Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni Kassel Fünffensterstraße

    Hallo liebe Liebenden!

    Ich habe heute zum wiederholten Mal Anni besucht. Die Bilder (ohne Gesicht) an der Tür zeigten ein rattenscharfes Girl was leider nichts mit dem Mädchen hinter der Tür zu tun hatte. Das ist mir bei dieser Adresse schon einmal passiert. Ist da bei den wenigen, aber von mir bevorzugen, Europäerinnen wohl fast Standard.

    Also die Tür geht auf und überraschenderweise grinst mich die mir wohlbekannte Anni an. Wo ich denn die ganze Zeit gewesen wäre. Sie hätte mich beim Flanieren bereits auf dem Wohnungsmonitor erkannt. Na gut. Nicht das gewünschte neue Erlebnis. Aber bewährter Service. Also los. Wäre auch ein bisschen peinlich gewesen zu gehen, da wir die drei- viermal vorher eigentlich immer einen ganz guten Draht hatten.

    Sie hat ein hübsches Gesicht. Die Figur der jungen Mutter ist gut aber kein Optikknaller. Alter vermutlich mitte zwanzig.

    Die Dusche ist im Arbeitszimmer. Nicht unpraktisch.

    Ich zahle bei ihr 50 € für die halbe Stunde. Ich spreche nie etwas ab. Aber ich glaube bei dieser Adresse ist Aufpreis kein Thema. 50 für alles was angeboten wird. Anal gehört bei Anni nicht dazu.

    Der Sex war aufgrund der Vertrautheit super. Bei diesen Adressen mit den B-Klasse Mädchen (nicht falsch verstehen, nur hinsichtlich der Kompatibilität zum allgemeinen Schönheitsideal) wird eigentlich immer ein sehr empathisches Girlfriend Sex Gefühl vermittelt. Schlechte Laune und Genervtheit habe ich da noch nie erlebt.

    Leider gibt es keine Telefonnummer oder gar eine zu verlinkende Anzeige. Ist ebenfalls so eine Spezialität des Hauses.

    Zur optischen Untermalung kann ich nur mit diesem Phantom Bild dienen:

    ............................
    ............)..(............
    ........( . ) ( . ).........
    ..........)......(..........
    ........(...♡...)........
    .........\...|.../.........
    ............................

    😂 😂 😂 Man sieht sich im Treppenhaus...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (13.11.2018)
Lädt...
X