Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZUZA 23J. Hot + Sexy ganz Privat a.H+H 24H!
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
bei Zuza klingeln
0151-29067189
BRANDNEU & EXCLUSIV IN FULDA!

" ZUZA 23J. Hot + Sexy ganz Privat !!! "

+++ Einmalig + unvergesslich ... 100% ORIGINAL !!! +++

### Empfängt Dich in heißen Dessous + High - Heels ... !!! ###

Hallo mein Lieber,

ich bin die unabhängige, diskrete Zuza, eine Frau mit appetitlichen Kurven.
Ich bin sehr natürlich und mag es, wenn du mich verführst
oder ich Dich verführen kann.
Meine Dienste mache ich ohne Eile.
Ich gebe Dir echte Küsse, viel Leidenschaft, verschiedene Stellungen,
69, h*rt / weich, hätscheln ... und mein Franz. ist eine Kunst,
die in der aufregendste Weise dominiert,
man wiedersteht der Versuchung nicht …

Ruf mich noch heute an
0151-29067189


*alles mit Schutz!!*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - ZUZA 23J. Hot + Sexy ganz Privat a.H+H 24H!

    Die Dame ist echt 1A.

    Ganz kurz zum Preis: 50420, 100430, 150490....alles inkl ausser Anal. Küssen, Franz. Beidseitig, KB, etc.

    Sehr hübsch muss ich sagen. Wegen spätern Termin habe ich nur die halbe Stunde gebucht. War es absolut wert. Die kleine ist super nett und sehr natürlich. Hat aber auch so ein frechen Blick drauf. Zuerst geduscht, danach zurück ins Zimmer und bezahlt. Sie lag schon nackt da und wartete. Ich legte mich daneben und los ging's mit streicheln und natürliche ZK. Auch etwas Smalltalk dazwischen. Ihr Pussy dürfte ich streicheln während dem anblasen und sie schaut mehrmals zu mir hoch um zu sehen wie es mir gefällt. Das blaskonzert selber war ok, wenig handeinsatz und keine Zähne.

    Danach stieg sie in reverse cowgirl auf und ritt los. Schöne Hintern 😉 auf einmal lag sie dann auf mich und ich hielt ihr schöne, weiche Brüste während wir beide stößten. Habe von dort in die Missio gewechselt um ihr Gesicht und titten im Blick zu haben. Zum Abschuss alles auf die Titten. Alles in allem geile Nummer mit ein echt coole Dame. Gern wieder im September (wieder im Bamberger Jäckstr).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (18.11.2020), LM-WW-69 (19.08.2018), Tester1 (24.07.2018), phunisher (23.07.2018), gamelan (22.07.2018)

    #2
    Bilder und Realität ?!

    Aktuell ist sie in Witzenhausen (bei Kassel)

    Da ich nur diesen einen Bericht fand, dachte ich mir, ich schaue mal vorbei.
    Zu meinem Glück kam die Dame gerade vom einkaufen und wir begegneten uns vor der Türe. In kurzen Jeans pans und top.

    Sie ist blond JA
    Alter 23 nicht ganz eher + 7 Jahre
    Konfektion eher 38 und alles nicht so straff wie auf den Bildern.

    Kurzer Talk zu den Preisen
    80 für 30 inkl gemeinsames duschen Franz. 69 GV und KB.

    AV ZK DT extra

    Ich hab ihr noch einen guten Appetit gewünscht und bin weiter, denn das Auge F***t bekanntlich mit

    Kommentar


      #3
      Bamberg - ZUZA 23J. Hot + Sexy ganz Privat!

      Ich war heute bei ZUZA

      die Bilder hatten mich gereizt. Die Kurzversion: Grossartig.

      Im Detail:
      Angerufen bei Ihr, freundliche Stimme, verständliches Deutsch. Sympatie war am Telefon da, ist mir wichtig. Also kurzfristig hingefahen, 150/std.
      Sie war im Hotel was mir sehr recht war, alles sauber, erster Pluspunkt.

      Zuza empfing mich äusserst freundlich, war geradezu liebevoll. Da wir keinen Stress hatten, gemütlich aufs Bett, sie beginnt mich abzuschmusen, ist zärtlich, freundlich... alles wunderbar. Von der Optik her nicht so schlank wie auf den Bildern, es ist schon etwas an ihr dran. Aber alles im "saftigen" Bereich, alles fest, schön griffig, ich wollte auch kein Skelett diesmal.

