Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ gelber Stern

    Danke für deine Erklärung . Vielleicht hast du ja noch mal Lust mich zu besuchen . Würde mich über eine zweite Chance freuen . Ich weiß wirklich nicht wer die Tür damals geöffnet hat . Kann mich nur für sie entschuldigen .

    Lieben Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Squirtlover (25.06.2018)

      #17
      Mein Kommentar war vermutlich tatsächlich zu hart/überzogen. Ich hab eigentlich gar keinen Bock darauf, hier als Scharfrichter aufzutreten. Und schon gar nicht will ich einen Beitrag dazu leisten, jemandem seiner Existenzgrundlage zu berauben. Also Korn178: Ich entschuldige mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (26.01.2017), Däne15 (26.01.2017)

        #18
        Hallo Korn 176,
        wie die Moderation schon schrieb, es wäre wünschenswert wenn du schreiben würdest wer du bist. Nach deinem letzten posting vermute ich, dass du Alexa bist. Stimmt das ?

        Ich finde es übrigens sogar begrüßenswert wenn sich Huren hier gelegentlich mal zu Wort melden.

        Wir alle wissen doch das Terminvereinbarungen manchmal nicht klappen. Das ist zwar ärgerlich, sollte aber nicht überbewertet werden. Manchmal kommen einfach gewisse Dinge zusammen, die die Terminplanung der Hure durcheinander bringt. Ich stand auch schon mehr als ein Mal trotz Termin vor verschlossener Tür.

        Ich glaube anders herum ist es viel schlimmer. Soviel ich weiß bleiben viele Huren auf ihren Terminen sitzen weil der Gast einfach nicht kommt und auch nicht absagt. Ich glaube das ist das viel größere Problem im Gewerbe und da sollten wir Männer uns mal an die eigene Nase fassen. Ich musste auch schon Termine platzen lassen, sage die dann aber immer ab.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar


          #19
          Guten morgen
          Ja " Hanseat 69" ... richtig geraten . Ich bin Alexa . Was du schreibst stimmt . Oft werden Termine gemacht , erscheinen tuen sie tuen sie aber nicht . Das kommt aber Gottseidank nicht jeden Tag vor 😊.

          @ Arctic : Danke für deine netten Worte 😊😊😊

          Schönen Tag euch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Squirtlover (25.06.2018)

            #20
            Zitat von Korn176 Beitrag anzeigen
            .. richtig geraten . Ich bin Alexa ...
            Trotz alledem, erstmal unbekannter Weise ein herzlich Willkommen im Forum.

            D.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Trotz alledem, erstmal unbekannter Weise ein herzlich Willkommen im Forum.

              D.
              Vielen Dank 😊

              Kommentar


                #22
                Darauf einen Korn! Prost!

                Kommentar


                  #23
                  Eine besondere Frau

                  Hallo alle miteinander!

                  Nachdem man ja sehr unterschiedliche Dinge zu Alexa liest, war ich ziemlich hin- und hergerissen. Die Fotos haben mich dann aber doch überzeugt und ich habe sie einmal besucht.

                  Der Termin war recht fix via WhatsApp ausgemacht und ich fuhr am 14.02.2017 gegen 11 Uhr zu ihrer Arbeitsstätte in Bremen-Neustadt. Die Straße ist mittelmäßig stark befahren, und man kann den Eingang natürlich von der Straße aus sehen. Das ist aber ganz gut gelöst, weil man durch die Vordertür direkt durchgehen kann und sich dann vor einer Zwischentür in Ruhe für eine Klingel seiner Wahl entscheiden kann. Insgesamt vier Wohnungen gibt es dort, von denen Alexa die erste belegt.

                  Alexa öffnete mir mit einem strahlenden Lächeln. Bei solchen Fotos ist man ja erstmal immer skeptisch, aber sie sieht tatsächlich so aus: Schöne schwarze Haare, gesunde Hautfarbe, schlank - Brüste wohlgeformt und -dimensioniert. Sie achtet offenbar sehr auf ihr Äußeres. Der erste Eindruck war sehr nett und gepflegt, und sie gab mir auch direkt einen kleinen Begrüßungskuss.

                  Sie arbeitet im Obergeschoss. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet: Großes Bett, nette Deko und der Geruch ist auch dort angenehm.

