Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Endlich, ich hatte schon viiiiiiiel früher mit ein paar Worten zu ihr gerechnet

    Leider ist man hier in Bremen recht geizig was die Empfehlungen betrifft, ich würde Alexa dazu zählen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Satyr51 (12.12.2018)

      #92
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Endlich, ich hatte schon viiiiiiiel früher mit ein paar Worten zu ihr gerechnet

      Leider ist man hier in Bremen recht geizig was die Empfehlungen betrifft, ich würde Alexa dazu zählen.
      Allerdings... Ich habe Alexa am Freitag besuchen können und die Pause hat ihr nicht geschadet. Ein gieriges Sexluder. Wahnsinnig hübsch auf eine ganz elegante Weise... Gleichzeitig ein toller Mensch mit dem ich mich gerne unterhalte und viel lache.

      Schön das sie wieder zurück ist. Bei einer Empfehlung wird es sicherlich nicht leichter einen Termin bei ihr zu bekommen aber wenn es in Bremen jemand verdient dann Alexa.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (06.12.2018), greeni68 (13.11.2018)

        #93
        Moin moin,

        Da in diesem Forum noch vor ein paar Tagen geschrieben wurde, das es mit den "neuen Damen" nicht so gut klappt, können wir ja froh sein, dass eine "alte Dame" wieder da ist.

        Habe Sie heute besucht und kann den Vorberichten nur zustimmen.

        Wohnung 1A und die Pause hat ihr mehr als gutgetan.

        Schmaler ist Sie geworden, so 6-7 Kilo, wobei Sie vorher schon ne Top-Figur hatte (jeder der in der Kornstrasse hinter ihr die Treppe hoch lief , weiß wovon ich spreche).

        Die Preise sind konstant, 150/4/60 all inklusive.

        Die Stunde wieder hat "viel Spaß " gemacht.

        Nach 95 min habe ich Sie glücklich verlassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Satyr51 (07.12.2018), greeni68 (07.12.2018), dieter2811 (07.12.2018), tomfuc (07.12.2018), Balke72 (06.12.2018), atcra77 (06.12.2018), Däne15 (06.12.2018)

          #94
          Alexa

          Moin Jungs . War auch vor einiger Zeit das erste mal bei ihr �� Prozent aussehen Service und ihr Bett ist himmlisch. Also stimme euch voll zu super Frau. Schön das sie da ist .und parken kann man auch super .
          Zuletzt geändert von shubunkin; 07.12.2018, 20:11. Grund: Verschrieben

          Kommentar


            #95
            Zitat von shubunkin Beitrag anzeigen
            und parken kann man auch super .
            Das Wichtigste zum Schluss
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (08.12.2018), greeni68 (08.12.2018)

              #96
              Frage

              Alexa's Berichte sind ja durchweg positiv Ich überlege, bei ihr mein Weihnachtsgeld zu lassen...

              Hat sie bei euch denn auch Zungenkuss angeboten? Das wäre mir persönlich ziemlich wichtig

              Besten Dank für eure Antworten,

              Toni

              Kommentar


                #97
                Zitat von Tonisex Beitrag anzeigen
                Alexa's Berichte sind ja durchweg positiv Ich überlege, bei ihr mein Weihnachtsgeld zu lassen...

                Hat sie bei euch denn auch Zungenkuss angeboten? Das wäre mir persönlich ziemlich wichtig

                Besten Dank für eure Antworten,

                Toni
                Wie sooft: Bei Sympathie ist vieles möglich. Frage sie einfach.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (13.12.2018)

                  #98
                  Ich war gestern bei ihr und fragte sie vorher per Whatsapp, ob sie auch Zungenküsse mache. Das entscheidet sie vor Ort, meinte sie.

