Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Cherry immer wieder gerne.

    Ich bin schon lange Mitleser hier aber noch nie geschrieben.

    Vorweg ja sie Werderstr hat ihren Ruf aber auch hier gibt es mal tolle Damen.

    Ich war jetzt das zweite mal bei ihr und bin nur zufällig bei ihr gelandet das erste mal war nacht sehr betrunken.Und ich muss sagen sie war an dem Abend sehr liebevoll und hat dich sehr um mich und mein klein Freund gekümmert. Also wollte ich das ganze auch im etwas besseren Zustand mal erleben.

    Vorab schon über whats app alles abgeklärt sowie wünsche die.

    Ich habe ihr dann 150460+ übergeben mir vollem Service. Gewünscht war gf6 mit zk zudem sollte die halterlose Strümpfe anziehen. Zu ihr ich finde sie ist eine tolle Frau optisch sehr heiß tolle gemachte Brüste sowie ein Traum von Hintern. Bilder passen sehr gut. Ich finde sie halt klasse so wie sie ist.
    Zur Location ihr Zimmer ist völlig in Ordnung und sauber Bad habe ich nicht besucht da ich vorher schon duschen war. Wurde auch nicht angeboten da sie wusste das ich schon duschen war. Danach wurde es natürlich angeboten. Auch zu trinken wurde mir direkt angeboten und auch angenommen.

    Zum Sex selbst ihr französich ist richtig geil. Und auch so gab es keine Berührung Probleme ich konnte alles anfassen und sie hat sich auch nie so positioniert das ich es nicht konnte. In der Zeit haben wir uns mehr mal verwöhnt Sex in vielen Stellungen gehabt sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Nach ich glaube ca 1 Stunde und 20 Minuten bin ich dann sehr glücklich raus gegangen.

    Auch die Kommunikation mit ihr auf deutsch ist super haben uns über vieles unterhalten.

    Ich war sehr zufrieden und werde auch ein 3 oder 4 mal zu ihr gehen. Bei uns stimmt die Chemie einfach.

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    briggs2 (29.10.2019), DareDevil (20.05.2019), Commander (19.03.2019), bacchuszeus (09.02.2019), tomfuc (13.11.2018), greeni68 (12.11.2018), dieter2811 (12.11.2018), Däne15 (12.11.2018)

    #2
    Kann das nur bestätigen: Unerwartet grossartig

    Bin durch Zufall dahin gestolpert und bin erst mal vom ärgsten ausgegangen. Das Bett quietscht. Das war es an negativem. Cherry sieht jünger aus als angegeben, natürlicher und attraktiver als auf den Fotos, hat tatsächlich eine unglaubliche Figur und unglaublich aufgeschlossene, natürliche Art. Ich war übernächtigt und unrasiert aber sie hat mir glaubhaft den Eindruck vermitteln können, jetzt echt Lust auf Sex zu haben und as finde ich echt eine ziemlich erstaunliche Leistung schon für sich genommen. Auf die Frage, ob wir nicht einfach recht unverblümt loslegen können, würde sie gerne lecken (ihre Möse sieht aus wie gephotoshoped, grossartig) lag sie binnen einer Sekunde in grandiosester Pose und los gings. Größe... Wenn man signalisiert, dass man ihr Limit im Auge hat, und das auch wirklich grundsätzlich immer tut, dann lässt sie wirklich los, beim ersten mal und das ist wieder grossartig. Ich könnte sonst ein Arschloch sein. Zwischenducrh die artigsten Komplimente und irgend wann die Frage, ob sie kurz nach oben dürfe. Kommt, gespielt nehme ich an, aber unfassbar überzeugend. Ob ich auf ihre (tatsächlich) sagenhaften Titten kommen dürfte (die sind gemacht aber da stehe ich drauf, zumal wirklich gut!), es könnte aber viel werden? Spritz mich richtig voll, Baby! Habe ich nicht gemacht, tatsächlich, aus Respekt, weil ich sie so cool fand. Abschied, zu üppiges Trinkgeld abgelehnt (!!!), das gibt es bei uns zu Hause überhaupt nicht. Kein Anal, wegen zu gross und das ist wahr und das habe ich ihr keine Sekunde übel genommen habe, denn es war so in jeder Hinsicht erschöpfend. Gegenseitig Tattos bewundert, Küsschen, Tschüss, hoffebtlich bald wieder.

    Möglicherweise Tagesform oder Sympathie, manchmal passt es halt, aber ich glaube, die macht das halt nach dem Motto: keine halben Sachen. Grossartig. Und tausend Dank noch mal.
    Zuletzt geändert von Nutzer9000; 18.03.2019, 04:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      briggs2 (29.10.2019), mr.nike89 (07.04.2019), Binnebreme (19.03.2019), tomfuc (19.03.2019), Commander (19.03.2019), dieter2811 (19.03.2019), greeni68 (18.03.2019), bacchuszeus (18.03.2019), Däne15 (18.03.2019), DareDevil (18.03.2019)

      #3
      Top

      Ich habe Cherry in der Stolze besucht und bin begeistert von ihren Französisch Künsten. Bezahlt habe ich 70430 mit Küssen und normalen service.
      Es ging nach dem frisch machen im stehen mit küssen und anfassen streicheln los.
      Auf dem Bett dann ihr französisch, einfach klasse, hätte es auch so beenden können.
      Wir fingen mit Missi an und beendeten das ganze mit Doggy, wo sie gut gegenhielt.
      Sauber gemacht kurz liegen geblieben erneute Wäsche und raus war ich.

      Wiederholung auf jeden Fall

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bacchuszeus (02.10.2019), greeni68 (02.10.2019)
      Lädt...
      X