Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    av?

    Hatte Alexa sonst nicht auch AV in der Setcard? Hat da jmd. bei Ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

    Wüd mich über ne Info freuen, sonst frag ich sie selbst wenn ich da bin - würd nur meine Vorfreude steigern und möchte sie nicht mit unnötigen Whatsapp stressen :-D

    Kommentar


      Aufregend, entspannend und eine 10 auf der Skala

      Die Bericht hier haben mich natürlich neugierig gemacht und so habe ich mit Alexa zunächst telefonisch und später dann per Whats App ein Date gemacht. Die Kontaktaufnahme war problemlos, wenn gleich ihr Kalender wohl reichlich dicht war. Ich hatte Glück, dass ich zwei Nächte in Bremen war und so dann doch eine Besuchschance hatte. Am Telefon wirkte sie noch etwas kühl und vorsichtig, im persönlichen Kontakt dann allerdings nahbar und vertraut.

      Die Location in einem Plattenbau Nähe Bahnhof war eher etwas abtörnend. Das Appartement aber recht gemütlich, wenngleich ziemlich beengt. Die Art, wie sie mit einem umgeht, hat alle möglichen Hemmungen beseitigt. Zunächst etwas frisch gemacht und dann auf dem angenehm weichen Bett die entspannte Rückenlage eingenommen. Das finanzielle hatten wir am Telefon besprochen, wurde beim Start in den Abend aber nicht mehr thematisiert. Sie scheint über eine gute Menschenkenntnis zu verfügen und hat den Obolus 150460 am Ende eher beiläufig und diskret entgegen genommen. Mich machte das alles sehr entspannt.

      Alex ist sehr gepflegt, sauber und achtet wohl auch bei Ihren Besuchern auf dieses Merkmal. Mein persönlicher Eindruck: Wer sie höflich, liebevoll und mit Respekt behandelt bekommt all das und noch ein wenig mehr auch zurück.

      Wie schon in den Beiträgen zu lesen war: Ihr Französisch ist wirklich perfekt. Die erste Nummer brachte Sie ohne Druck, langsam Spannung aufbauend, immer wieder leicht verzögernd zu einem fulminanten, rein französischen Höhepunkt. Besonders prickelnd und lecker die 69er Einlage. Sie macht mit und reagiert auf die Liebkosungen an Ihrem Kitzler. Der erste Orgasmus mit französischem Finale war schon ganz großes Kino.

      Danach angenehmes relaxen, etwas rumblödeln, kuscheln.... was man halt danach so braucht.

      Die zweite Nummer dann mit viel körperlichen Einsatz in den verschiedensten Stellungen. Mir hat es im Missionar mit Blick in die geilen Augen, die einen permanent angefeuert haben, am besten gefallen. Sie entwickelte schon Ehrgeiz mich ein zweites mal zum Höhepunkt zu führen (und das war bei den Temperaturen nicht ganz so leicht).

      Alles in allem ein Date mit Wiederholungs-, vielleicht sogar Suchtfaktor. Für mich eine der besten Nummern der letzten Jahre. Die Empfehlung der Site kann ich nur teilen. Hoffe, dass sich das nicht auf die künftigen Buchungen auswirkt.

      Wie gesagt: Behandelt Sie gut und so, wie ihr selber behandelt werden wollt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (18.03.2020), brinkumer (09.08.2019), greeni68 (06.08.2019), Geniesser007 (06.08.2019), Däne15 (06.08.2019), Balke72 (06.08.2019), Martin155 (06.08.2019), BigfootNB255 (06.08.2019), bacchuszeus (06.08.2019), tomfuc (06.08.2019), body_n_soul (06.08.2019)

        Bremen - Deutsche Alexa

        Moin in die Runde!