      Unser Zusammensein war harmonisch wenn man da sso sagen darf. Mir war eher nach ruhigem heute und sie hat sich mir sehr gut angepasst. Zuza ist immer freundlich gewesen, immer entgegenkommend, ich weiss nichts zu meckern.
      Hinterher haben wir noch ein bischen geredet, sie hat die Stunde etwas überzogen - es war perfekt für mich.

      Wiederholung 100 % !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Länderpunkt (30.04.2019), Hansi im Glück (04.03.2019), Capri (12.11.2018)

        #4
        Bamberg - ZUZA 23J. Hot + Sexy ganz Privat a.H+H 24H!

        hm, Zuza,
        23 jahre höhö, da leg ich mal ordentlich was drauf.
        Als ich bei Ihr war, 1/2 Stunde 100,00 €, fand ich zu teuer...aber...Zuza ist sehr nett, schaut super aus, ein schönes beisammensein ist schon im vorraus zu erwarten...OK.
        Ich wollte nur "normales" und ein wenig Fingern.
        Sie kontroliert meine Fingernägel, sagt OK.
        Als es so zur Sache geht gibt es nichts großartiges zu erzählen, es läuft so wie es sein soll.
        Was will Mann mehr?.

        Alles wurde eingehalten, Zuza war super, ich zu schnell....

        Durchaus zu empfehlen, Wiederholungsgefahr ist gegeben.

        Kommentar


          #5
          Bamberg - ZUZA 25J. Hot + Sexy ganz Privat a.H+H 24H!

          Hallo liebe Mitstecher!
          Habe die Gute vor etwa 3Wochen in Bamberg Jäckstrasse besucht.

          Die Begrüßung war freundlich und nett ,und auch optisch sagte mir Zuza zu. Sie hat 100430 aufgerufen mit ZK.

          Nach der obligatorischen Waschung wartete Sie im Evakostüm auf mich. Nach kurzem Streicheln und Küssen(die ZK haben diese Bezeichnung wirklich nicht verdient!) gingen wir zum Stellungskampf über. Das französisch war mit viel Zahneinsatz und doch eher lustlos, ich habe dann selbst mit der Hand nachgeholfen um zur vollen Größe zu kommen!Ich bat Sie sich auf den Rücken zu legen um in Sie in derMissio zu nehmen. Was aber nicht wirklich tief gelang weil ihre Beine nicht wirklich öffnete. Wechsel dann zur Doggy wo sie gut gegengehalten hat und ich das Gummi füllte.

          Danach wurde ich per Fingerzeig ins Bad geschickt. Als ich dieses wieder verlies war Sie wieder angezogen und führte mich zur Tür! Es gab weder AST noch ein Abschiedsbussi!!!

          Nach 20Minuten stand ich wieder auf der Strasse

          Wiederholung mit Sicherheit ausgeschlossen!!!

          LG

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Beitrag #2, habe ich das bereits bestehende Thema integriert.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Kunden ☺️
              über den Jungen, der am Sonntag als nicht küssend kommentierte,
              Sie sollten verstehen, dass eine Person gesund sein muss fur kann ich gute service mahen und noch die Zähne putzen...
              Dieser Kunde war wirklich zum ersten Mal bei mir und wohnt nicht in bamberg aber Sie mussten ehrlich sein und sagen, warum Sie diese Dienste nicht getan haben...
              Die Kunden, die mich kennen, wissen ganz genau, dass ich sehr gute Dienste leiste ...deshalb werde ich wegen dieses Kommentars nicht betonen...
              und ich bin wirklich froh, dass er mich nicht wieder anruft ☺️🥳🥳🥳🥳🥳
              💋💋💋💋💋💋Lg zuza

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hansi im Glück (16.08.2019)

                #8
                Ich fand es immer schön bei ihr.

                Hallo Gemeinde!
                Ich war 2x bei ihr in Bamberg und muss sagen, ich habe beide Besuche sehr genossen. Sie macht einen super Service und auch die ZK waren Spitzen mäßig. Leider komme ich auch nicht aus Bamberg und die Anfahrt ist schon zeitaufwändig. Aber die Zeit mit ihr war Klasse.
                Werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
                Lg Hansi

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ich verbitte mir die Aussage von ZUZA dass ich ungepflegt bzw. mit nicht geputzten Zähnen bei Ihr gewesen zu sein!!!
                  Es ist für mich selbstverständlich vor dem Treffen zu Duschen und auf frischen Atem lege ich auch im normalen Alltag wert!
                  Wenn Sie schon keine Lust oder unter Zeitdruck steht dann soll Sie das ehrlich sagen, und nicht die Kohle abgreifen und dann schlechten Service bieten und als Krönung den Kunden noch schlecht machen!!!!
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zuza in Magdeburg

