Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Adresse auf Anfrage
28199 Bremen-City
Zur Homepage
0152-23736349
  • 39 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
SARA
Vereinbare am Besten einen Termin, damit ich mir
mehr Zeit für dich nehmen kann.
 
D**p Thr**t möglich!
 
Erlebe ein Abenteuer der Besonderen Art, bei diesem dunkelhaarigen Teufel erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt,
und das in jeder Hinsicht...

Lass dich von dieser 39jährigen Schönheit bezaubern
und verführen, und erlebe was es bedeutet, auf
Wolke 6 zu schweben!

Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen
Service bietet sie Dir ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergisst...

Überzeuge Dich selbst!

!!!NUR SAFER!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sara

    Ich kenne Sara nun schon einige Zeit und war auch schon öfters bei ihr.
    Nu ist ein Bericht schon längst überfällig.

    Ja, was soll ich sagen, Termin wie immer völlig unkompliziert und schnell abgemacht und schon war ich auch schon da.
    Sie öffnete mir die Tür mal wieder in einem verdammt sexy Outfit und Blicken zum dahin schmelzen.
    Wir begaben uns in ihr Zimmer wo wir dann erstmal ein wenig plauderten.
    Nachdem sie mich schnell überzeugte ihren, wie sie ihn bezeichnet "Prachtarsch" dazu zu buchen regelten wir das Finanzielle und ich legte schonmal meine Kleidung ab um dann kurz unter die Dusche zu springen.
    Allerdings musste ich noch kurz warten, da das Bad wohl von ihrer Kollegin besetzt war. Die kurze Wartezeit verkürzte Sara mir aber schonmal mit ein wenig Fummelei ;-)

    Ja, schnell geduscht, ab ins Zimmer. Sara ging sich auch kurz frisch machen.
    Und als ich da so auf dem Bett saß kam Sara hinein und stellte sich vor mich, damit ich schon einmal die untere Körperhälfte erkunden konnte.
    Sie gab mir zu verstehen, dass ich hoch rutschen und mich hinlegen sollte. Sie begann sich dann inkl Cockring, Spielzeug für mich und für sie um meine beste Region zu kümmern. Und glaubt mir, Sara spricht französisch sowas von fließend :-)

    Anschließend legte sie sich vor mich und ich durfte sie mit ihrem Vibrator und meiner Zunge verwöhnen. Dann nochmal kurz hochgeklettert, sie wollte nochmal blasen, während ich den Vibrator weiterhin rein und raus schob.

    Dann kniete sie vor mir und reckte mir ihren "Prachtarsch" entgegen. Der Vibrator blieb dort wo er drin war und ich schob mir in den Hintereingang. Was dann folgte war der blanke Wahnsinn.
    noch nie vorher so hart und intensiv An*l gef****, begleitet von geilem Gestöhne und schmutzigen Kommentaren von Sara. Nach einem absolutem Feuerwerk mit anschließender Reinigung durfte ich mich dann streichelder Weise zu ihr legen.
    Wobei sie dann nochmal kurz die restlichen Tropfen raus saugte....

    Alles in Allem, es war mal wieder göttlich. 100% Wiederholungstäter

    Sara, bleib so wie du bist.

    Und Jungs, behandelt sie gut und macht sie mir nicht kaputt :-D
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2022, 17:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (08.07.2019), Däne15 (14.11.2018), greeni68 (12.11.2018), Balke72 (12.11.2018)

    #2
    Danke für den guten Bericht, schön wären noch die Preis- und Zeitangaben
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Habe für das Erlebnis 80430 bezahlt 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (14.11.2018), Balke72 (14.11.2018)

        #4
        Service-Wüste Deutschland??

        Service-Wüste Deutschland??

        Nicht bei Sara!

        Nachdem ich hier doch einige gute Bewertungen gelesen habe (hier ist noch ein Artikel), musste ich Sara mal persönlich besuchen. Den Termin konnte ich relativ kurzfristig eine Stunde vorher telefonisch absprechen - alles auf Deutsch selbstverständlich. 80430 all inclusive waren angesetzt mit Option auf eine Stunde zu verlängern. Das wären dann 130460 gewesen. Ich versuche, mir diese Option immer offen zu halten, da ich manchmal etwas länger brauche. Pünktlich angekommen liegt die Location in einem Wohngebiet. Leider ist der Zugang nicht sehr diskret. Das Gebäude ist von außen ziemlich unauffällig und war wohl mal ein Geschäft glaube ich.

