Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Sarah deutsch

    Hallo liebe Mitglieder,

    gestern war es mal wieder sehr eng in der Hose und mich brachte Sandras Anzeige zum Grübeln.

    Hmm... soll ich , soll ich nicht...? Hatte mir eigentlich nicht vostellen können noch einmal Deutsche Frauen zu daten. Oft sehr zickig, Standard Nummer, kein GFSE.

    Nun, da Sarah dies so plakativ auf Ihrer Seite bewirbt wollte ich das mal testen. Angerufen Termin gemacht. 90f60. Kannte ich so auch noch nicht den Tarif, was mich umso mehr neugierig machte, ein Aufpreis für ZK konnte es nicht sein denn die macht Sie nicht. Normalerweise ein absolutes KO Kriterium für mich.

    In der Wohnung angekommen begegne ich einer sehr charmanten , freundlichen Dame Anfang 20 mit extrem geilen Brüsten.
    Sie hat zwar etwas mehr auf der Hüfte als auf den Fotos zu sehen störte mich aber überhaupt nicht.

    Ganz zärtlich im Hocken auf dem Bett mit Streicheleinheiten begonnen.
    Dann hat Sie mich zärtlich meiner Pants entledigt und der kleine Kollege stand schon , mindestens so hart wie ein Sargnagel.
    .
    Durch Körperküsse und Ohrliebkosungen kam ich mächtig stark in Wallung. Auch Nippleplay vom Feinsten. Dann mal auf Tauchstation und das rasierte , wohlschmeckende Fötzchen liebkost.
    Sie wurde schön nass und ging gut mit, also kein Gel hinzugenommen. Sehr fein.
    Dann hat Sie nach Aufforderung die Beine so schön breit ( ich meine richtig breit ) gemacht das der Gummi montiert werden musste.

    Ich liess meinen Trieben freien Lauf und Ritt ins Ziel. Ganz gepflegt ausgezuckt ( war intensiv ) und dann noch eine wenig an Ihren tollen Brüsten gespielt.
    Ein tollles Date mit GF6E , selbst die bei mir sonst obligatorsichen ZK haben mir nicht gefehlt.

    Sarah ist ein wenig teuer aber eine ganz liebe. Behandelt Sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (12.11.2018)

    #2
    Sehr schöner Bericht, war auch schon am überlegen die gute zu besuchen mal.

    Aber finde 90€ für 60min doch sehr human? Oder etwa nicht.

    Kommentar


      #3
      Teuer?

      Wenn du wirklich nur 90 € für 60 Minuten bezahlt hast, ist das doch nicht teuer. Es wäre ein echter Schnäppchenpreis. Ich kenne keine Dame in der Region, die es für weniger als 100 € pro Stunde macht. Die meisten verlangen dafür 120 bis 150 €. Oder hast du dich doch geirrt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (12.11.2018)

        #4
        Das wäre ein Super Angebot,außer man müßte für alles extra zahlen.
        Kann meinem Vorredner nur zustimmen,das wenn günstig,es bei 100 Taler anfängt und da meist Extras dazukommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (12.11.2018)

          #5
          Zitat von benvenuto Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitglieder,.... Angerufen Termin gemacht. 90f60. Kannte ich so auch noch nicht den Tarif, was mich umso mehr neugierig machte, ein Aufpreis für ZK konnte es nicht sein denn die macht Sie nicht. ........
          Sorry an alle Mitleser, es sollte 90f30 heissen!!!!!
          Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2018, 20:08. Grund: Zitat auf das Notwendige reduziert

          Kommentar


            #6
            Sorry benvenuto, ich kann nicht verstehen was das bedeuten soll. Warum benötigst du fünf "Beiträge", um uns zu sagen, dass du 90 € für 30 Minuten bezahlt hast?
            Übrigens wäre ich nicht bereit, so viel zu bezahlen. Dieser hohe Betrag ist schon ungewöhnlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (12.11.2018)

              #7
              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
              Sorry benvenuto, ich kann nicht verstehen was das bedeuten soll. Warum benötigst du fünf "Beiträge", um uns zu sagen, dass du 90 € für 30 Minuten bezahlt hast?....
              Damit das auch ja jeder bemerkt
              Ob nu 90für60min oder 90für30min ist relativ .... passen muss es und BEIDE müssen zufrieden sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (13.11.2018), benvenuto (12.11.2018)