        Das hier ist mein erster Beitrag, also seid etwas nachsichtig, wenn ich nicht alles richtig mache.
        Schon seit über einem Jahr verfolge ich die Beiträge hier über Alexa und heute war es dann soweit, dass ich sie besuche. Es war das erste Mal für mich mit einer Professionellen, ich wollte es einfach mal ausprobieren. Mir war wichtig, dass es keine 0815 Nummer ist und da ist man bei Alexa genau richtig aufgehoben.
        So, nun zum eigentlichen:
        Die Terminabsprache mit Alexa lief super einfach über WhatsApp. Schon dabei hat sie mir das Gefühl gegeben, sich wirklich für mich zu interessieren und ernst zu nehmen. Ausgemacht waren 60f150 ohne spezielle Wünsche abgesehen von einer Massage.
        Ich persönlich finde die Location nicht schlimm. Es ist ein Hochhaus in Bahnhofsnähe an einer Hauptstraße, durch die vielen privaten Anwohner fühlt man sich aber nicht wie auf einem Silbertablett. Die Wohnung selbst ist dann klasse eingerichtet und man merkt, dass sie sich wirklich Mühe gegeben hat. Es war alles super sauber und ich hab mich direkt wohl gefühlt. Einzig die Dusche war für mich zu klein, aber wenn man nicht gerade 1,95m ist, sollte man keine Probleme haben ��.
        Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen zu Alexa selbst nur anschließen. Die Bilder entsprechen genau der Realität und ihr Körper ist echt ne Wucht. Die Brüste sind gemacht, sehr gut wie ich finde, da sie noch zu ihrer Statur passen. Mich aber haben besonders diese großen Augen fasziniert von denen ich immer noch nicht genau weiß welche Farbe sie haben. ��
        Nach der Dusche haben wir uns beide erstmal aufs Bett gelegt und gequatscht. Sie wusste das ich etwas nervös war und hat mich deshalb erstmal etwas runtergefahren. Dann gab es eine sehr schöne Rückenmassage, bei der wir uns super unterhalten haben. Wie schon oft gesagt wurde, merkt man einfach, dass sie wirklich eine intelligente Frau ist, mit der man sich theoretisch auch einfach nur eine Stunde unterhalten könnte (was aber auch irgendwo Verschwendung wäre ��). Nach dem ich mich dann umgedreht hatte wurde mein kleiner umsorgt. Ich selbst war nicht mehr aufgeregt aber er hat es leider noch nicht ganz mitbekommen. Mit etwas Küssen und folgendem Handeinsatz würde er etwas aufgerichtet und dann begann Alexa ihr berühmtes französisch. Da wurde er dann auch sehr schnell hart und nach kurzer Zeit war es dann bei mir auch so weit. �� Ich wette, dass niemand, der sich vorher nicht einen runtergeholt hat, mehr als 5min durchhält wenn sie Vollgas gibt. Die weichen Lippen, der Anblick von ihr und die Technik sind einfach nur unfair. Danach sauber gemacht und wieder super nett unterhalten. Nach einiger Zeit fing sie wieder an ihn mit ihrem Mund zu umgarnen, aber leider ging es bei mir erstmal nicht mehr (geht mir bei ersten malen leider immer so). Also ich vorgeschlagen sie etwas zu verwöhnen. Zunächst hat sie sich neben mich gelegen und ich konnte mit Hand und Mund ihre Brüste und Vagina umsorgen. Dann bin ich nach unten und hab sie geleckt. Ich hab noch nie eine so saubere Perle gesehen, da war kein Minihaar mehr da und gut geschmeckt hat sie auch noch. Leichtes stöhnen untermalten das Ganze. Da ich eigentlich noch geritten werden wollte bin ich dann wieder hoch aber leider immer noch keine Regung bei mir, was hätte ich mich Ohrfeigen können. Alexa hat dann nochmal all ihre Blaskünste aufgezeigt und es tatsächlich geschafft ihn aufzurichten. Die Zeit war aber leider schon ziemlich vorangeschritten, weshalb sie es dann auch nochmal im Blasen beendet hat. Was aber auch echt nicht schlimm war ��. Danach fix geduscht und das Geld (keine Aufforderung ihrerseits) mit kleinem Bonus übergeben. Insgesamt war ich knapp 70 min da und es kam, ich kann es gar nicht genug bringen, nie Hektik auf.
        Insgesamt war ich super zufrieden mit Alexa. Ich sage hier auch noch mal klar, wer eine schnelle Nummer will, ist bei ihr falsch. Sie hat an den Kunden, aber auch an sich selbst Ansprüche guten Service zu bieten. Diese Qualität hat ihren Preis und ich finde, das sollte man respektieren. Wer freundlich und zuvorkommend ist, wird mit mehr als nur Sex belohnt. Wer feilschen möchte oder ungepflegt ankommt, der ist schnell bei ihr unten durch und das kann ich verstehen. Alle wollen gerne die hübsche Deutsche, dann muss man auch bereit sein mehr als den Standardpreis zu zahlen.
        Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht mehr oft diesen Service in Anspruch nehmen. Das liegt aber daran, dass ich festgestellt habe, es ist generell nichts für mich und da Studenten immer knapp bei Kasse sind ��. Aber sollte ich es doch noch mal probieren, werde ich definitiv wieder zu ihr gehen. Deshalb kann ich sie nur jedem empfehlen, egal ob man wie ich komplett neu in dem Gewerbe ist oder zu den "alten Eisen" gehört ��.
        So das war es jetzt auch, sorry für den langen Tag Text.
        Haltet die Ohren steif

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (21.09.2020), oralliebhaber (18.03.2020)

          Bericht

          Moin,
          ich hatte Alexa bereits seit einiger Zeit auf dem Schirm, bedingt durch die weite Anreise von etwa einer Std. gestaltet sich das mit dem Zeitfenster ein wenig schwierig. Dennoch haben wir einen Termin per Whatsapp einrichten können.