                    Ich habe Zuza diese Woche in Magdeburg besucht.
                    Die Bilder müssen mal erneuert werden aber es ist schon zusehen, dass es sich um die Dame handelt. Sie ist hübsch und riecht gut. Bezahlt habe ich 80/30. Dafür habe ich die nächsten 30 Minuten feinsten GF-sex bekommen. Ich konnte sie überall abfassen. Es gab reichlich ZK auch beim sex war sie sehr verschmust. Beim blasen hat sie geilen Augenkontakt gehalten was einen noch mehr auf Touren bringt. Ich kann sie reiterstrkoung empfehlen, da hat die ordentlich Ausdauer.
                    Man kann sich sich sehr gut mit ihr unterhalten.
                    Klare Empfehlung. Ich besuche sie zu 100 % wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Want (24.10.2019)

                      #11
                      Arbeitet nun unter der Telefonnummer 0155-10255642

                      Kommentar


                        #12
                        Servus!

                        Ich habe Zuza besucht und war sehr zufrieden!
                        Sie ist sehr nett und zuvorkommend. Sie ist etwas mehr, die Bilder sind schon älter. Gebucht 30 min. Tolle Zungenküsse, tolles Blasen-variantenreich und auch tief mit Blickkontakt 😍😍😍
                        Als ich Zuza leckte, sah sie mich dabei an und knetete ihre Boobs dabei. Lecken konnte ich sie ausgiebig, sauber und wohlschmeckend, perfekt rasiert und auch ihren Anus mal angeleckt. Die 69er auch lecker und ich konnte ihren geilen Hintern schön abgreifen. Ihrer Reiterstellung mit rhythmischen Bewegungen war auch schön. Also auch in die Missio und dann nach kurzer Zeit Abschluss auf die Boobs.

                        Die Boobs sind operiert, Narben sind am Brustwarzenhof zu erkennen. Wahrscheinlich wurden aber nur der Hof verkleinert, denn gefühlt habe ich keine Implantate.

                        Nach der 1. Runde ging’s zum duschen mit ihr 😍😍

                        Ich war insgesamt 90 min bei ihr. Eigentlich wollte ich nur 30 min bleiben. Hab auf 60 min verlängert und die 2. Runde hat Zusa super gut hinbekommen mit viel blasen, perfektes Eierlecken, Sex in Missionarsstellung und Finale dann mit meinen Eiern ihn ihrem Mund und mit Hand von mir zu Ende gebracht… meine 2. Ladung landet dann auf meinen Bauch. Kurz noch überlegt ob ich ihr ins Gesicht spritze, aber das mache ich dann beim nächsten Mal. Denn das bietet Zuza auch an. Ich mag ja sowas und Zuza wohl auch, denn sie meinte Gesichtsbesamung macht sie wenn dann richtig. ✅

                        Geduscht haben ich 2x und auch 1x mit Zuza zusammen. Zwischendurch haben wir uns immer wieder unterhalten, eine Zigarette geraucht und natürlich etwas getrunken.

                        Nach der 2. Runde ist Zuza in einen Redeflash gekommen und mir ihre Lebensgeschichte erzählt. Ich fand es sehr interessant und sehr spannend. Erlebt habe ich das sonst nur bei meiner Sarah.

                        Bezahlt habe ich erst im Anschluss. Fand ich sehr toll. Aber sie hat nur 200€ berechnet. Denn der Rest der Zeit hat Zuza ja bei mir gebucht indem sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt hat. Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich vergessen 100€ einzuziehen 🤣🤣🤣🤣 …. Spaß 😎😎

                        Beim nächsten Besuch will ich mal die härtere Gangart ausprobieren. Sie bietet auch das an. Oder ein Rollenspiel, finde ich auch aufregend.

                        Zuza, Danke für die 2 tollen Runden 🥰🏅👍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (08.09.2023), Massage-Möger (23.08.2023), strange (23.08.2023)

                          #13
                          Kann der Mod bitte mal zusammenfügen?
                          Leider ist eine Fehlermeldung gekommen.

                          Danke 🙏

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                            Kann der Mod bitte mal zusammenfügen?
                            Kann er und hat er nun auch gemacht.

                            Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                              Kann der Mod bitte mal zusammenfügen?
                              Leider ist eine Fehlermeldung gekommen.

                              Danke 🙏
                              Sie gastiert in Würzburg die Gute

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X