Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Jasmin,NEU!

    Jasmin eine nette

    Es ist mein erster Bericht und ich will euch nichts vorenthalten. Mein 1.mal bei Jasmin war ok,sie kam gerade aus der Dusche raus und ihr Körper+Haare waren noch nass als sie sich trocknete wurde kurz das finanzielle geklärt und und war kurz weg als wieder da war machte sie sich noch trocken während dessen ich sie übelrall streicheln und küssen durfte. Dann ging es dann auch zum Bett wo wir uns etwas küssten und sie dann mit den Mund küssend runter ging. Sie gummierte den großen auf und es gab eine schlecht-Mittelgute Mundarbeit und ab und zu mit zahneinsatz,was nicht so schön ist. Der GV ist recht ist gut wenn Jasmin auf Betriebstemperatur ist. Schade dass sie leider für mein Assistenten zu eng ist. Das reiten ist dafür echt gut gewesen sie kann echt gut reiten und doggy,missio wurde ohne Probleme angekommen. Am Ende wie es kommen muss,musste es passieren und ich durfte auf ihren Bauch kommen. 20 Minuten wurden eingehalten und es gab keinen Zeitdruck.

    Leider ist der Ort gerade nicht so diskret,da sehr viele Autos daran vorbei fahren und es in der Stadt ist.
    Das Gebäude stinkt,da die Mülltonnen drinne sind. Badezimmer ist ok und Schlafzimmer ausgestattet mit Radio und Rotlicht.

    Wiederholungsbedarf: 20%
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.01.2019, 18:13. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.12.2023), benvenuto (12.11.2018)

    #2
    Goslar - Jasmin = Abzocke

    Heute war ich bei Jasmin so viel vorneweg die Bilder passen zu 100 % . Wer mit dem Auto dorthin fahren möchte hat schon mal seine Probleme , aber es gibt einige Seitenstraßen zum parken . Also dort angekommen sagte sie 30/50 normal oder 30 /80 darin wäre dann ZK . Body to Body Massage und Intim Massage . ich wällte die 30/80 Variante so viel vorneweg nach 17 min inklusive Badezimmer benutzung war der ganze Spaß schon vorbei. Fazit man spürte irgendwie einen ständigen Zeitdruck als wenn jemand schon vor der Tür auf sie warten würde. Dieses Spiegelt sich dann auch wieder zb in der Body-to-Body-Massage den die dauerte gerade mal 2 min . Auf ZK habe ich verzichtet den vor meinem Besuch muss sie wohl eine Zehe Knoblauch gegessen haben . Alles im allen kann man von der Dame nur abraten da sie nur auf das schnelle Geld aus ist !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (03.01.2019)

      #3
      Hättest deinen Bericht an den Bestehenden dranhängen können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Hättest deinen Bericht an den Bestehenden dranhängen können.
        Hab ich mal übernommen, als letzte handlung des Jahres.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (03.01.2019)

          #5
          Guten und gesunden Rutsch

          Kommentar


            #6
            Goslar - Jasmin - Erotikmassage

            War vor einigen Tagen mal wieder in der Breiten Str. 21 / 2. Stock

            Dort werkeln u.a Ming, Kim, Joy oder auch die von mir jetzt besuchte Jasmin im Wechsel, wobei meines Wissens nach die Joy wohl kaum noch ihre Dienste anbietet.

            Wie immer telefonisch einen Termin ausgemacht und alles per Telefon besprochen.
            Pünklich erschienen und die Geldübergabe hinter uns gebracht.

            50420,70430,100445,120460 < Anal extra + 20 >

            Ich hatte die 50420 + 20 anal gebucht

            Nach der Waschung gings ins linke Zimmer, hat ein höhers Bett, was beim lecken der gutschmeckenden Pussy von Vorteil ist.

            Ich beförderte Jasmin in die Rückenlage und ich leckte sie erstmal ausgiebig, was sie auch zulies.Schön die Titten abgegriffen und weiter meine Zunge in ihre Fotze versenkt.

            Nachdem sie mir meinen Schwanz gummiert hat, erfolgte ein sehr angenehmes Blaskonzert bis mein Kleiner groß und bereit war.

            Jasmin versucht sich auch im DirtyTalk und sie forderte mich auf , sie nun zu ficken, was ich auch gerne machte.

            Nach einigen Minuten, ich musste mich schon ziemlich beherschen, fragte sie, ob ich nun ihren Schokobunker ficken will. Natürlich sagte ich, also in die Doggy gewechselt und schön Öl ans Hintertürchen gemacht.

            Zuerst schön vorsichtig den Schwanz in den Schokobunker eingeführt , da sie es aber auch gerne mal heftiger haben möchte, die Taktzahl erhöht und schön tief zugestoßen.

            Es dauerte natürlich nicht lage und ich befüllte den Gummi und sie lies mich noch schön in ihrem Schokobunker auszucken.

            Anschlie0end hat sie mir den Schwanz noch schön gesäubert und wir unterhielten uns noch über die ein oder andere wechselnde Dame hier ( wie gesagt, ich kenne sie auch schon länger ).

            Nach ca 30 Minuten höflich veräbschiedet und einen baldigen neuen Besuch angekündigt.

            Viel Spass bei ihr und gutes Gelingen !
            Zuletzt geändert von skyman; 26.01.2019, 17:25.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (27.01.2019)

              #7
              Warum neuen Thread geöffnet,wo schon Ende letzten Jahres über sie berichtet worden

              Kommentar

              Lädt...
              X