                  Schnell noch im kleinen, aber sauberen Bad auf der gleichen Etage frischgemacht und dann gings auch schon los...

                  Ihr Französisch (FO) ist wirklich gut, ich habe es noch nie besser erlebt, und ich bin alles andere als ein unbeschriebenes Blatt auf diesem Gebiet. Man spürt förmlich, dass sie ihren Job mit großer Freude ausübt, was sie auf Nachfrage auch bestätigte. (Schön, das mal so direkt von einer Frau zu hören - wollen uns doch die Medien erzählen, dass ja alle nur unter Zwang und lustlos etc... völliger Quatsch.)

                  Auch beim Verkehr hält sie gut mit und es ist wirklich schwer, sich bei diesem Anblick zu konzentrieren. Währenddessen haben wir die ganze Zeit gescherzt, lustig miteinander geredet und viel erzählt. Sie ist ein echter Kumpeltyp. Das hätte ich so erst nicht gedacht, denn auf den Bildern wirkt sie manchmal etwas kühl und unnahbar. Das war zunächst auch meine Befürchtung gewesen. Naja, hat sich aber in Luft aufgelöst, sie ist wirklich locker drauf.

                  Nach einer Stunde bin ich sehr glücklich bei ihr rausgegangen. Bezahlt habe ich 150€, was angemessen war, denn sie ist schon 'ne besondere Erscheinung in der Branche und für diese Professionalität lege ich das gerne hin.
                  Zuletzt geändert von ChanelFizz; 23.02.2017, 20:18.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Squirtlover (25.06.2018), puteschestwennik (27.02.2017), dispater (24.02.2017), Däne15 (24.02.2017), Commander (24.02.2017), envela (24.02.2017), dieter2811 (24.02.2017), hornybanana (23.02.2017)

                    #24
                    Mein Besuch bei Alexa - eine tolle, ganz liebe Frau

                    Ich kann mich meinem Vorschreiber bezüglich Location etc. nur anschließen.

                    War heute bei ihr. Parken ist in einer der vielen Seitenstraßen möglich. Pünktlich um 18 Uhr aufgeschlagen und geklingelt.
                    Alexa ist eine sehr hübsche junge Frau mit einem tollen Körper, vollen weichen Lippen, und schönen und estätisch gut gemachten Brüsten. Sie war sehr gut gelaunt und sehr lieb. Das Treffen war sehr vertraut und lustig.

                    In Runde 1 habe wir uns auf FO geinigt uns das ist mit ihren Wahnsinnslippen einfach toll! Aber auch küssen kann Sie damit super. Sehr viel Gefühl.

                    Beim ersten Mal geht's meist schnell und bei ihr sowieso.
                    Gebucht habe ich 150460. Aufnahme ist inkl.. Sie hat den Mund ganz schön voll genommen und ich konnte vollends entspannen. Es folgte ein toller Smalltalk und eine schöne Rückenmassage.

                    Runde zwei wurde eingeleitet. Nun dürfte ich mich revanchieren. Ihrem atmen und Bewegungen zu Urteilen hat es ihr wohl auch gefallen. Dann forderte sie: "Jetzt will ich ficken!" Also kurz geblasen, Gummi drauf und zunächst in die Missio und dann Doggy beglückt.

                    Nach eigener Angabe bläst sie sehr gerne und das merkt man auch. Also hab ich sie noch etwas blasen lassen zwischendurch gefühlvoller HJ und wieder FO. Ihr Vorschlag es sich selber zu machen und ich schaue ihr dabei zu brachte mich schnell zu Höhepunkt Nr.2 der wieder in ihrem Mund landete.

                    Nach kurzer Säuberung noch das Bad aufgesucht und noch etwas Smalltalk. Fast hätte ich vergessen ihr das Geld zu übergeben. Denn es gab auch keine Aufforderung durch Sie. Alles sehr vertrauensvoll.

                    Sorry an den Herren nach mir, das er nochmal wiederkommen musst.

                    Da ich weiß das Alexa hier mitliesst... Vielen lieben Dank schöne Frau- wir sehen uns wieder!