        Sara öffnete mir in durchsichtiger Unterwäsche und fragte, ob ich ihr Termin wäre. Aber sowas von! Dort, wo andere Frauen Ecken und Kanten haben, glänzt Sara mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Die Fotos sind zwar schon ein wenig älter, aber ich finde, sie geben sie relativ gut wieder. Das Alter dürfte stimmen. Ich also eingetreten. Von Innen macht das Gebäude einen sehr guten Eindruck. Alles sieht gepflegt aus und der Duft ist angenehm. Das Bad sehr sauber.

        Fix unter die Dusche. Eine solche Frau lässt man ungerne warten. Nach einer Einleitung und dem Erledigen des Finanziellen, durfte ich ihre Kurven erforschen. Erfreulicherweise zeigt sie hier keinerlei Berührungsängste. Anfassen darf man überall. Nachdem ich sie entblättert legte sie mit sehr schönem FM vor. Die Stilettos behielt sie die ganze Zeit über an - sehr zu meiner Freude. Ich wollte jetzt aber auch aktiv werden und beförderte sie in sie in die Rückenlage, so dass ich sie ausgiebig lecken konnte. Dabei habe ich ihr gleich mal einen kleinen Dildo in den After geschoben. Denn ihr geiler Arsch war es, worauf ich besonders scharf war. Dann Ganze begleitet von sehr geilem Dirty-Talk ihrerseits.

        Dann wollte ich vorne einlochen. Der Dildo blieb wo er war. Mein Schwanz wurde eingekleidet und in der Missio habe ich sie schön genommen. Auch hier ging sie gut mit. Dann zügiger Lochwechsel. Von Sara kamen keine Beschwerden. Auch dann nicht, als ich ein bisschen härter zur Sache ging. Herrlich!

        Lange konnte ich es dann auch nicht mehr halten und habe die Tüte voll gemacht. Was für ein Ritt!

        Kurz nochmal unter ab unter die Dusche obwohl wir zeitlich schon ein bisschen überzogen hatten. Aber Sara nahm es sehr sportlich und machte noch Small-Talk. Zumindest versuchte sie es, aber das klappte aber nicht so richtig. Denn ich war noch so vom Orgasmus geflasht, dass ich nur wie so ein Depp im Raum stand und nicht viele Worte rausbekommen habe.

        Fazit:
        Klare Empfehlung! Normalerweise habe ich bei SDLs immer das Problem, den Kopf auszuschalten. Dann dauert und dauert es, bis ich endlich komme (wenn überhaupt). Hier hat es sofort "klick" gemacht. Ich vermute, das liegt an ihrer Erfahrung und ihrem Auftreten. Ja, sie ist etwas runder und auch keine Zwanzig mehr. Wen das nicht stört, den erwartet ein sehr guter Service mit allem, was dazu gehört.

        Sara hat mich nicht zum letzten Mal gesehen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (18.08.2019), BigfootNB255 (08.07.2019), Däne15 (06.07.2019), tomfuc (06.07.2019), greeni68 (06.07.2019)

          #5
          Ist schon einige Monate her, dass ich bei ihr war, es war jedoch so gut, das ich immer wieder daran denken muss.

          Von vorn:
          Beim Tür öffnen war ich erschrocken. Eine erfahrene und etwas korpulente Frau öffnete mir diese.
          Aber ich war geil und wollte abspritzen. Ich habe es nicht bereit.
          Die ersten beiden der bisher 3 besuche bei ihr habe ich 50430 bezahlt. Beim 3 Mal verlangte Sie 20 extra für FM...aber da ich es bei ihr kannte...sofort!

          Sie ist sehr serviceorientiert und will das es dem Mann gut geht. Beim ersten Mal war ich noch ein wenig zurückhaltend, da ich die SDL nicht beim ersten mal zu hart dran nehmen will. Allerdings hat sie nach dem ersten DT kurz pausiert und sagte direkt: "du kannst mich auch richtig in den Mund ficken" wow... Gesagt getan. Diese Frau hat keinen würgreflex. Hammer.

