Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Tessa - Ein Satz mit X

    Das war wohl nix
    Spontan habe ich bei Tessa unangemeldet geklingelt und es wurde mir aufgetan. Ich fragte sie ob sie Zeit hätte und sie bejahte dies, ich könne bleiben so lang ich wolle. Preise 80430, 130460 wurde genannt, daraufhin bot ich ihr 100445 bei 2x, was sie sofort annahm.
    Zu Ihrer Figur: KF 34 bis 36 aber mit einem riesigen Kugelarsch. Titten sind auch super. Bilder entsprechen also der Wirklichkeit.
    Sie forderte mich dann aus mich auszuziehen und fragte danach ob ich vorher oder nachher Duschen möchte, ich meinte nachher, denn ich war ja geduscht aufgeschlagen. Also mit Freude auf die Matratze. Ich musste gleich ihre Nippel liebkosen, sie kam über mich und lies mich gewähren meinte aber sofort nicht fest zupacken und nur die Nippel lecken. Dies lies sie aber nur kurz an beiden zu und widmete sich meinem kleinen. Jetzt legte sie sich neben meine Beine und blies ohne Zahneinsatz solange bis ich kam. Mir wurde hierbei aber keine Gelegenheit gegeben sie zu fingern oder sonst zu berühren
    Sie bot mir nun eine Massage an welche ich dankend annahm. Sie massierte nun meinen Rücken, nur mein Rücken, diesen aber wirklich gut. Ich wollte aber nun ein zweitesmal ok ich umgedreht und sie setzte sich rücklings auf meinen Bauch und wichste mich wobei ich Ihre Titten massieren konnte jetzt kam wieder der Einwand ich solle nicht hart zufassen und sie wichste weiter aber griff härter zu. Ich forderte sie auf, nun zu ficken. Sie legte sich nun auf den Rücken und ich sollte sie ficken. Ein paar Stöße und sie sagte andere Stellung ist besser. Also nun von Hinten. Ist meine Lieblingsstellung. Nach vielleicht 30 Stößen brach sie ab Ich solle mich auf den Rücken legen und sie setzte sich mit dem Rücken zugewand auf mich. Dachte nun kommt sicherlich ein schöner Ritt, denn ind dieser Stellung dringt man schön tief ein. Es blieb bei der Vorfreude, denn sie wichste wieder Ich sagte zu ihr ich wolle weiterficken, als Antwort kam Was willst du du hast doch schon zweimal gefickt und sie stand auf und sagte fertig mit dem 2. spritzen wird es nichts
    Sie fragte nun duschen oder nicht. Ich ging duschen, sie zog sich an.
    Als ich nun ging stand ein Nachficker an der Tür welcher sofort von ihr begrüßt wurde. Ich dachte mir nur: Hat sie mich auch nach einem Vorficker ohne sich zu säubern empfangen?
    Fazit
    Abtötend war das ständige "nicht so fest" obwohl es nie "fest" war zumal angeboten wird sanfte Schl. und leichte Erz.
    ZK wird ebenfalls beworben, jedoch bekommt man nichtmal Körperküsse oder Streicheleinhaiten.
    Bru*tw.-Spiele beschränken sich auf ein Minimum
    Die schlechteste Bordellnutte die ich jemals hatte bot besseren Service

    Wdh. niemals

    #2
    Nachtrag

    ausgemacht ja war 100445.
    Als ich die Nutte verlies war gerade eine halbe Stunde vergangen

    Kommentar


      #3
      So nicht...

      Zitat von dieya Beitrag anzeigen
      ausgemacht ja war 100445.
      Als ich die Nutte verlies war gerade eine halbe Stunde vergangen
      Deinen Ärger kann ich verstehen aber bleib sachlich und beleidige nicht... es heißt als ich die Dame verließ oder als ich die SDL verließ... und nicht als ich die nutte verließ es kommt abwertend rüber auch wenn es bestimmt nicht so gemeint war :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (24.11.2018), speedygonzales (13.11.2018), Massage-Möger (13.11.2018), Lupus (12.11.2018), Däne15 (12.11.2018), Zunge39 (12.11.2018)

        #4
        Wer sich so in seinen Berichten ausdrückt hat bei mir eh schon verloren.

        Nicht nur menschlich, sondern auch inhaltlich ist der Bericht für mich nicht zu gebrauchen.

