Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
Bitte erfr.
38100 Braunschweig
0151-26912889
*****junge deutsch/polnische Nymph. *****.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 20 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lola

    Hallo Forum Mitglieder,

    ich bin erst neu hier habe aber bereits einige Erfahrungen was im
    Bereich PAY-SEX betrifft.

    Ich weiss, man stellt die Frage als Neuling nicht, daher habe ich bereits 2 Beiträge geschrieben, ich hoffe das Sie euch gefallen haben und Ihr mir nicht alle gleich den Kopf waschen tut.
    Weitere Beiträge werden folgen wenn ich wieder unterwegs bin.

    Die Lola finde ich echt süß von den Bildern, kann mir jemand näheres berichten?
    Passen die Bilder mit der Realität?
    Der letzte Bericht war anscheinend in Braunschweig nicht aussagekräftig und wurde gesperrt.

    Meine Vorlieben:
    - ZK, richtige ZK und nicht nur kurzes züngeln
    ZA bei Ihr wenn die Chemie stimmt
    - nasses Deepthroat mit EL

    Ich denke das Forum ist für solche Fragen da um sich auszutauschen.

    Ich weiss wer nicht wagt der nicht gewinnt, man versucht trotzdem den schwarzen Schaafen aus dem Weg zu gehen wenn es sich vermeiden lässt.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Danke

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26912889

    Viel Spaß beim Lesen!

    Mein Typ ist sie nicht aber sollte es bei Dir mehr als nur zum Berichte lesen bei ihr kommen, viel Vergnügen!

    Kommentar


      #3
      @Hardcore: natürlich ist ein Forum auch dazu da Fragen zu stellen, aber vor allem au h zum lesen. Da stehen schon ein paar Antworten auf deine Fragen in vorhandenen Berichten und wenn du schon zu einer Dame fragst, dann erledige das am besten im passenden Thread zur selbigen. Den gibt es nämlich.
      Den Service an sich erfragst du am besten bei Lola. Die junge dame ist recht kommunikativ, kann sich klarausdrücken und ist nicht auf den Kopf gefallen ;-)
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Danke für die Aufklärung.

        Wie gesagt ich bin neu hier im Forum und da ist natürlich verständlich das man sich erst noch zurecht finden muss.

        Die Berichte hatte ich von Ihr vorher bereits entdeckt und gelesen, war nur verwundert das letzterer gesperrt wurde und die Vermutung nahe liegt das es ein Fakebericht gewesen ist oder war.

        Daher war meine Anfrage ob mir einer der erst kürzlich bei Ihr war eine kurze Bestätigung mitteilen könnte wie Sie ist.

        Es gibt ja auch Damen die mit falschen Bildern locken.

        Werd mich aber persönlich mal bei Ihr vorstellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X