Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Letty
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock rechts, Whg 7
0151-66351049
NEUE KOLUMBIANERIN IN DER STADT !


0151-66351049

Süsse Lady verwöhnt Dich mit
viel Herz und noch mehr Leidenschaft, und
lässt natürlich kaum einen Deiner

Wünsche offen. Besuche die sexy Letty und
freue Dich jetzt schon auf ein heisses Abenteuer!

Daten:
25 Jahre, 1,70 m, BH 100 DD, Konf. 38,
rasiert, Nationalität: Kolumbien

Service:
Ihren Service bespricht Letty gerne mit Dir persönlich

Anfahtsbeschreibung : An der B3, gegenüber der Tankstelle, blaue Eingangstür
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Letty

    Ich war gestern abend bei Letty da ich die Frau mit einer so tollen Oberweite unbedingt kennenlernen wollte. Der Service war klasse.

    Mein bestes Stück zwischen Ihren Brüsten sie hat das Kondom im Mund zwinkert mich an mit einem kessen Blick und los geht's ;-)

    Anschließend doggy...Sie geht schön mit und die Stöße werden erwidert.... hat super Spass gemacht.

    Was ich super fand das das Ganze ohne Zeitdruck ablief.

    Anschließend haben wir uns noch unterhalten leider war ihr deutsch nicht sehr umfangreich.

    Da ich nicht zum quatschen da war völlig in Ordnung.

    Zu den Fotos:
    Die Bilder sind nicht ganz neueren Datums. Das macht aber nichts. Jeder Job verändert. Bei Letty gibt es jede Menge samtweiche Haut und ein schönes Lächeln.

    Muss jeder selber wissen auf was er wert legt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (13.11.2018), alex 0815 (12.11.2018)

    #2
    2. Besuch - enttäuschend und unfreundlich -

    Animiert von meinem ersten Besuch war ich dann nochmal bei ihr.

    Leider war die Dame diesmal wie ausgewechselt und sehr lustlos.

    Ich buchte eine Stunde - und die hätte ich mir sparen können. Sie war sehr unfreundlich und ging in keinster Weise auf meine Wünsche ein. Ich fragte nach ein paar Sonderwünschen und da hieß es nur ich solle mir den Servicebereich den sie anbietet halt mal genauer durchlesen.

    Scheint bei der Dame von der Tagesform abhängig zu sein; ausserdem hatte ich den Eindruck das sie angetrunken war.

    Ich werde sie nicht nochmal besuchen. Wenn dann will ich Service der passt. Und das tut es bei ihr anscheinend nicht immer. Vielleicht besser Finger weg.

    Kommentar


      #3
      seh ich anders...

      Dem Bericht von BlueOcean01 kann ich mich leider nicht anschließen.

      Klar passt die Oberweite, aber die Bilder entsprechen leider nicht der Realität.

      Der Empfang war äußerst unfreundlich, zuerst dachte ich daran wieder zu gehen, entschloss mich dann aber doch für eine Stunde zu bleiben. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

      Wir haben den Service besprochen, soweit alles klar. Umsetzung leider mangelhaft, irgendwie schien sie alles vergessen zu haben. Mir kam es so vor als ob sie nicht bei der Sache sei.

      Was ich sehr störend fand das sie während des Blasens einfach an ihr Handy ging und kurz mal die Nachrichten checkte.

      Sie bemühte sich zwar alles zum Abschluss zu bringen, was auch geklappt hat. Soweit ok.

      Mein Tip: Geht woanders hin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarus2013 (28.11.2018), Exmatri (20.11.2018)
      Lädt...
      X