          Der Sex danach ist gut, aber da hatte ich schon bessere. Wer aber auf DT und kehlenfick steht, ist absolut richtig bei dieser tollen Frau!
          Voraussetzung für Spaß mit ihr ist jedoch, das man etwas mehr Frau mögen und auf echte MILFs stehen sollte. Wer das tut. Hat für 70430 (weitere Kurse nie erfragt) eine Menge Spass.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Furios (30.11.2019), BigfootNB255 (21.09.2019), greeni68 (19.09.2019), Däne15 (17.09.2019)

            #6
            Hallo Stecher,

            ich habe sie mit dem Handy angerufen.
            Ich bekam die pampige Antwort
            sie nimmt keine neuen Gäste

            Kommentar


              #7
              Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
              Hallo Stecher,

              ich habe sie mit dem Handy angerufen.
              Ich bekam die pampige Antwort
              sie nimmt keine neuen Gäste
              Ja was soll man sagen?

              Ich hatte eine Termin, ich war neu und kann eindeutig bestätigen, dass sie nicht unfreundlich war.
              Warum das beim puffliebhaber so war - keine Ahnung. Manchmal erwischt man jemanden zur falschen Zeit und die DL hat mal keine Lust mehr und denn kommt sowas. Möchte ich auch nicht haben, aber ich erspare mit das Posten dann und die Meinungen sind ja sonst sehr positiv .

              Ich kann ehrlicherweise nichts beschreiben, was nicht schon in einem der 3 Threads steht. Vielleicht ist das auch der Grund, dass keiner seit Jahren was schreibt.
              Sie ist ein Teufel im positven Sinne.

              puffliebhaber, versuchs noch mal und wenn es dann klappt, zieht sie Dir die Eier auf links.

              Vielleicht kann ja ein Moderator die 3 Threads zusammenfügen. Muss aber auch nicht, über die Stichwortwolke findet man ja noch alles.
              Zuletzt geändert von entsamter; 11.08.2022, 12:57.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.08.2022)

                #8
                Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
                ...
                Vielleicht kann ja ein Moderator die 3 Threads zusammenfügen. Muss aber auch nicht, über die Stichwortwolke findet man ja noch alles.
                aber wohl mit diesem hier
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...sara-hammer-dt
                denn da sind auch die aktuellen Anzeigenbilder drin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (11.08.2022)

                  #9
                  Dann auch von mir etwas zu Sara.

                  Das meiste könnt ihr ja weiter oben in den Berichten zu lesen. Diesen kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen.

                  Mit Sara den Termin telefonisch abgemacht. Das kann sich als schwieriger erweisen. Sie ist wohl meistens gut gebucht. Aber das muss ja auch einen Grund haben.

                  Zur Anzeige: Bilder kommen hin. Das Alter mit 39 möglicherweise nicht so recht. Von daher sollte man sich im Vorfeld schon im klaren darüber sein, ob man Lust auf eine Ü40 Dame hat, bei der naturgemäß nicht mehr alles aussieht wie mit 20.
                  Für mich ist bei Sara aber alles da wo es hin gehört und man hat was zum anfassen. Ist auch alles Natur von daher gibt es von mir einen Daumen nach oben.

                  Sara hat mich super freundlich begrüßt und hereingebeten. Sie ist wirklich sehr sympatisch. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

                  Das VZ vor Ort ist eher etwas wie eine Einzimmer-Wohnung mit offener Küche. Aber alles sauber und soweit schon mal keine Probleme.

                  Nach dem Geschäftlichen (100430 inkl. AV) wurde mir das saubere Bad angeboten, was sowohl ich als auch Sara nacheinander benutzten.

                  Es ging dann erst mal los mit etwas gegenseitig befühlen und ZK, zu denen wir aber bald keine Zeit mehr hatten, denn Sara zeigte mir ihre sehr flüssigen Kenntnisse in Französisch. Und hier ist natürlich nicht die Sprache gemeint. Ihr Blowjob ist schon verdammt gut. Ausdauernd. Tief. Da gibt es nichts zu meckern.

                  Ich revanchierte mich natürlich gerne und wurde mit einer Orgsmusvorstellung belohnt. Ich tue mich in diesem Sektor immer schwer, wie echt diese Orgamsen sind, aber auch gut gespielte sind ok.

                  Nun sollte es also erst mal vaginal Doggy losgehen, aber vorher gab es zu erneuten hart machen noch mal ein kurzes Blaskonzert ihrerseits. Ich kan mich im überigen kaum daran erinnern, wann ich mal so viele Blowjobs nacheinander in diesem Geschäfts erleben durfte, aber Sara ist da sehr Kundenorientiert.

