Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Emma

    ...na das ist doch mal wieder was für den reiferen Herrn.
    50/30 für nettes Gespräch, Massage, gekonntes Aufheizen, 'ne schöne Blasnummer, Einreiten, Doggi und ein gekonntes Finish. Und das alles mit sehr gutem Deutsch und viel Freundlickeit. 32 ist sie nun mittlerweile nicht mehr aber Figur noch Tiptop.
    Habe sie nun kennen gelernt. Absolut ok das Date.
    B-Probe wird es aber nicht geben. Da sind interessantere Damen unterwegs denen ich mehr zugetan bin. Inga (z.Zt. in Goslar), Alina, Sunny...
    Die ganz jungen sind nicht ganz so mein Ding...

    #2
    Gute Wahl

    Ich hab mir heute mal die halbe Stunde gegönnt! Was soll ich sagen...geile Massage dann eine schöne Einstimmung mit den Brüsten, sie ging voll ab beim saugen und knabbern an den Nippeln! Danach ein Blaskonzert vom allerfeinsten mit einer Geräuschkulisse für die ganze Nachbarschaft was dann noch lauter und heftiger wurde beim lecken und einkochen! Bin dann mit einer Gefühlten Explosion zum Abschluss gekommen! Ist ne Wiederholung Wert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (15.11.2018)

      #3
      Zitat von Rallie01 Beitrag anzeigen
      mit einer Geräuschkulisse für die ganze Nachbarschaft was dann noch lauter und heftiger wurde beim ... einkochen!
      Was meinst Du, wie laut Du wirst, wenn mit Dir so umgesprungen wird

      Sorry, bei dieser Steilvorlage musste das sein

      Kommentar


        #4
        Einlochen natürlich! Scheiß T9! Danke für den Hinweiss! Ich koche doch niemanden grins

        Kommentar


          #5
          Zungenküsse

          Liebe Leute,
          das ist doch interessant zu lesen.

          Emma war schon öfter in Gießen, aber ich habe immer einen Bogen um sie gemacht. Der Anzeigentext - auf den man allerdings nicht sooo viel geben sollte - ist mir zu schrill, vor allem aber: auf ihrer sedcard fehlt ZK. Zungenküsse sind für mich eine conditio sine qua non - zu deutsch: ohne ZK läuft bei mir gar nix. Wie ist Eure Erfahrung: gibt sie ZK oder nicht
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Keine Zk

            Auf Zungenküsse musst Du bei ihr wohl verzichten! Mir hat es allerdings nicht gefehlt weil sie wunderbar zur Sache geht!

            Kommentar


              #7
              attraktive 40jährige, serviceorientiert

              freundlich und offen, serviceorientiert und aktiv, 50430, mit FM und zum Schluß angenehme Massage, netter AST
              die starke Kritik zu den Bildern aus dem Hessen-Forum kann ich nicht nachvollziehen. Sind zwar nicht aktuell, schätze sie heute auf ca 40 (eher im Gesicht zu erkennen), aber trotzdem treffen sie die Fotos noch ganz gut. Figur ist nicht mehr ganz so straff aber trotzdem gut in Form, nix hängt, keine Fettröllchen, Brüste sind gemacht, auch daran find ich die Kritik unangemessen, jch hätte da nix zu bemängeln.
              Insgesamt Empfehlung von mir und durchaus mal Wiederholung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ichbins66 (28.01.2020), Jonny Beule (26.01.2020)
              Lädt...
              X