Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey
Bismarker Str. 61
39638 Gardelegen
App. 4
0175-6552064
Honey

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Tel: 0175-6552064
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Honey

    Hallo zusammen !
    Hier mein Bericht zur o.g. Lady.
    Honey ist eine freundliche und engagierte Thailänderin mittleren Alters (schätze 35+). Sie hat gute Deutschkenntnisse, noch besser kann man in Englisch mit ihr reden.
    Terminabsprache war problemlos, so dass ich am Sonntagabend bei ihr Kunde war.
    Die Location ist gut zu erreichen, hat genügend sichtgeschützte Parkplätze und die Appartements sind sauber und ordentlich.
    Ihre Preise sind 5020, 8030 und 15060. Ich konnte mich auf 10045 mit ihr einigen.
    Los ging es mit einer Dusche und anschliessender gekonnter Massage von Kopf bis zu den Füßen.
    Danach ging es weiter mit einem tiefen BJ, ohne Zahneinsatz. Derweil konnte ich schon ihren Körper abgreifen.
    Dann wurde von ihr zum wilden Ritt auf meinem besten Stück aufgesessen. Nach Wechsel in die Doggyposition und dem Anblick ihres süßen Hinterteils, konnte ich nicht mehr lange verzögern und füllte den Conti.
    Nach anschliessender Reinigung, wurde mir ein Getränk angeboten und es begann ein netter AST.
    Nach der vereinbarten Zeit, trat ich (schön entspannt ) den Heimweg an.
    Fazit: Auf jeden Fall eine Empfehlung wert !
Lädt...
X