Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War ein klasse Orgasmus mit Lisa

    Ich habe gestern Abend an der Türe von Lisa geklingelt, was ich nicht erwartet hatte war einer meiner besten Orgasmen seit langen! Lisa fast unbekleidet hat mich reingebeten ihre Brille sah ganz Süß aus und hat auch super gut deutsch gesprochen. Wir haben uns auf 130460 geeinigt und wurde ins Badezimmer gebeten, richtig sauberes Bad und klasse Badewanne.

    Sie bat mir eine Massage zu Beginn an um zu entspannen, was ich auch einen guten Einstieg verstanden habe und legte mich auf das Bett. Ich dachte nur, bisschen tiefer mein Lendenwirbel macht mir immer Probleme, und sie die Muskelverklebung gut rausmassieren konnte.

    Hatte währenddessen einen harten Schwanz bekommen da sie mir bei der Massage immer wieder Schweinereien in´s Ohr geflüstert hat.

    Der Blowjob war tief und sehr gut mit den Mund und Zunge. Sie umkreiste Damit meine Eicheln und schaute mich dabei an. Das reiten war ein HIGHLIGHT es zu schreiben ist schon fast unmöglich! Ich wusste nicht, dass es beim Reiten so viel verschiedene Positionen von einer Frau geben kann.

    Ich bin richtig ins Schwitzen gekommen. Sie hat sehr schöne kleine Brüste. Die ich währenddessen geleckt hatte und gesaugt. Ihre Zungenküsse waren auch sehr Leidenschaftlich und zeigten mir dass auch sie auf ihre Kosten gekommen ist. Ihre Pussy ist sehr hübsch Teeny Pussy ein schöner gerade Schlitz und glatt rasiert.

    Sie machte mich schön sauber und relaxten auf dem Bett. Mit Lisa kann man sehr gut über dies und das Quatschen haben sehr sympathisch! Nach einer guten weile wollte ich wieder und haben es nochmals in der Doggy mit einem lauten Orgasmus beendet.



    Mein Fazit nach einer Stunde und es waren noch ein paar Minuten mehr:

    Lisa ist vom Typ das Mädchen von Nebenan, sehr natürlich nicht aufgebrezelt, Tussi oder von oben herab. Sehr kommunikativ, direkt, natürlich. Ich bin auf meine volle kosten gekommen und beim abspritzen hat man mich wahrscheinlich durch ganze Haus gehört.

    Top Empfehlung und sehr gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    New_user (18.02.2019), Kurkwood (13.11.2018), Gast_00113 (12.11.2018)
Lädt...
X