Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - TS Afrodita - Das Original XXXL

    Heute will ich mal hier Berichten und um so manches Klar zu stellen.
    War bei Afrodita in Göppingen letzte woche.
    So und hier die Fakten.

    Sehr Freundlich ( uhrzeit 11,30 uhr)
    Flippig
    Riesen Busen den man Quasi fast nicht anfassen darf da angeblich Neu gemacht ( Sorry woführ hab ich bezahlt)
    Abgemachte Zeit eingehalten Ja
    Mit Massage vorher und Nacher die allerdings eher Medizinisch als Erotisch war.
    Sauberkeit OK
    Save 100%
    Hammer 28x8 Schwachsinn echte 21x5 zwar auch sehr groß aber Leute 28x8 ??? hab ihn Jedenfalls bis anschlag geblasen und im A gehabt ohne Würgen und ohne Schmerz. Schön hart ist er beim Blasen aber schon geworden
    und hatte dann auch ausdauer.
    Alles in allem Note 3
    Wiederholungsfaktor 20% Preis 100 4 30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LuckyMan (03.11.2019)

    #2
    TS Afrodita - Das Original XXXL - Amberg

    Wow, 28 x 8cm sind mir auch zu groß um noch richtig Spaß daran zu haben.
    mir
    Eine 21cm lange Schokostange reicht mir gerne, und mit sechs cm im Durchmesser...


    Wer interessiert daran ist was ich gleich erleben werde, der soll morgen einfach nochmal nachfragen.

    Ich geh die Transe jetzt einfach besuchen, und hoffe auf das Beste!

    Kommentar


      #3
      Einmal und nie wieder!

      Ist in live sehr hübsch und anfangs auch sympatisch. Scherzte und lachte auch gleich mit mir.

      Gerne übergab ich Afrodita 120440 (FA, ZA, AV alles aktiv/passiv wurde vereinbart) und war mir wirklich sicher, die Nummer mit der geilen TS wird ein Kracher.

      Die Chemie zwischen uns stimmte schon am Telefon und als ich sie dann zum ersten mal sah war ich nur

      noch begeistert.


      Nackt auf der Spielwiese angekommen drehte sich die Stimmung jedoch völlig!

      Küssen und anfassen waren sofort nicht mehr erlaubt und bei jeder Bewegung die ich machte wurde

      angeschnauzt. Afrodita bekam auch keinen hoch, rammte mir stattdessen einen gewaltigen Dildo ohne jedes

      Gefühl rein. Schmerzt jetzt immer noch!

      Ich brach das Trauerspiel nach ca 10 Minuten wieder ab und habe der Dame empfohlen den Job zu wechseln.

      Afrodita hat entweder starke psychische Probleme oder ist einfach nur zu blöd zum ficken.

      Tolle Optik, doch der Service war eine Frechheit!


      Einmal und nie wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X