Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coryna naja...nich so doll

    Ich hatte die junge Dame telefonisch zu mir in die Pension eingeladen. Sie wollte für ZK, F , Ficken mit, für 1 Stunde 150 €. Konversation nur in Englisch, aber das fliessend.
    Sie kam mit 10 Minuten Verspätung an. Ich fraget sicherheitshalber nochmal die Leistungen ab und auf einmal waren ZK u.a. Dinge aus ihrem zugesagten Service nicht mehr Thema. Das sollte dann pro Service jeweils 30 € mehr kosten.
    Meine Libido war schon auf dem Nullpunkt, aber sie hatte die Jacke schon abgelegt und ich konnte unter ihrem dünnen Pullover ihre dicken Titten mit Nippeln anschauen (diese verdammten Weiber wissen, wie es geht). Da ich nun wieder geil war, gabs nun kein Zurück mehr.
    Seufzend hab ich die 150 Euronen übergeben und sie verschwand im Bad. Ich wollte hinter ihr her ins Bad und schon mal die Titten abgreifen, aber Madame wollte sich allein duschen. Hatte ich noch nie sowas! Also hab ich mich aufs Bett gelegt und gewartet, und gewartet und gewartet, bis sie fertig war mit ihrer Duscherei. Dann hockte sie vor meinem Bett und wischte sich mit irgendeinem Feuchttuch nochmal den ganzen Schritt aus. Ich maulte dann leise, dass Sie und ich nun clean seien und wir nun ja ficken könnten. Sie motzte dann irgendwas von "only Sauber ficken" rum.
    Sie setzte sich dann auf meine Oberschenkel mit einem neuen Feuchttuch und wischte an meinen Schritt nun auch noch gründlich rum. Vorhaut nach hinten gezogen, Gesicht verzogen und dann ziemlich rabiat irgendwelchen fiktiven "Schmutzreste" ausgekratzt.
    Ich dachte an Kastration, hab mir aber die Schmerzlaute verbissen.
    Die Titten sehen recht gut aus, sind aber mit ziemlich hartem Material aufgepolstert und dies auch nicht gleichmäßig. Als ich da mal rein griff, meinte sie gleich ooh, ooh sensibel...also nur noch streicheln. Die Brustwarzen anfassen und küssen war schwierig.
    Kondom hatte sie schon geöffnet neben meinen Kopf gelegt und nach Gummierung mit rotem Kondom fing sie an zu blasen. Nicht sehr variantenreich aber es war auszuhalten. Ich schlug dann 69 vor....wollte sie nicht. Sie setzte sich dann rauf und fing an zu reiten. Sie ist ein bisschen weit (hatte sicher schon ein "paar Braten" in der Röhre") und hielt Abstand zu mir.
    Runterbeugen zu mir, wegen Küssen, war nicht.

    Durch das Gereite kam ich dann wider Erwarten langsam in Stimmung und wollte nun Doggy. Da legte sie sich auf den Bauch und nahm meine Schenkel nach innen, damit die weite Muschi beim Ficken enger wird. Naja, das ging so. Gesicht blieb weggedreht.
    Irgendwann hab ich sie in die Missio genommen und wollte dabei das Kissen unter dem Kopf wegziehen, damit ich näher an ihr Face komme, hat sie aber nicht zugelassen. Also blieb ich weiter ungeküsst. Sie hat dann an meinem Hals und mein Ohr rumgelutscht....naja..
    Die Coryna ist ziemlich hübsch, aber mir fiel es aufgrund der Distanz und der nicht gerade engen F***e und der Ablehnung meiner Wünsche, schwer, den Gummi vollzupumpen.
    Ich hab dann Augen zu und karnickelmäßig gerammelt. Dabei hatte sie immer Ihre Hand an ihrem roten Gummi..... und mit dem Druck am Schaft wollte sie es wohl zu Ende bringen.
    Irgendwann war es dann so weit und der rote Pneu war vollgematscht.
    Coryna kam dann wieder mit ihrem Feuchttuchzeug und hörte garnicht auf zu wischen. Ich weiß nicht, was die sonst so macht...muss irgendwas mit Putzen zu tun haben!
    Eine zweite Runde (sonst eigentlich kein Problem bei mir) traute ich mir bei Coryna nicht mehr zu, obwohl noch etwas Zeit war.
    Wir haben noch ein geraucht und auf Englisch Höflichkeiten ausgetauscht.
    Eigentlich eine gut aussehende Frau, aber nochmal einladen werde ich Coryna nicht. War mir alles zu steril und distanziert und man konnte nicht richtig anfassen und fingern ging auch nicht....
    Zuletzt geändert von ramses78; 12.11.2018, 14:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (23.11.2018), bernhard910 (12.11.2018)

    #2
    Bei anderen Anzeigenanbietern steht Osteuropa. Was oft zu dem beschriebenen Service passt.Sei es drum hübsche Bilder,viel bezahlt und unzufrieden,wie es leider ziemlich oft ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X