.

    Fazit: Sie ist Ihr Geld wert und ich werde Sie bestimmt wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Diecky; 11.11.2018, 18:04.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfanner (11.11.2018), Däne15 (11.11.2018)

    #2
    Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
    dabei sagte Sie zu mir dass Sie mich an meiner OP-Narbe wieder erkannt hat. Also war ich in diesen Jahr schon mal bei Ihr und habe es völlig vergessen.
    Du wusstest von ihr, dass Du schon mal bei ihr warst und hast dennoch einen neuen Thread aufgemacht? Warum hast Du diesen Bericht nicht an https://www.ladies-forum.de/showthre...iela-Sexappeal angehängt? Der stammt auch vor Dir (Kopfschüttel-Modus hat Abschaltverzögerung)

    Das aktuelle Inserat hat zwar andere Fotos als das damalige, aber die wären auch über den Button "aktuelle Anzeige" einsehbar gewesen.
    Zuletzt geändert von eddieno; 11.11.2018, 19:32.

    Kommentar


      #3
      Sowas passiert wenn man erst nach schreiben des Berichtes im Forum nach den eigenen Namen sucht und feststellt dass man schon mal da war.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        Ich war heute auch bei Daniela und ich muss sagen, es war ein schönes Date, auch wenn Sie nicht mein Typ ist. Die Bilder sind ein bisschen geschönt, aber der Service von ihr ist Super. Sie ist mit viel Lust und Elan dabei.

        Kommentar

        Lädt...
        X