                #8
                Guten Abend,

                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                Sorry benvenuto, ich kann nicht verstehen was das bedeuten soll. Warum benötigst du fünf "Beiträge", um uns zu sagen, dass du 90 € für 30 Minuten bezahlt hast? Übrigens wäre ich nicht bereit, so viel zu bezahlen. Dieser hohe Betrag ist schon ungewöhnlich.
                ja, heute steppt hier der Bär Ich habe 4 Crosspostings entfernt und den erhaltenen Beitrag im Zitat auf das Wesentliche reduziert. Eine Preisdiskussion wird hier aber definitiv nicht vom Zaun gebrochen ob ungewöhnlich oder nicht, diesbezüglich habe ich die Faxen aber auch mal dicke!

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  benvenuto (12.11.2018)

                  #9
                  War auch bei ihr. Eine junge deutsche, die mal keine aufgespritzten Lippen hat, mit tausend Tattoos übersät oder sonstnochwie aufgedonnert ist. Da muss man einfach mal zuschlagen. Sie ist durchaus recht sympathisch und schaut hübsch aus. Das Gesicht erinnert mich ein wenig an Shailene Woodley.
                  Die Figur, die irgendwie nicht so richtig zu ihrem Typ passt, ist mal interessant. Sie hat wirklich allerhand auf den Rippen aber das sitzt alles noch richtig gut an Ort und Stelle. Das ist man ja sonst anders gewohnt. Allerdings darf sie jetzt auf keinen Fall mehr abnehmen, sonst wird die Haut schlaff und dann wars das. Zunehmen darf sie aber auch nicht, das würde genauso scheiße aussehen. Sie muss so bleiben wie sie ist oder sehr langsam abnehmen. Allerdings stellt sich gegenwärtig die Frage wie lange es Haut und Bindegewebe noch machen werden, das wird noch sehr interessant.
                  Stellt sich ohnehin die Frage, ob sie die Preise hier halten kann. Ich war zwar zufrieden aber überragend war es jetzt auch nicht, wobei ich auch nicht weiß wie ihre Performance so gewesen wäre wenn ich sie hätte machen lassen.
                  In der Anzeige steht übrigens allerhand aus dem Bizarrbereich. Das macht sie alles nicht und da ist sie auch nicht der Typ für. Ich glaube auch, dass ihre Stärke eher im GF6 Bereich liegen könnte.
                  Übrigens ist die Adresse recht gut. Unauffällig zu erreichen, man kann einfach in eine dunkle Hausecke einbiegen und hat im Hauseingang gute Deckung. Die Wohnung ist in gutem Zustand, einigermaßen gemütlich und bietet genug Licht, sodass man auch was von der Dame sieht.
                  Zuletzt geändert von Mr. Notgeil; 12.11.2018, 21:41.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jones (24.03.2019), benvenuto (12.11.2018)

                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Abend,



                    ja, heute steppt hier der Bär Ich habe 4 Crosspostings entfernt und den erhaltenen Beitrag im Zitat auf das Wesentliche reduziert. Eine Preisdiskussion wird hier aber definitiv nicht vom Zaun gebrochen ob ungewöhnlich oder nicht, diesbezüglich habe ich die Faxen aber auch mal dicke!

                    Gruß Bastian
                    Moderator
                    ...danke bzw Sorry @ModBastian für Deinen Support. Bin Kein IT Mensch und muss mich langsam an die Handhabung des Boards gewöhnen . . . Wollte sicher niemanden unnütze Arbeit bescheren oder Verwirrung stiften. Good Night and Sorry again.

                    Kommentar


                      #11
                      Sind die Brüste Natur?

                      Kommentar


                        #12
                        Besuch bei Sahra in Gö

                        Tagchen liebes Forum,

                        Nach einer absolut stressigen Woche wollte ich mir diese, mittels eines Treffens mit einer hübschen Dame noch ein wenig versüßen. Also Ladies gecheckt und bei Sahra´s Anzeige hängengeblieben, denn kurvig und blond ist unter anderem ein Frauentyp, welcher mir sehr gut gefällt. Termin ließ sich über´s telefonieren ausmachen und sollte von mir 30min vor meinem Wunschtermin nochmals bestätigt werden. Das hat super geklappt.