          Zu ihr muss nicht mehr viel gesagt werden - atemberaubend schön.
          Wohnung ebenfalls Tip Top. Sauber und alles da was Mann braucht.
          Vom akt her war es so... so was hatte ich noch nicht erlebt. Trotz ihrer oder aufgrund ihrer Erscheinung war der kleine Jonny wohl ein wenig eingeschüchtert. Aber kein Problem für die gute - zack ne kleine dildo Show und der kleine wuchs ordentlich heran. In ihrer Lieblingssprache mit Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften hatte sie das ganze dann auch finalisiert.
          Nun ja eigentlich wollte ich sie ja noch ficken... Kommentar Alexa.. dann musst du mich ja noch mal besuchen kommen.
          Tarif ist wie gehabt 150460.
          Stolzer Preis zugegeben - aber jeden Penny wert. Qualität vor Quantität. Definitiv zu empfehlen, wer auf eine edle Dame mit gewissen Vorzügen steht. Weiterhin zu empfehlen.
          Ich selbst werde bald versuchen die nochmals wieder zu treffen - es steht ja noch n fick an ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (24.09.2019), Balke72 (24.09.2019)

            7 Besuche - 7 mal im 7. Himmel

            7 mal war ich nun schon bei Alexa.
            (Von B-,C-,u.s.w.-Probe möchte ich hier gar nicht reden! Das wird Ihr nicht gerecht!)

            Meinem Erstbericht (Nr. 106 in den Berichten über Sie) kann ich wenig hinzufügen,da ich dort bereits alles sehr ausführlich geschildert habe und mich ungern selbst zitieren möchte.

            Sie ist absolut zurecht eine Empfehlung hier im Forum:
            Eine sehr attraktive Frau, eine klasse Gesprächspartnerin, eine tolle SDL, die mir immer das Gefühl gibt, ein besonderer Gast - fast schon ein Freund - zu sein. Die mich immer freundlich begrüsst und verabschiedet und die immer offen und vorzüglich (oder direkter: sehr befriedigend - aber das klingt einfach viel zu wenig) Ihren Anteil einhält.

            Das besondere Ambiente in Ihrem Appartement, dass mit viel Stil eingerichtet ist, und eben genau Ihre Art lassen die Zeit bei Ihr leider immer viel zu schnell vergehen.

            Seid nett zu ihr, dann ist sie (sehr) nett zu Euch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00101 (02.01.2020), shubunkin (23.12.2019), atcra77 (17.12.2019), 1980_hb (17.12.2019), dieter2811 (17.12.2019), briggs2 (16.12.2019), Däne15 (16.12.2019), Binnebreme (16.12.2019), greeni68 (16.12.2019), bacchuszeus (16.12.2019)