                  Vor Ort ging die Initiative für Zungenküsse dann von ihr aus, was mein Selbstwertgefühl übrigens sehr gesteigert hat in dem Moment 😂

                  Also wie gesagt, Zungenküsse macht sie, wenn du ihr Typ bist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (14.12.2018)

                    #99
                    Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
                    Ich war gestern bei ihr und fragte sie vorher per Whatsapp, ob sie auch Zungenküsse mache. Das entscheidet sie vor Ort, meinte sie.

                    Vor Ort ging die Initiative für Zungenküsse dann von ihr aus, was mein Selbstwertgefühl übrigens sehr gesteigert hat in dem Moment 😂

                    Also wie gesagt, Zungenküsse macht sie, wenn du ihr Typ bist.

                    Danke für die Auskunft Dann wird demnächst ein Termin gemacht

                    Kommentar


                      Zeitmanagement?

                      Alexa sieht super aus, gar keine Frage, aber der Renner ist das auch nicht. Terminabsprache war okay, aber kurz vorher dann die Info: dauert noch ein bisschen. Das bisschen summierte sich dann auf ne halbe Stunde.

                      Na ja, war ja noch kein Winter Leider hatte ich dann nur noch ne halbe Stunde Zeit. Man muss wohl mindestens ne Stunde buche, damit der Tarif und dann auch der Service stimmt. Jedenfalls kam ich mir vor wie ein Kassenpatient. Insgesamt war sie doch recht passiv und auch nicht wirklich zugänglich. Okay, dafür hübsch anzuschauen. Na ja, irgendwie bin ich dann doch zu Ende gekommen. Vllt war ich auch nicht ihr Typ, wer weiß das schon.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (15.12.2018)

                        Bremen - Deutsche Alexa - Sex mit der Elbenkönigin

                        Hallo alle Zusammen,

                        Bei der Durchsicht der Bilder von Alexa ist mir bei einem Bild die Ähnlichkeit zur Eowen (die Tochter vom Elbenkönig aus Herr der Ringe) aufgefallen. Deshalb habe ich mich entschieden Sie zu besuchen.

                        Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt! Diese Frau ist der Hammer.

                        Terminabsprache hat vorzüglich geklappt. Angerufen, gewünschte Zeit abgesprochen und ohne Probleme einen Termin bekommen. Die Adresse ist genau in der Innenstadt, deshalb für jeden einfach zu erreichen. Es handelt sich um ein Hochhaus mit Fahrstuhl. Dadurch ist auch große Anonymität gegeben.

                        Sie hat mich an der Tür in einem Hauch von nichts empfangen. Da ist es in meiner Hose schon eng geworden. Sie hat mir gleich die Jacke abgenommen und mit einem Bügel aufgehängt.

                        Dann vom ordentlichen Vorzimmer, ins Schlafzimmer in dem es sehr wohnlich aussieht mit vielen Bildern von Ihr und wunderschön riecht. Wir haben kurz abgesprochen was ich für Wünsche habe, dann hat Sie mir das Bad gezeigt. Dann kurz frisch gemacht, danach ist Sie ins Bad gegangen. Ich durfte es mir auf dem Bett bequem machen.

                        Es ging richtig gut zur Sache: Oral, Doggy, Reiten und Missio. Bis es aus mir herausgeplatzt ist...

                        Sie geht unkompliziert auf Wünsche ein, ist super nett und sieht wirklich wie auf den Bildern aus. Sie hat schöne zarte Haut und der Busen und ihre Muschi sehen einfach umwerfend aus. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.

                        Ich weiß jetzt schon, dass es nicht lange dauern wird, bis ich Sie wieder besuche.