                        Zur Location: Es handelt sich hierbei um den Maschmühlenweg 50a in Göttingen. Ich war glaube ich nun das 2. Mal in der Adresse und muss sagen, dass sie mir echt gut gefällt. Schönes Zimmer, solides Bett und alles ganz gut eingerichtet. Auch das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet, kann man wirklich nicht meckern. Lediglich ganz diskret ist es dort mMn nicht. Wenn man aber nicht gerade direkt aus der Gegend kommt, oder zur späten Stunde dort erscheint, sollte es kein Problem sein.

                        Zu Sahra:
                        -Alter passt, Fotos dürften noch nicht sehr alt sein
                        -Tolle frauliche Figur, alles schön fest und wohlgeformt
                        -Hübsche gepflegte Hände /Fingernägel ( mag ich sehr gerne )
                        -Brüste sind 100% natur und absolut geil, sowohl optisch, als auch haptisch
                        -Den Vergleich ihres Gesichtes mit dem von Shailene Woodley find ich sehr treffend
                        -Sie war sehr freundlich, höflich und ist gut auf meine Wünsche eingegangen
                        -Strahlt viel Gelassenheit und Ruhe aus (im positiven Sinne), konnte zwischen den Runden aber auch gut mit ihr quatschen

                        Zum Akt:
                        -Verlangen tut sie 130460
                        -Keine Berührungsängste, konnte schön streicheln, abgreifen
                        -Blasen war ohne Hand- bzw. Zahneinsatz, etwas monoton, dafür aber gute Tiefe und Druck.
                        -Lecken ließ sie sich ausgiebig, der Ausblick in der 69 war prima :D
                        -Spanisch war bei der Oberweite natürlich Pflichtprogramm :)
                        -Beim GV war auch alles i.O. , besonders der Reiter hat mir bei den Möppies gefallen
                        -Bad wurde vorher u. nachher angeboten, Zeit wurde gut eingehalten

                        Fazit: Es war für mich ein schönes Treffen, welches mich nach einer Scheiß-Woche wider ordentlich aufgeheitert hat. Besonders gefallen haben mir ihre tollen Kurven und ihre Art im Allgemeinen. Schön ruhig, keinen Hang zu Hektik, oder Zickereien, genau richtig um eine entspannte Zeit zu verbringen.

                        Lediglich ihre relativ häufige Nachfrage ob "alles gut" ist hat ein wenig gestört. Sie macht den Job noch nicht all zu lange, vielleicht ist sie noch ein wenig unsicher, aber wirklich ne ganz ganz Liebe...

                        Grüße, Missgunst
                        Zuletzt geändert von Missgunst; 19.11.2018, 11:11.
                        Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
                        also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jones (24.03.2019), benvenuto (20.11.2018), TüF_Nord (19.11.2018), eddieno (19.11.2018), Bastian (19.11.2018)

                          #13
                          Zitat von Missgunst Beitrag anzeigen
                          Zur Location: Es handelt sich hierbei um den Maschmühlenweg 50a in Göttingen.
                          Was Missgunst nicht erwähnt hat: im Gegensatz zur eingebundenen Anzeige ist im aktuellen Inserat die Adresse angegeben. Dass sie im Bericht genannt ist, ist, ist daher i.O.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Missgunst (19.11.2018)

                            #14
                            Mc Bomber

                            @Missgunst:

                            Hast da einen Rap-text schön zur Signatur abgewandelt:

                            Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche
                            Also grämt euch nicht, dass ich so furchtbar besser als ihr rappe

                            .
                            .
                            .
                            Das Feuerwasser ist teuer, aber leistet Hauptverdienste
                            Zum Beispiel, dass ich gesunder Geist mich in eine Frau verliebte
                            Was auch die Seele lockerte und mir sehr vieles brachte
                            Weil ich betrunken noch enthemmter mit der Fotze Liebe machte
                            Nach dreimaligem Lecken ihres Arschlochs kam Erleuchtung
                            Denn mein Penis passte plötzlich in das Loch nach der Befeuchtung
                            Hast Du auch den Hintereingang von Sarah getestet?
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              benvenuto (20.11.2018)

                              #15
                              @TüF_Nord

                              Haha gut erkannt :D

                              Wie sagt man so schön: "lieber gut geklaut ( und immerhin passend abgewandelt ), als schlecht selbst gemacht"

                              Hintereingang gab´s nicht, steht auch gar nicht in ihrer Anzeige. Denke mal, dass sie das nicht anbietet...
                              Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
                              also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X