                  Also erst mal Doggy losgelegt. Das ging zum Aufwärmen schon mal gut los. Dabei natürlich schon mal ein wenig an der Hinterpforte angeklopft, was von Sara mit etwas Dirtytalk angefeuert wurde. Sie ist ohnenhin recht kommunikativ, aber der Dirtytalk ist dabei immer recht angenehm und wirkt nicht gekünstelt. Hat mir gefallen.

                  Dann war es an der Zeit mal von der Muschi einen Stock nach obern zu wechseln. Holla die Waldfee. Ging problemlos rein und Sara sehr gut mit. Dabei nicht zu eng aber auch nicht das Gegenteil. Für mich genau richtig, um einige Zeit Spass zu haben ohne das Problem zu haben, das man die ganze Zeit darauf achten muss, die Nummer vorzeitig zu beenden.

                  Wir sind dann noch mal in die Missi gewechselt und dann war es leider auch schon an der Zeit, den Schwimmern die Gelegenheit zu rauben, mal zu Nachkommen zu werden. Ich hätte wohl noch gerne die eine oder andere Minute geschunden, aber irgendwann geht's halt nicht mehr. Der eine oder andere von euch wird mir zustimmen.

                  Danach wurde der kleine Jogi dann zärtlich gesäubert. Auch mündlich mit der Aussage, man wolle ja nichts verschwenden. Ja, von mir aus gerne. Da habe ich nichts gegen einzuwenden!

                  Zu guter Letzt gab es dann zur kompletten Entspannung noch eine kurze, gute Massage, obwohl Sara mich schon hätte zum duschen schicken können. Aber die Zeit nahm sie sich noch. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit überingens auch in keiner Weise unter Druck gesetzt, das man mal irgendwo zu Potte kommen möge. Alles zeitlich sehr entspannt.

                  Danach gab es noch eine Dusche und angenehmen AST.

                  Wiederholungsgefahr ist hier auf alle Fälle gegeben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beaumont (31.03.2024), greeni68 (28.10.2022), Hanseat69 (27.10.2022), WeserJung (27.10.2022), Bubi 18 (27.10.2022), Däne15 (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

                    #10
                    Vielen Dank für deinen Bericht Jogi,

                    Sara ist eine tolle Hure. Ich habe sie über Jahre regelmässig besucht, sie war nie schlecht gelaunt, immer gut drauf und freundlich mit einem tollen Service, ich war immer super zufrieden. Ich bevorzuge eh die älteren Semester und fühle mich bei ihr mit definitiv über 40 sehr gut aufgehoben. Alles an ihr ist echt, sie hat ihre tollen Kurven und sie bläst und fickt wie der Teufel. Ich hatte mal eine sehr geile Dirty Talk Session mit ihr, kann man hier irgendwo nachlesen.

                    In der Schulbenotung würde ich sagen 1 mit Sternchen.

                    Gruß - Hanseat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (28.10.2022)

                      #11
                      Hallo Zusammen,

                      Ich bin wie viele hier Jahre lang als Mitleser unterwegs gewesen. Jetzt habe ich mich angemeldet und möchte was beitragen.

                      Ich war heute bei Sara, ich hatte Sie schon zweimal vorher besucht. Es waren immer geile treffen mit Dirty talk und vaginal und anal sex. Im stehen ordentlich angeheizt, dann aufs Bett und begonnen mit lecken. Gummi drüber und geblasen. Ich habe sie zwischenzeitlich mit einem Vibrator in die Muschi gefickt. Wir haben dann Vibrator raus und sie hat mich geritten. Nach einer Weile haben wir dann das Loch gewechselt und sie hat mich anal geritten. Immer unter anfeuern sie ordentlich zu vögeln. Wir haben uns dann umgedreht, Kissen unter dem Po und Schwanz in Arsch plus Vibrator in Muschi. Ich habe sie dann unter anfeuern bis zu meinem Orgasmus gefickt. Der Vibrator in ihrer Muschi hat sich auf meinen Schwanz und letztlich ihren Arsch übertragen. Es war ein mega orgasmus und Sara hat gesagt sie fande es richtig geil. Ich weiß nicht ob sie gekommen ist hat aber lautstark gestöhnt.