                        Ich finde Sie war die 70,- Euro für 30 Minuten ganz bestimmt wert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          briggs2 (18.05.2019), Lingamlover (22.03.2019), body_n_soul (18.03.2019), Kleinaberkurz (17.03.2019), 100-Prozent (16.03.2019), Binnebreme (25.02.2019), Gorden Shumway (23.02.2019), 1980_hb (23.02.2019), shubunkin (22.02.2019), Satyr51 (22.02.2019), MoppelBhv (22.02.2019), dieter2811 (22.02.2019), bacchuszeus (21.02.2019), Balke72 (21.02.2019), Däne15 (21.02.2019), greeni68 (21.02.2019)

                          Bremen - Deutsche Alexa mit Suchtfaktor

                          Hey
                          ist mein erster Beitrag also seit Nachsichtig ;-)

                          Am Mittwoch habe ich mich entschieden Mal nicht nach Service sondern nach der mir sympathischsten Frau in Bremen zu suchen. Dabei ist mein Augenmerk auf Alexa gefallen, da sie so viele schöne Bilder in ihrem Profil hat.
                          Also ihr bei WhatsApp geschrieben (bin noch ein wenig schüchtern) und eine Stunde für Donnerstag vereinbart. Also am Donnerstag nach der Arbeit hin. Ihre Räumlichkeiten sind in einem Hochhaus mit normalen Wohnungen, sodass die Anonymität gewahrt bleibt. Sie hat mich in sexy Unterwäsche begrüßt, oh man :) was ein Körper. Haben uns kurz unterhalten und dann hat sie mir ein Getränk und das Bad angeboten. Ich habe kurz geduscht, es gab ein vernünftiges Handtuch, mehr als 5 unterschiedliche Shampoos, Deos und Mundwasser. Alle Räume sehr sauber und schön. Im Schlafzimmer hat sie mich mit ihrem wunderschönen nackten Körper erwartet, wow was für ein wunderschönes Gesicht, tolle Brüste, glatter Bauch und schöne Vagina. Hab ich mich aufs Bett gesetzt und sie ging auf ihre Knie und hat mich Französisch(mit) verwöhnt. Was ein Anblick, da ich sie auch schmecken wollte, wechselten wir in 69. Oh man, der Hammer! Anschließend wollte sie das ich sie ficke, aber das fiel mir schwer weil ich so aufgeregt war, also leckte ich sie stattdessen. Anschließend blies sie mich wieder, aber ich hatte Schwierigkeiten zu kommen (sollte am Abend vorher nicht masturbieren). Nachdem sie mir bestimmt eine halbe Stunde richtig gut einen geblasen hat, mit mehreren Stellungswechseln und anfassen bei ihr, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen. Sie hat mich zwischen ihren Beinen positioniert, sodass ich ihr muschi ihre Brüste und ihr Gesicht sehen konnte und sich derweil mit ihrem Vibratoren befriedigt. Diese Perspektive war der Oberhammer, sodass ich doch endlich dem Ziel näher kam. Also schnell auf und ihr auf die Brüste gespritzt. Anschließend haben wir uns noch sehr gut Unterhalten. Schön dass es Frauen gibt die diesen Job gerne machen!!!

                          Am Ende das Geld übergeben und uns nett verabschiedet.

                          Denke ich werde sie jetzt regelmäßig besuchen, da sie menschlich so toll ist, zusätzlich zu ihrem wunderschönes Gesicht und Hammer Körper.

                          PS: Bitte seit nett zu ihr, es gibt nur so wenige Frauen die den Job wirklich gerne machen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            briggs2 (18.05.2019), Lingamlover (22.03.2019), body_n_soul (18.03.2019), Kleinaberkurz (17.03.2019), 100-Prozent (16.03.2019), greeni68 (24.02.2019), Da_Niel (24.02.2019), Balke72 (24.02.2019), LM-WW-69 (24.02.2019)

                            Guter erst Bericht, was hat der Spass gekostet,
                            hier gibt es schon einen Bericht aus Bremen.

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Elbenkönigin

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (24.02.2019)

                              Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                              hier gibt es schon einen Bericht aus Bremen.
                              Da gleiche Bilder habe ich das mal verheiratet
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                Was habe ich bezahlt

                                Es waren 150460

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X