Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
bei Sofia
0152-16884780
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Alles mit Schutz!

Sofia

Ich liebe es, Männer zu verwöhnen !
Komm' und lass' Dich bei mir fallen und
ich werde Dich richtig glücklich machen.

Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl (24J.)
Egal, ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt
oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Dir jeden Wunsch
von den Augen ab.
Meine gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt und
natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service -
einfach genießen!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin,
den Du nicht so schnell vergessen wirst !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sofia in der Haitzinger 24

    Besuch bei Sofia
    Gestern habe ich mich entschieden Sofia zu besuchen. Nach einem kurzen Telefonat war sie mir schon sehr sympathisch. Dort angekommen öffnete mir die Dame die Tür auf welche Mann aufgrund der Bilder auch hoffte. Ein echt toller Anblick. Meine Wünsche kurz geäußert was die 80430 (130460) auf 100430 erhöhte, aber in diesem Fall kein Problem sein sollte.
    Für Neues aufgeschlossen wurde dann auch alles mit viel Enthusiasmus in die Tat umgesetzt.
    Eine Dame welche ich nur empfehlen kann und bei der ein weiterer Besuch nichts im Wege steht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2023, 14:56. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.05.2019), rolo12 (13.11.2018), Ladylover (12.11.2018), xStylerx (12.11.2018)

    #2
    Termintreue mangelhaft

    Ich habe die Dame am Samstag angerufen und einen Termin für 20 Minuten später vereinbart. Hier endet der Bericht auch schon etwas abrupt, weil sie weder auf die Türklingel noch auf einen weiteren Anruf von mir reagiert hat.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar


      #3
      Ganz okay ...

      Hallo Leute!

      Hab mir die kleine heute nach kurz vorheriger Terminabsprache gegönnt und war im wesentlichen sehr zufrieden.
      Die Bilder versprechen nicht zu viel, Sofia sieht inklusive der SilikonTitten und der Lippen 1:1 so aus. Sie ist eine sehr sympathische junge Lady und durchwegs professionell bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
      Nun, ihr Body ist sehr schlank und zierlich, weshalb diese Riesen-Möpse eigentlich ihn mehr verschandeln als aufwerten - aber das ist meine Meinung. Auch finde ich die beiden Tattoos eher unschön, sodass es für meinen Geschmack schade um diesen begnadeten Skinny-Body ist.
      Dennoch bietet sie genug sexuell-erotische Ausstrahlung, dass LL sehr wohl angetan war und nach dem Preis fragte.
      80430 (bzw. 130460) ist der Grundpreis ohne Extras wie z.B. ZK oder KB. Ich buchte ZK noch dazu und die waren es wert! Getränk wurde angeboten sowie Dusche vorher (allein) und gemeinsame Dusche nachher
      Die gesamte Performance war ambitioniert, alles im zärtlichen Bereich war erlaubt, wobei sie an den prallen Brüsten doch empfindlich war. Ich bin sogar geneigt zu sagen, dass Sofia durch die relativ enorme Größe dieser Silikonteile etwas behindert ist. Aber wer es mag, für den ist es das höchste - eine alte bayerische Weisheit.

      Fazit:
      Ihre liebe und sympathische Art sowie der Service an sich verdienen sicher eine Empfehlung. Für mich persönlich ist die übertriebene Optik ein kleines Problem - SORRY
      Zuletzt geändert von Ladylover; 15.11.2018, 21:48. Grund: Tippfehler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (27.03.2021), disillusioned (29.06.2020), Bobby0506 (26.05.2019), Fuffi (18.11.2018), xStylerx (17.11.2018)

        #4
        Sofia, gemachte Brüste usw.

        Servus LL,

        stimme deiner Meinung zu 100% zu.
        Die Brüste aufpumpen bis zum geht nicht mehr, egal ob´s dann schön aussieht oder nicht. Jammern beim anfassen, wie solls anders sein.
        Aufspritzen bis zum Anschlag und Tatoos, speziell Texte, einfach schrecklich.
        Nach diesen Maßnamen dann aussehen wie eine ausgestopfte Schaufensterpuppe und auch so daliegen beim unserem Besuch und meinen sie seien nun die tollsten.
        So ist es eben nicht.

        Danke das du die gleiche Meinung wie ich vertrittst.
        Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (27.03.2021)

          #5
          Perfekt gelaufen

          So, nach mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Damen, konnte mich mal wieder eine überzeugen.

          Sofia sieht genauso aus wie auf den Bildern, für mich als Busenliebhaber sind ihre beiden Argumente super gelungen. Es ist Silikon, wer es mag, wird ihre Brüste lieben :-) Ebenso machte sie keine Anstalten beim anfassen o.ä.. Ebenso ist sie wunderbar schlank und klein.

          Die Sofia ist auch eine richtig nette und lustige Person. Man kann sich gut mir ihr unterhalten, wer spanisch kann wird sich ganz einfach tun, wobei ihr deutsch bzw. englisch für alles ausreicht.

          Btw, ihre beiden Tattoos sind ja richtig winzig, wenn ich mir da andere Damen anschaue. Hätte auf Grund der vorherigen Berichte wesentlich größere Oschis erwartet.

          Ich war ne halbe Stunde bei ihr und hab's nicht bereut - bezahlt wurden 100 für die halbe inkl. einem Extra.

          Wiederholung 100% - nächstes Jahr kommt sie hoffentlich wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (04.04.2019), Fuffi (18.11.2018), xStylerx (17.11.2018), gustl69 (17.11.2018)

            #6
            Wiederholungstäter

            Angerufen und Termin ausgemacht. Sie hat mich nach meinen Namen gefragt und als ich dort war lief alles wie am Schnürchen gezogen.

            Was soll ich noch dazu sagen, es war einfach noch besser als beim erste mal.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (15.09.2019)

              #7
              Zur Zeit in Göppingen

              Kann die Aussagen der anderen Kollegen nur zustimmen. Hab die hübsche heute in Göppingen besucht. 100€ für 30 Minuten als Hurenlohn übergeben und fast alles bekommen, was ich wollte 😊. Nur leider hab ich sie nicht zu ZK überreden können. Body ist der Hammer, anscheinend auch an den Brüsten nicht mehr so empfindlich ,wie von manchen beschriebenen. Location ist nicht so der brüller, aber will da ja auch nicht einziehen. Danke für den Tipp der Forums-Kollegen. 👍🏻

              Kommentar

              Lädt...
              X