                      Nachdem Sex noch eine Massage bekommen und mich super mit ihr unterhalten.
                      Gekostet hat alles in allem 100430 inkl. Anal. Ich war etwas länger bei ihr. Ich kann Sara nur empfehlen und wenn ich wieder nach Bremen komme wird wieder hemmungslos Anal gefickt.

                      Körper schon etwas älter und die Busen hängen etwas aber die Performance ist sau geil.

                      Hoffe es ist alles drinnen was ihr braucht, sonst melden!

                      Gut fick! Sam

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beaumont (31.03.2024), Frankieboy (29.01.2023), Rafa1649 (28.01.2023), greeni68 (25.01.2023), Beat111 (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023)

                        #12
                        Aloha,

                        auch ich gehöre nun zu denjenigen, die sich bei Sara ein 'Erlebnis' abgeholt haben. Dazu gleich mehr. Das Treffen fand bereits Anfang des Jahres statt, den Bericht war ich nun schon lange Zeit schuldig.....


                        Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                        Hallo Stecher,
                        ich habe sie mit dem Handy angerufen.
                        Ich bekam die pampige Antwort
                        sie nimmt keine neuen Gäste
                        Vorab möchte ich sagen, das ich Sara im letzten Jahr kontaktiert hatte und die gleiche Aussage zu hören bekam. Allerdings kam die Ansage
                        nicht pampig, sondern eher fast ein wenig entschuldigend und war mit einem vorübergehend/ momentan die Rede. Die Gründe dafür können wohl so vielfältig sein, als des es sich nicht lohnt darüber zu spekulieren. Der Grund der aber einzigartig sein dürfte, ist wohl der, das sie es sich aussuchen kann ob oder ob nicht. Dies gilt es für uns zu akzeptieren, ohne wenn und aber. Wir behalten uns das Recht vor, auf der Schwelle umzukehren wenn uns irgendetwas nicht gefällt, da dürfen die Mädels doch im Vorfeld entscheiden ob sie bei der Stammkundschaft bleiben oder nicht. Das soll es hierzu auch gewesen, denn es führt eventuell zu einer weiten Diskussion, die aber nichts einbringt. Vielleicht hat sich der Kollege puffliebhaber ja auch nur unglücklich ausgedrückt, ich möchte ihm da jedenfalls keine böse Absicht unterstellen. Des weiteren glaube ich, er sieht es da schon so wie wir.

                        Da ich mich immer wieder dabei ertappte, ihre Bilder anzusehen, obwohl ich die ja nun schon zur genüge kannte, entschließ ich mich, irgendwann mein Glück noch einmal herauszufordern. Es war kurz vor Jahresende. Ich war sowieso in Bremen, meine bevorzugten Mädels nicht erreichbar, da fiel mir Sara wieder ein. Diesmal bekam ich die Antwort das es ihr nicht gut geht und sie gleich nach Hause fahren würde. Ok, also wieder kein Glück gehabt.

                        Nun denn, neues Jahr neues Glück. Wieder einmal hatte ich in Bremen zu tun und ich beschloß einen neuen, letzten Anlauf zu starten. Ursprünglich wollte sie eigentlich wieder nur Stammkunden empfangen. Nun teilte ich ihr mit, das ich das schade finden würde, weil ich doch soviel über sie gehört hätte und fragte sie ob sie irgendwann auch wieder neue Kunden empfängt. Scheinbar wurde sie ein wenig neugierig, denn sie leiß sich auf einen Termin mit mir ein. Wenig später stand ich dann zur vereinbarten Zeit an ihrer Tür.

                        Zum Aussehen möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Sie ist etwas mehr geworden als auf den Bildern, hält sich aber meines Erachtens noch in vertretbaren Grenzen. An dieser Stelle sollte man aber vielleicht erwähnen, das Sara nichts für den 20-25 jährigen Optikficker ist. Konditionell würde sie da sicher locker mithalten können und geschätzte 98% würden sang und klanglos untergehen. Ob sie das allerdings will (oder auch beide Seiten das wollen) bleibt offen. Nötig hat sie das jedenfalls nicht.

