Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Melinda Latina , eine süsse Lady mit toller Figur, top

    Hallo Forums Gemeinde,

    ich habe heute Melinda Latina in Konstanz besucht ! Kontaktaufnahme erwies sich erst schwierg da sie probleme mit der sim karte ihres mobil telefons hat, daher empfehle ich euch sie über das Haustelefon anzurufen, also die Konstanzer nummer !! Aber zum treffen !! Ein Sonnenschein öffnete mir die Tür und ihre neuen Bilder stimmen zu 100 % mit dem realen Erscheinungsbild überein, wobei sie für mich real noch toller aussieht , da ich auf dunkle Augen abfahre !! Da ich sie bereits kannte machte ich mit ihr 1 std !! Preis 150 euros die sich voll und ganz gelohnt haben !! Melinda, nannte sich früher Lina, und war von der ersten sekunde sehr herzlich genau wie bei unserem ersten Date !! Getränk sowie Dusche wurden aneboten und auch genutzt ! Das ganze Zimmer sowie das Bad sind tip top sauber !! Nach dem duschen gings aufs Bett wo ich mich auf den rücken egte und Melinda kam auf mich und streckte mir ihren schönen Busen entgegen den ich küsste und die nippel leckte. Melinda hat keine Berührungsängste !! Das brachte mich schon soweit in Stimmung dass sie dann gekonnt aufgummierte und zärtlich und langsam zu blasen begann !! Sie lutschte meinen Schwanz leidenschaftlich und gekonnt ! Nach einer weile setzte sie sich auf mich mit dem Rücken zu mir und begann zu reiten was mir total gefiel, weil es ein sensationeller Anblick ist!! Dann gab es den Stellungswechsel in den Doggie bis zum Höhepunkt !! Danach gab es noch etwas small talk während einer schönen Massage !! Ihr deutsch allerdings ist nur ausreichend für die Begrüssung und für das Erklären der Preise und Service, aber ihr Englisch ist ok und für all jene die etwas spanisch können ist super 😎 !! Für meinen Geschmack bietet sie einen tollen Sevice, alles mit Schutz, was ihr sehr wichtig ist !! Und was sie ausserdem nich anbietet ist AV, das mag sie nicht !! Mein Fazit:: Sie ist eine süsse Lady mit Charme und sexy Ausstrahlung, sowie einer tollen Figur !! Schon als Lina fand ich sie super und als Melinda erst recht 😁 daher bei mir auch 100% Wiederholungsfaktor !!

    Euer Nachtläufer75
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (13.11.2018)
Lädt...
X