                    @all: NEIN ICH BIN NICHT IHR WERBEONKEL!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Squirtlover (25.06.2018), Martin155 (26.11.2017), Däne15 (10.04.2017), puteschestwennik (02.03.2017), hornybanana (01.03.2017), envela (01.03.2017), dieter2811 (01.03.2017)

                      #25
                      Alexa digital

                      Die gute Frau versucht sich nun offenbar auch in Social Media:

                      https://www.facebook.com/deutsche.alexa
                      https://www.instagram.com/deutsche.alexa

                      Sieht man ja auch nicht jeden Tag in Deutschland. Mal sehen, wie lange es die Seiten gibt, bevor sie jemand sperren lässt. Finde ich aber ne gute Sache.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ChanelFizz Beitrag anzeigen
                        Die gute Frau versucht sich nun offenbar auch in Social Media:

                        https://www.facebook.com/deutsche.alexa
                        https://www.instagram.com/deutsche.alexa

                        Sieht man ja auch nicht jeden Tag in Deutschland. Mal sehen, wie lange es die Seiten gibt, bevor sie jemand sperren lässt. Finde ich aber ne gute Sache.
                        Es gibt so einige Seiten von DL's bei Facebook oder Twitter und auch Instagram. Solange sie nicht gegen das
                        JuSchG verstoßen ist alles gut.
                        Ich finds auch gut!

                        Kommentar


                          #27
                          Hat jemand von Euch eigentlich schonmal besonderen Service bei der Dame in Anspruch genommen? Da würden mich mal Berichte reizen. Sie ist ja ihren Anzeigen nach offenbar sehr vielseitig.

                          Kommentar


                            #28
                            Tolle Frau

                            Ich hatte nun endlich auch das Glück Alexa kennenlernen zu dürfen!

                            Terminabsprache klappte super, habe dann 150/60 abgemacht. Als mir die Tür geöffnet wurde war ich schon hin und weg! Ein Traum in schwarzen Dessous! Auf dem Weg nach oben diesen süßen Hintern vor den Augen zu haben war schon fast zuviel...

                            Um es kurz zu machen: Alexa ist eine tolle Frau, unheimlich sympathisch, das Original ist noch besser als die Bilder. Es war eine wunderbare Stunde mit schönem GF6 und netter Unterhaltung. Die Wiederholungsgefahr liegt bei ca. 110%.

                            Munter bleiben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              schleckilecki (27.03.2017), dieter2811 (26.03.2017), Däne15 (25.03.2017)

                              #29
                              Heiße Bilder

                              Alexa sieht echt mega heiß aus, werde Sie demnächst wohl auch mal besuchen.

                              Kommentar


                                #30
                                Schlechte Telefonkontakte

                                Alexa, die Männerflüstererin

                                Alexa zu buchen hatte ich mir vorgenommen, jedoch schafft es diese Frau ständig, mir diesen Gedanken auszureden...

                                Ich habe es bei einer DL noch nie so deutlich erlebt, dass am Telefon eine dermaßen unterkühle und respektlose Atmosphäre herrscht. Bestimmt schon 8x rief ich diese Frau an und erkundigte mich nach Preis und Leistungsspektrum - aber ein sympathischer und zivilisierter Kontakt ist nicht möglich.
                                ?????????????????

                                Bei jedem dieser Gespräche, die ca. von November - heute liefen, klappert sie ständig mit Geschirr, nimmt einen nicht für voll und macht auch gar keinen Hehl draus, null Interesse zu haben. "Geennauuu" hauchte sie mir nun mehrmals ins Ohr, als wäre ich irgendwie doof. Ich drücke mich eigentlich immer klar und sachlich aus. Eine ernsthafte und respektvolle Kommunikation ist nicht möglich, daher frage ich mich, ob es diese Frau nur mit Idioten zu tun hat oder ob sie es nicht mehr nötig hat. ???????????????????

                                Gerade erreichte ich sie unterwegs..."...Du kannst mich dann in 10 min. nochmal anrufen, fahre gerade Auto....!"
                                Nett, wie ich bin, habe ich das gemacht. Dann hörte ich ich wieder scheppern mit Geschirr und meine Frage, ob es um 22.00 Uhr heute recht sei, wurde mit "Nee, nee das kannste mal gleich vergessen, habe noch andere Kundschaft, du darfst ab 22.00 Uhr nochmal anrufen!"

                                Na, da danke ich auch schön und werde in Zukunft nicht mehr stören

                                Fröhliches Singen noch!
                                Zuletzt geändert von Nightfury; 10.04.2017, 21:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X