Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits Infos über sie, aber ohne Einbindung der Anzeige.
    Themen sind nun vereint, und die Anzeige ist auch eingebunden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Guter Service in Passau - Antonella in der Appartement Villa Regensburger 53

      Weil ich es Antonella versprochen habe und weil sie es wirklich verdient, schreibe ich wiedermal eine Empfehlung für sie.
      Ergänzend zu meinen früheren Empfehlungen für die Dame, will ich hier auf das sehr gute Preisleistungsverhältnis und den guten griffingen Body hinweisen.
      Ich habe heute eine halbe Stunde gebucht (80€) und bekam eine knappe Stunde.
      Also Freunde, wer auf Nummer sicher gehen will und keinen Nepp erleben will, wird bei Antonella fündig ...
      Euer MM

      Kommentar


        #18
        keine ZKs

        War heute bei ihr. Als ihr sagte, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte, hat sie 70
        Euro verlangt (habe 80 vorbereitet, 10 Euro gespart).
        Alles hat gepasst, bis auf die fehlenden ZKs.
        Ich habe zugegebenermaßen den Service mit ihr zuvor nicht abgesprochen. Habe aber den Beiträgen hier im Forum entnommen, das ZKs dabei sind.
        Scheint bei ihr eine Sache der Sympathie zu sein.
        Während ich mich zum Schluss anzog, habe ich mitgehört wie sie mit einem anderen Freier telefoniert hat.
        Dem hat sie ihre Serviceleistungen genannt, sie hat zu ihm gesagt 70 Euro für eine halbe Stunde mit Zungenküssen.
        Ich habe sie dann gefragt ob sie nun ZKs macht oder nicht, ihre Antwort "einmal ja einmal nein".
        Außerdem habe gehofft, sie würde wie auf den Fotos Strümpfe tragen, war auch nicht der Fall.
        Für mich keine Wiederholung. Schade.

        Kommentar


          #19
          WRO - vorher absprechen

          Ich kann wie schon oft beschrieben nur positives über die Dame berichten. Ich hab Sie nun schon einige Male gehabt. Man kann sie gut führen und sie macht gut mit. Besonders das Gebläse ist hervorragend...
          ZK ist bisher auch noch nie ein Problem gewesen... ich vermute sie hat Dich nicht richtig verstanden. Nächstes Mal nicht so viel quatschen und fragen, einfach machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X