        Ich war neulich erst bei nem Mädel das mir im AST erzählt hat was für schlimme Kunden es gibt. Grob, respektlos und null Empathie. Bei Schmerzen während des Verkehrs wird weitergefickt oder rumgemotzt und beschimpft.

        Das "Profil" das hier durchsickert entspricht genau dieser Beschreibung, deshalb hat der Bericht für mich wenig bis keine Aussagekraft.

        Sorry, meine Meinung.
        Lupus
        Zuletzt geändert von Lupus; 12.11.2018, 17:57.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (24.11.2018), Nora.Nocx (12.11.2018), nala (12.11.2018)

          #5
          Ich war neulich erst bei nem Mädel das mir im AST erzählt hat was für schlimme Kunden es gibt. Grob, respektlos und null Empathie. Bei Schmerzen während des Verkehrs wird weitergefickt oder rumgemotzt und beschimpft.

          Das "Profil" das hier durchsickert entspricht genau dieser Beschreibung, deshalb hat der Bericht: für mich wenig bis keine Aussagekraft.
          Es wurde ihr von mir keinerlei Schmerzen zugefügt, ebenfalls hatte ich nicht numgemotzt oder geschimpft.
          Schmerzen während des Verkehrs sind sicherlich nicht aufgetreten es sei denn sie hat vorher hemmungslos mit jemand anderen gevögelt.
          Aber du kannst sie ja selbst ausprobieren und dein Geld verbrennen, ich hindere dich nicht

          Deinen Ärger kann ich verstehen aber bleib sachlich und beleidige nicht... es heißt als ich die Dame verließ oder als ich die SDL verließ... und nicht als ich die nutte verließ es kommt abwertend rüber auch wenn es bestimmt nicht so gemeint war :)
          Für mich war sie keine Dame, ebensowenig keine SDL, sondern ich kann sie höchstens als AZF (Abzockfrau) bezeichnen.

          Wie ich schon erwähnt habe ist mir jede SDL im Bordell besser rübergekommen.

          Vielleicht sind hier im Forum nur gute Erfahrungen erwünscht, dann verabschiede ich mich aber lieber

          Kommentar


            #6
            Zitat von dieya Beitrag anzeigen
            Vielleicht sind hier im Forum nur gute Erfahrungen erwünscht, dann verabschiede ich mich aber lieber
            Nicht gute Erfahrungen, nur gute Manieren.

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              speedygonzales (13.11.2018), Nora.Nocx (12.11.2018)

              #7
              Zitat von dieya Beitrag anzeigen
              Es wurde ihr von mir keinerlei Schmerzen zugefügt, ebenfalls hatte ich nicht numgemotzt oder geschimpft.
              Schmerzen während des Verkehrs sind sicherlich nicht aufgetreten es sei denn sie hat vorher hemmungslos mit jemand anderen gevögelt.
              Aber du kannst sie ja selbst ausprobieren und dein Geld verbrennen, ich hindere dich nicht



              Für mich war sie keine Dame, ebensowenig keine SDL, sondern ich kann sie höchstens als AZF (Abzockfrau) bezeichnen.

              Wie ich schon erwähnt habe ist mir jede SDL im Bordell besser rübergekommen.

              Vielleicht sind hier im Forum nur gute Erfahrungen erwünscht, dann verabschiede ich mich aber lieber
              Es tut mir leid dass ich jetzt so rüber komme, aber so wie hier schreibst habe ich eine andere Perspektive...

              Und schmerzen sind immer unterschiedlich wahrzunehmen wir waren nicht dabei...

              Und hier sind alle Meinungen gefragt und erwünscht! Hättest du mir ins Gesicht „nutte“ gesagt hättest du den anschiss deines Lebens bekommen weil es Respektlos und abwertend ist...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (24.11.2018), speedygonzales (13.11.2018), Lupus (12.11.2018)

                #8
                ???

                Liebe Kollegen,
                kann es sein, dass hier einige "Pharisäer" unter uns weilen?
                Bitte, bitte, seit doch nicht so selbstgerecht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andibarin (13.11.2018)

                  #9
                  Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                  Liebe Kollegen,
                  kann es sein, dass hier einige "Pharisäer" unter uns weilen?
                  Bitte, bitte, seit doch nicht so selbstgerecht!
                  Das sehe ich ähnlich.
                  Die Nebendiskussion ist umgehend einzustellen und hier im Thread geht es ab jetzt wieder
                  um Tessa. Ich hoffe, das wurde verstanden!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X