              Über eine ständig mitlesende aber nie kommentierende

              Ich habe alexa besucht. 150|60. Das es prinzipiell bei ihr erst nach dem Treffen zu übergeben ist.
              Alexa ist eine Frau die diesen Beruf ganz anders interpretiert als alle anderen Frauen die ich bislang besuchte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für dich sogar wenn noch gar kein Treffen geplant ist. Mein Kontakt fing an als ich ihr einen Artikel über Prostitution schickte und um ein Statement gebeten hatte. Ich schickte diesen Artikel an drei Frauen. Die erste sagte, dass ihr Deutsch nicht so gut wäre, naja es gibt übersetzter aber lassen wir es mal gelten. Die 2. War eine deutsche die zwar sagte das sie es beeindruckt hätte das man sich mit der Thematik auseinandersetzen wolle aber sagte auch das man über solche Themen sprechen kann wenn man sich träfe. Also keine Auskunft ohne money. Nun gut kann ich verstehen schließlich würden die Frauen nichts anderes mehr machen können wenn sie jedem idioten seine Fragen beantworten. Ich bin mir sicher wir würden die Frauen anders bewerten und beurteilen wenn wir ihren Stress und nerv mitbekommen würden. Aber alexa war ganz anders sie schrieb mir einen Roman mit ihrer Meinung zurück und nahm sich die Zeit. Eine Frau die überhaupt Antwort gibt ist schon toll aber dann diese ausführliche... Da merkte ich das 2. Mal das sie mehr ist als nur eine "Olga machs Loch auf".
              Das erste Mal war bzw. Ist ihre anzeige mit der sie sich präsentiert. Die außendarstellung ist wichtig. In den Anzeigen steht ja viel drin wenn der Tag lang ist und die Beschreibungen lese ich erst garnicht durch. Aber bei ihr ist die Anzeige 100 prozent authentisch das geschriebene stimmt und das Angebot des Service ist auch zu bekommen. Die Bilder haben mich besonders beeindruckt sie sind mit einer sehr guten Ausstrahlung und nicht billig. Sie verkörpern und suggerieren dir ein Geheimnis und regen die Fantasie an. So ist doch die Frau für uns Männer die reizvolle die nicht alles zeigt sondern sich verhüllt und das knackig verpackt. Natürlich sind auch nackt Bilder zu sehen aber in diesem Geschäft muss man sie halt auch haben. Wohlwollend nahm ich zur Kenntnis das sie aber nur ganz wenige hatte um so denke ich die quote zu erfüllen. Welche Frau hat 40 Bilder eingestellt um so viele Facetten zu zeigen? Das sie in den Empfehlungen auftaucht und zahlreiche Vorberichte geben weitere Hinweise auf einen guten Service. Ein, zwei Telefonate in denen ich mit ihr sprach ich aber nicht mehr weiß worum es ging bestätigten mir das ihr Wesen freundlich zuvorkommend bleibt auch wenn am Ende kein Termin für sie rausspringt. Man hat tatsächlich nicht das Gefühl das man mit einer horizontal gewerblichen bordsteinschwalbe spricht die nach einer gesprächslänge von > 3min und 3 fragen genervt ihre Freundlichkeit stabil zu halten versucht.
              Ihre Wohnung ist dauerhaft gemietet und das sieht man. Sie hat sich Mühe bei der deko und Einrichtung gegeben. Man hat nicht das Gefühl das man in eine bordell Wohnung geht. Auch war der Empfang sehr freundlich und ein dutzend Kerzen erhellten den Raum. Im Bad sehr sauber kein Staub konnte ich beim flüchtigen Blick erkennen und an duschgels und Deos ist eine große Auswahl. Das mir angebotene Handtuch war ein großes und für die Hände zusätzlich ein kleines. Das Licht funktioniert und Wasser läuft durchgehend warm. Jaja das habe ich auch schon anders erlebt. Ihr französisch fühlt sich sehr gut an. Man könnte glatt denken, dass sie das beruflich macht.
              Aus den 150|60 wurden am Ende 150|120.
              Von betreten bis verlassen der Wohnung.
              Ob sie meinen Kopf knacken kann der mir bei diesem Treffen im Wege stand wird sich zeigen.
              Die ZK die sie mir gab waren zurückhaltend und eher Spitzelnd als eintauchend verschlingend und verspielt. Das lieber Leser wird aber nicht die Regel sein und in anderen Vorberichten zu ihr sicher auch anders erlebt und beschrieben worden sein.
              Wer also einen Termin bei ihr bekommt und es schafft ihre türschwelle zu überwinden darf sich auf die wahrscheinlich kundenorientierteste Lady in dieser Branche freuen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bacchuszeus (25.09.2020), der Frank (23.09.2020), adrian1984 (23.09.2020), body_n_soul (22.09.2020), Harry023 (22.09.2020), oralliebhaber (22.09.2020), SledgeHammer (21.09.2020), greeni68 (21.09.2020)

                Alexa eine Wahnsinns-Traumfrau

                ich kann deinen Äußerungen nur zustimmen, sie ist eine sehr liebe und serviceorientierte Frau,
                die mehr im Kopf hat als manch andere in diesem Bereich.