                        Sara hat eine sehr freundliche, ruhige aber irgendwie sehr ehrliche Art an sich. Das macht sie natürlich auf Anhieb sehr sympathisch. Und obwohl wir am Telefon besprochen haben, das ich sie besuchen kommen will, fragte sie mich ob ich denn überhaupt bei ihr bleiben wollen würde, oder ich vielleicht doch eher wieder gehen wolle. Da ich sie wie gesagt, sehr nett fand, blieb ich. Preisansage ihrerseits, 70430 mit AV 30+, den Rest habe ich vergessen. Bei diesem Gespräch griff sie mir bereits gekonnt zwischen die Beine und sorgte für erste Regungen in den leicht südlichen Gefilden meiner Person. Ich verschwand ins Bad, sie ging hinterher und so trafen wir uns vor der Spielwiese wieder. Sara weiß ziemlich genau und auch sehr schnell wie sie ihr Gegenüber anheizen kann. Ihre dirty Talk einlagen wurden hier ja schon ausreichend beschrieben. Nichts übertriebenes bei dem die Stimmung wieder kaputt gehen würde, nein genau richtig dosiert. Man kann hier nicht alles wiedergeben. Aber es passte genau zur Situation. Da ich mich für die Variante ohne AV entschlossen hatte, war ich zwischenzeitlich am überlegen, ob ich da nicht doch noch umschwenken solle. Hab ich mir für's nächste mal aufgehoben. Sie küsst, (auch ZK) läßt sich überall anfassen, fordert das sogar ein, möchte auch das man ihr Fötzch... ordentlich verwöhnt und und und. Es bleibt also kein Wunsch offen. Wer es schafft, kann sicherlich etliche Stellungen mit ihr durchgehen. Soviel Standvermögen sollte ich an diesem Tag leider nicht haben.

                        Wenn nicht gerade Sauereien gemacht oder besprochen wurden, konnte man sich sehr gut mit ihr 'normal' unterhalten. Sie frug mich vielerlei Dinge und es entstand eine angenehme ungezwungene Unterhaltung. Nach ein ganz klein wenig Zeitüberziehung war ich wieder auf der Straße, mit der Gewissheit, das die positiven Berichte über sie nicht zuviel versprechen. Sie ist keine 20 und ach keine 30 mehr, aber das weiß sie auch ganz genau. Dafür bietet sie aber einen Service an, bei der so manche o.g. junge Frau ein Menge lernen könnte, bzw sich mal eine Scheibe abschneiden sollte. Hier wird wahrscheinlich auch der Grund klar, warum sie nur Stammis nimmt. Sie kann es sich ganz einfach leisten. Wer bei ihr war, war sicherlich nicht enttäuscht und geht gerne wieder hin. Wer auf reifere, erfahrene Frauen steht die trotzdem bombigen Sex anbieten, ist bei ihr genau richtig.

                        Wird es eine Wiederholung geben? Für mich auf alle Fälle, alleine schon weil noch die AV Variante getestet werden muss.


                        Zum Abschluß, noch kurz angemerkt. Die Wohnung in der sie arbeitet ist sehr ordentlich und sehr sauber. Handtücher, Mundspülung, etc., alles ausreichen vorhanden. Ist auch gut zu erreichen, Parkplätze sind in vertretbarer Nähe vorhanden. Liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber trotzdem anonym genug, weil normales Mehrfamilien Haus.
                        Ich schließe mich den empfehlenden an.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          onlySatisfaction (01.02.2023), greeni68 (31.01.2023), dirtyoleman (30.01.2023), Hanseat69 (30.01.2023), Manfred789 (30.01.2023), Däne15 (30.01.2023), Jogi0701 (29.01.2023), Bubi 18 (29.01.2023), Beat111 (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023), Frankieboy (29.01.2023)

                          #13
                          Ich habe auch das Glück, dass ich in Saras Kundenkreis aufgenommen wurde und war regelmäßig bei ihr.

                          Der optische Vergleich mit dem Pornstar Lisa-Ann hinkt ein wenig. Aber auch Sara hat große schwere Brüste und wenn - sie ihn euch entgegenstreckt - einen der heißesten Hintern, den es gibt. Klassische BubbleButt-Milf.
                          ​​​​​​
                          der Austausch von Wünschen klappt super. Sie macht diverses möglich. Sie ist immer sauber und auf gegenseitige Gesundheit bedacht. Blasen perfekt und nimmt anal auch größere Schwänze ohne Probleme auf. Geht dabei aucg gut mit. Kein gekünstelt wirkender DirtyTalk.

                          Ich kann sie zu 100prozent empfehlen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (04.02.2023), Manfred789 (03.02.2023), Beat111 (02.02.2023), Jogi0701 (02.02.2023)
                          Lädt...
                          X