Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
Bitte erfr.
38100 Braunschweig
0151-26912889
*****junge deutsch/polnische Nymph. *****.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 20 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lola einfach Spitze , super lieb und super service

    Guten morgen liebe Kollegen, ich muss gleich zur Frühschicht und wollte euch von meinem gestriegen Tag berichten. Ich konnte meinen Augen nicht trauen das tatsächlich zwei meiner Favoriten wieder ein Gastspiel in meinem schönen Braunschweig absolvieren. Das ganze hiess für mich ich werde diese Woche gleich zweimal dem Pay6 nachgehen.

    Ich hatte heute Lust auf das Model jung , erfrischend, fröhlich und total unkompliziert (so hatte ich Lola in Erinnerung ) so besuchte ich Sie grade zum zweiten mal.

    Ich vereinbarte vorher einen Termin auf 19 Uhr 130460 und machte mich dann auch langsam auf den Weg zur besagten Adresse.

    Sie öffnete ersichtlich fröhlich, im kleinen Bikini der ihren kleinen schlanken tadellosen Körper leicht bedeckte und auf hohen Schuhen. Ich gab Ihr nicht zu erkennen das ich schon einmal bei ihr war.
    Sie bat mich herein und ging vor mir ins Verrichtungszimmer, so das ich mir ihren heissen Po begutachten konnte und sofort auf Temperatur kam .

    Wir regelten das finanzielle wie oben erwähnt, dann fragte sie nach meinen Vorlieben und bat mich unter die Dusche .
    Als ich aus der Dusche zurück kam erwartete Sie mich entkleidet aber wie von mir gewünscht in ihren hohen Schuhen mit weit gespreizten Beinen auf mich, und zog mich zu Ihr hoch und küssten uns warm ,wobei ich mit meiner Hand sie vorsichtig und zärtlich zwischen ihren Beinen berührte und merkte das sie feucht wurde. Dann küsste ich mich langsam abwärts Hals , Brüste , ihren flachen Bauch bis hin zu ihrer auch wirklich schön anzusehenden kleinen Vagina und fing sie an mit dem Mund zu befriedigen . Mal wilder mal zärtlicher wobei mein Eindruck ist das ihr die zärtliche Art mehr gefiel weil sie dabei anfing leise entspannt zu stöhnen und auch immer gleich wieder feuchter wurde . ( Das aber nur mein Eindruck wer weiss ) Dann gummierte sie auf bat mich in die 69 weil sie unbedingt meinen ...... im Mund wollte während ich sie leckte und ich bekam ein schönes nasses französisch ohne Handeinsatz ,so das ich das erste mal schon gekommen bin.
    Ich machte mich sauber kam zurück wir kuschelten und redeten dabei streichelten wir uns gegenseitig und als Sie merkte das er sich erneut aufbäumt , ging sie auf Tauchstation gummierte ,blies in schön hart und setzte sich langsam drauf so das ich schön zusehen konnte wie er in ihrer engen modellierten Vagina verschwand. Sie ritt mich auf der ganzen Länge und Ihre Blicke dabei so heiss, dann drehte ich mich mit Ihr um in die Missionarstellung und wir vergnügten uns mal härter, mal langsamer mit intensiven küssen dabei und das ganze bestimmt 30 min , es war kein Problem für sie wenn sie merkte das ich gleich komme das ich das Tempo raus nahm um nicht zu kommen und machte alles mit ohne Stress aufkommen zu lassen und es schien ihr richtig zu gefallen , aber nichts desto trozt und zum Glück bin ich ganz tief in Ihr gekommen und sie lies es mich in Ruhe geniessen . Danach blieben wir noch kurze zeit liegen , ich verschwand unter die Dusche und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Ich wollte noch einmal für 80430 aufstocken aber sie hatte leider einen Folgetermin .
    Beim nächsten mal erhöhe ich auf 2 Stunden

    - super gepflegt
    - franz top fast null Handeinsatz
    - franz bei ihr vagina riecht schmeckt und sieht top aus, steht sie wohl eher auf zärtlich und gefühlvoll
    - sex gefühlvoll , bis hart beides Klasse
    - Art , fröhlich , lustig , erfrischend
    - kleine feste Brüste
    - schlanker Bauch
    - schlanke Beine
    - schöner Po zum greifen

    Ihre Anzeigebilder wie auch der Text stimmen eins zu eins überein.

    Eure flinkezunge67
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2018, 12:51. Grund: Adresse ist zu erfragen, sowie Werbbericht aiusgegraut.

    #2
    Guten Tag,

    vom User flinkezunge67 haben wir uns getrennt, er scheint der Dame wohl näher zu stehen und hat uns hier mit Beiträgen beglückt welchen man keinen Glauben schenken kann. Daher ausgegraut und ein weiteres bestehenden Thema entfernt.

    Bastian
    Administrator
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2018, 13:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rickster (12.11.2018)
    Lädt...
    X