Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Arolsen - DAIVA - markante Milf - sehr zärtlich und empathisch

    Liebe Forenmitglieder,

    Beim Stöbern in der Nordhessischen Provinz fiel mir diese markante Dame auf, die aus der Masse heraussticht und einen komplett eigenen Typ Frau verkörpert. Kein gängiges Klischee passt für sie:

    Kurze rote Haare, markantes Gesicht mit strengen Zügen - forscher Blick, burschikose Ausstrahlung auf den Fotos. Schlanker, gut trainierter Körper. In einem Satz: Alles andere als ;Mainstream
    -》Da stehe ich ja total drauf!

    Fazit vorab: Klasse Kurzhaar-Milf aus Litauen, super lieb und zärtlich. Kommunikativ und umgänglich. Erfahren und technisch versiert. Klare Empfehlung!

    Sie ist sonst in Franken (Wü und Schweinfurt) unterwegs und gibt zur Zeit ein Gastspiel in Nordhessen. Es gibt schon eine gute Kritik, die ich gerne bestätige. Schon am Telefon fiel mir diese sehr erotische und wohlklingende Stimme auf. Passt garnicht zum ersten Eindruck von den Fotos her. Terminvereinbarung lief super und nach einer halben Stunde klingelte ich bei ihr. Ein Mehrfamilienhaus im Ort Staufenberg bei Gießen - Eingang im Hochparterre. Die Bude war bis auf das Mini-Bad (ab 1.80m stösst man sich in der Dusche den Kopf!) gerade so noch ok.

    Die Fotos stimmen gut mit der Realität überein, ein paar Stellen sind zwar retuschiert aber ansonsten ist alles Original. Ein echter Charakterkopf! Altersmäßig schätze ich sie auf Ende 30, Anfang 40/ ähnlich wie angegeben. Daiva kommt aus Litauen und spricht neben fließend Deutsch auch Russisch sowie Italienisch. Der Körper ist schlank und gut trainiert, sie legt Wert auf gepflegtes Äußeres.

    Vom ersten Moment kam sie sehr sympathisch und freundlich rüber, sie hat ein neckisches Lächeln und eine sehr gewinnende Art.

    Wir einigten uns auf 80 4 30 - regulärer Tarif ohne extras.
    Nach dem Bad begannen wir mit einem seeeeehrrr langsamen und verschmusten Vorspiel - das Sofa im Wohnzimmer wurde dabei an seine Belastungsgrenze geführt.

    Es war fast wie bei einer Freundin - sehr zärtlich küssten und streichelten wir uns - das mag sie sehr gerne und genießt es selbst auch in vollen Zügen.

    Nachher verlagerten wir auf das Bett im Schlafzimmer, eine klasse Französisch-Einlage mit Eier lecken eröffnete unseren Liebesakt. Ich revanchierte mich, leckte und knetete ihren Popo durch, bevor wir den klassischen DreiStellungskampf einläuteten. Dabei schnurrte und stöhnte sie lustvoll. Daiva war jederzeit sehr leidenschaftlich, zart und wusste instinktiv, wie sie mit mir umgehen konnte. Die Chemie zwischen uns stimmte und wir beide genossen den Akt. Wir steigerten uns von zärtlich langsam zu schnell und intensiv - es war ein toller Anblick als ich sie doggy vor dem Spiegel poppte und dabei finalisierte.

    Anschließend gab es eine fast professionelle Massage und ein nettes Gespräch in einem Mix aus mehreren Sprachen. Daiva hat Erfahrung in der Gastronomie und das merkt man: Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie schaut nicht auf die Uhr, steuert aber den Verlauf durch Vorschläge und Nachfragen. Sehr angenehm! Insgesamt war ich länger da als vereinbart.

    Fazit: Wer jenseits der gängigen sogenannten Schönheitsideale eine zärtliche reife Frau erleben will, die sich mit Mühe und Interesse um ihre Kunden bemüht, sollte Daiva besuchen! Sie lobte ihren Kundenstamm in Franken, die Hessen seien etwas kälter im Umgang.

    In diesem Sinne,
    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Softie63 (14.12.2018), zwhd (06.12.2018), revol69 (12.11.2018), Ben 84 (12.11.2018), PAUL66 (12.11.2018), Pfanner (11.11.2018), MMikee (11.11.2018)

    #2
    Update zu Thema Bad Arolsen - DAIVA - markante Milf - sehr zärtlich und empathisch

    Vielen dank für den ausführlichen Bericht. Hat mir sehr bei der Auswahl geholfen.

    Also, daiva ist eine gutaussehende, emphatische Frau.

    Wir einigten uns auf 150 4 60.

    Kontaktaufnahme lief ziemlich profesionel über eine (Anstandsdame oder so) ab. Bin eher der Planer, deshalb hab ich mir schon drei Tage vorher einen Termin vormerken lassen. Am Stichtag hab ich ne Stunde vorher nochmal zur Sicherheit angerufen, ob alles klargeht.

    Die Begrüßung war etwas kühl, sie schaute mich verunsichert an und bot mir eine Dusche an. Ich habe Dankent angenommen, mir nach den Duschen den Schlüpfer wieder angezogen und hab mich in ihr Zimmer begeben.

    Eindruck bis jetzt war Kühl. Hab mich gefragt ob ich hier das richtige tue.

    Dann kam Daiva. Wir begrüßten uns im stehen. Zungenküsse, umarmen, befummeln. Sie drehte sich während der begrüßung so das ich ihre Brüste von hinten massieren konnte und reibte ihren wohlgeformeten hintern an mir (Hammer sag ich). Gott war ich heiß. Als Sie sich dann einen Stock tiefer begab und meinen kleinen erst Gummierte und dann Zärtlich verwöhnte, dachte ich ich muß platzen (Wahnsinn). Entweder wir vesrtanden uns Super oder Sie macht das immer so. Egal, war echt ultrahammer.

    Ich legte Sie aufs Bett, wo Sie mich schon Breitbeinig erwartete. Sie zu lecken war super (Geschmack, Geruch perfekt) Als Sie ihre Füsse auf meine Schulter stellte um ihre Mumu noch fester in mein Gesicht zu pressen war ich nicht mehr zu halten. Ich denke nicht das es gespielt war, Sie ging voll ab.

    Anschließend drehte Sie mich auf den Rücken, sie legte sich auf mich, zungenküsse, schmussen, fingern (hab nur an der Mumu rumgspielt) echter GF6 halt einfach perfekt. Nachdem Sie erneut den Gummi aufgezogen hat, hat Sie noch ein bischen Zärtlich geblasen. Anschließend hat Sie mich nach allen Regeln der Kunst geritten bis ich dann den Gummi befüllte (leider). Hätte ewig so weitergehen können. Als ich in ihr Auszuckte, klammerte Sie sich noch an mich und verwöhnte mich mit innigen Zungenküssen.

    Sie hat es sich nicht nehmen lassen, meinen kleinen zu reinigen, um mich dan bei einen sehr netten Gespräch wunderbar zu massierern.

    Ich war und bin total begeister von ihr. sie war jeden Cent wert. Wiederholung Garantiert.
    Gut die Bilder sind etwas geschönt und geglättet, was mir zu Beginn Sorgen bereitete. Aber ich sag euch "EGAL". Die Frau ist der Wahnsinn.

    Ganz klare Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zwhd (12.03.2019), hansa (17.12.2018)
    Lädt...
    X