                Außerdem ist sie extrem attraktiv und alles ist gepflegt...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der Frank (23.09.2020)

                  Alexa Bremen

                  Die Photos die Sie gemacht haben sind sehr schön und ich dachte probiere es einfach mal aus. Ich bin dann 100km nach Bremen gefahren nah am Bahnhof hat sie ihre Wohnung. Sie hat mir sehr freundlich gesagt das ich kommen kann. Beim betreten der Wohnung hat man das Gefühl das alles sorgfältig ein gerichtet ist. Es ist eine Dame mit klasse. Sie war sehr freundlich und alles bis wir in bett waren ging es sehr ruhig und gemütlich zu. Sie sieht super aus da bekommt man schon Lust. Man hat die 150 €auf dem Schrank gelegt. Hatte gebucht für eine Stunde. Erst haben wir geredet und dann hatten wir sex. Sie war sehr bemüht um es so zu sagen um sehr schöne Sachen zu machen.
                  3Wochen später war ich nochmal bei ihr und werde sie öfter besuchen. Es ist wert um die 100km zu machen. Habe gesehen das sie auf dem Augenblick nicht da ist??

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (20.01.2021)

                    Alexa Bremen

                    Sie bekommt die Note 10. Sie hat style, sexy, sehr schön und lieb und man macht gerne sex mit ihr. Auch nimmt sie alle Zeit und kommt man sehr entspannt wieder nach Hause.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 19.01.2021, 21:19. Grund: Vollzitat entfernt

                    Kommentar


                      ist sie noch aktiv? habe leider die nummer nicht mehr.

                      Kommentar


                        Wohl nicht mehr aktiv

                        Meines Wissens nach hat Alexa aufgehört. Ich habe vor ca. 2 Monaten mal an ihrer alten Wirkungsstätte vorbei geguckt. Das Appartement wird nicht mehr von ihr gemietet. Und eine uns hier sehr gut bekannte Dame aus dem gleichen Haus, sagte mir sie hätte den Job aufgegeben. Ob jetzt aufgrund von Corona oder aus anderen Gründen war ihr allerdings nicht bekannt. Da ich beide schon seit einigen Jahren kenne und weiß das sie sich auch gegenseitig empfohlen haben, bin ich gewillt zu glauben dass das stimmt. Ansonsten haben sich beide mit Empfehlungen zumindest mir gegenüber sehr zurück gehalten. So traurig wie ich bin, das eine, in meinen Augen eine der besten die wir hier je hatten, aufgehört hat, so sehr wünsche ich ihr alles Gute für die Zukunft. Sie hat es sich verdient. Ich weiß gar nicht ob man so egoistisch denken darf, das sie wieder zurück kommen soll. Für uns wäre das natürlich mehr als ein Geschenk, aber wie gesagt ich wünsche ihr alles Gute und hoffen sie ist/wird glücklich. Sie ist ne tolle Frau.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bremer Mann (17.10.2021), oralliebhaber (15.10.2021), greeni68 (14.10.2021), Niko85 (13.10.2021), Ramrod (10.10.2021), Gorden Shumway (10.10.2021), Garmin (10.10.2021)

                          @Norddeutscher

                          Danke für die Infos.
                          Ich bin so froh, mal wieder etwas über Alexa zu hören.
                          Seit Februar/März ging unter ihrer Nummer nur noch die Mailbox ran.
                          Ich hatte schon befürchtet, dass ihr etwas passiert ist.

                          Wir haben wahrscheinlich die beste deutsche Dame in Bremen verloren.
                          Aber vielleicht hat Alexa ja ihr Glück gefunden.

                          Falls Du mal wieder hier reinschaust, Alexa.
                          Ich wünsche Dir alles Gute!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (15.10.2021)

                            Traurig, ich bin

                            Hi Niko,
                            ich kann dich vollends verstehen. Auch ich habe seit Anfang des Jahres vergeblich versucht, sie zu erreichen. Wenn ich das so lese und richtig verstehe, bist du ebenfalls traurig das sie nicht mehr arbeitet, gönnst ihr aber, ich hoffe wie alle anderen auch, dass, wie hast du es beschrieben? Das sie ihr Glück gefunden hat. Falls du tatsächlich mitlesen solltest Alexa, alles Gute von Hausflur Tom

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (16.11.2021), greeni68 (17.10.2021), Niko85 (16.10.2021)

                              Diese außergewöhnliche Frau hat sich über Jahre eins hart erarbeitet : Uneingeschränkten Respekt nebst Anerkennung und Dank !!!! Dir, Alexa, nur das Allerbeste !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (16.11.2021)

                                Alexa - alles gute für die zukunft

                                auch ich wünsche dir, Alexa, alles Gute für deine Zukunft
                                möge der kleine Engel, den ich bei dir gesehen habe, dich gut beschützen und sich deine Wünsche für die Zukunft erfüllen, auch wenn du hier fehlen wirst...
                                wie meine Vorredner schon gesagt haben, allergrößten Respekt und liebe Wünsche

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X