Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ines geile Nymph.

    Tolles Treffen mit Ines in Leipzig,
    Ines habe ich im Frühjahr in Hof Besucht um so größer war die Freude das sie mal in meine Stadt Leipzig gekommen ist.
    Sofort angerufen und einen Termin für den Nachmittag gemacht.
    Die Adresse ist bekannt etwas schlecht zum Parken aber um die Ecke geht es.
    Pünktlich angekommen öffnete Sie mir mit einen Lächeln und schönen schwarzen Dessous, einfach Traumhaft.
    Da stand es für mich fest das wird eine schöne Stunde für 150 Euro die Halbe kostet 80 Euro.
    Bad und ein Getränk wurden Angeboten und genutzt.
    Zurück im Zimmer begannen wir mit Streicheln und FM welches sehr Gefühlvoll und Zärtlich war.
    Da war es schon fast um mich Geschehen, aber ich wollte mehr diese Frau muss man Verwöhnen.
    So habe ich sie schön Französisch verwöhnt was ihr auch spürbar Gefallen hat.
    Ich fragte sie dann nach ihrer Lieblingsstellung sie lächelt mich an und sagte Doggy .
    Jupp das passt den das ist auch meine und bei diesen Hintern einfach ein muss.
    Die Gefühle gingen mit und durch und es Endete in einen wunderbar intensiven Orgasmus.
    Wir hatten noch ein wenig Zeit und ich bekam noch eine schöne Massage leider war die Stunde war viel zu schnell vorbei.
    Freundliche Verabschiedung mit einen traumhaften Lächeln.
    Wenn sie wieder in meiner Nähe ist werde ich sie auf jeden Fall wieder Besuchen.

    LG aus Leipzig

    #2
    Über Ines gibt es bereits viele Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66393780

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-37357317

    Ich selbst habe sie 2014 schon 3x besucht, und dann letztes mal Sept. 2015 jeweils in Passau, glaube es war immer 80f30.

    Sie war immer schon ein hübsches Ding, immer freundlich, gut drauf, und der Service paßte. Sie sprach auch damals schon ausreichend Deutsch.

    Es begann mit Aufwärmen im Stehen, gefühlvolles Frz, gerne 69, und Reiter und Doggy. Reinigung selbstverständlich durch sie und zum Schluß eine Massage, und alles ohne Zeitdruck.

    Ich habe dann 2016 mitgekriegt daß sie ihren wunderschönen 75B Naturbusen mit Silikon aufpuschen hat lassen. ( es gibt noch Bilder im Forum von damals)

    Ich verstehs nicht : muß ja auch nicht alles vestehen!

    Aber mich hat sie seitdem als Kunden verloren.
    Es freut mich zu hören, daß ihr Service immer noch gut ist.

    Grüße Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (13.11.2018)

      #3
      Regensburg - Ines mit dem Streifen

      Hi Stechergemeinde,

      heute ein kurzer knackiger Bericht von mir. War nun ja schon öfters bei Ines und gestern auf dem Heimweg den Abstecher nach Regensburg genutzt, wo mir vor der Tür schon wieder das Wasser im Mund zusammenlief, als ich Ines mit ihren Heels von innen hörte und nachdem sie mir am Telefon gesagt hatte heute wartet eine Überraschung auf mich.
      Empfang wie immer herzlich und mit einem wunderschönen Lächeln und einer dicken Umarmung empfangen, so kann die Laune nur gut sein. Ines trug wie immer und wie gewünscht wieder schwarze Halterlose und schwarze Unterwäsche für mich. Bereits an der Tür meinte sie ich solle ihr zwischen die Beine fassen und leicht vom Nabel nach unten an ihre Lustgrotte mit den Fingern gleiten. Da war sie schon die Überraschung - Ines hat sich einen geilen Streifen über ihrer saftigen Muschi wachsen lassen, der die Richtung zu ihrem Lustspalt anzeigt. Sie war bereits leicht feucht und zog mich ins Zimmer, weil sie laut ihrer Aussage nach richtig scharf ist und Sex braucht. Das hätte ich auch ohne ihren Hinweis gemert und ließ ich mir nicht zweimal sagen. Was dann kam, war wie immer spitze:
      - Ein hammerharter Blowjob im Knien vor dem Bett mit Abklatschen an der Zunge und ihren heißen Titten
      - Ein Footjob mit ihren schwarzen Strümpfen, ich stehend vor dem Bett
      - Ausgiebiges Lecken an ihrer saftigen Muschi, Ines breitbeinig gespreizt vor mir liegend und fordernd nach mehr
      - Heißer wilder und lustvoller feuchter Sex in verschiedenen Stellungen. Sie ritt mich wie Lucifer persönlich, ließ sich von hinten rannehmen und dann ein spritziger Abschluss mit ihr unter mir, ihre Füße auf meinen Schultern und mein harter Schwanz tief in ihr versenkt. Der Anblick von ihrem Streifen über der nassen Pussy hat mich unwahrscheinlich scharf gemacht und die Überraschung war gelungen. Angeheizt durch versaute Worte und lustvolles Stöhnen.
      Wie immer hatte Ines ihren Spaß dabei und wir versanken am Ende ineinander im Kissen und lachten vor Entspannung.
      Es ist jedes Mal ein Traum mit ihr, weil sie authentisch ist und gleichbleibend einen super Service bietet, der nie langweilig wird.
      Danach entspannt die Heimreise nach Bayreuth angetreten und bin jetzt schon wieder spitz auf das nächste Mal.
      VG Euer Nylonlover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (22.05.2022), Kurkwood (26.11.2018), xStylerx (26.11.2018), Samtpfote (20.11.2018), Ladykiller6669 (20.11.2018)

        #4
        Ines Passau Regensburgerstr 53 geile Nummer

        Hallo Kollegen

        War gestern nach langer Zeit wieder mal bei Ines und es war wirklich geil.
        Buchte 150460 Euro und die verging leider viel zu schnell.
        Ines hat deutlich abgenommen und jetzt wieder eine Topfigur wie ein 20 jähriges Mädchen...
        Zum Service, zärtlicher GF6, beim Lecken wurde sie relativ schnell unruhig .....und meine Zunge
        denke hat ich hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Glaube nicht das das Aufbäumen und heftige Zucken des Unterleibes inclusiv mehr als ausreichender Feuchtigkeit gespielt waren.....
        Es folgte nach kurzer Pause ein sehr gefühlvolles und freihändiges Französich das mich fast zur Explosion
        gebracht hätte. Musste sie stoppen und dann vögelten wir langsam gefühlvoll in verschiedenen Stellungen
        bis ich dann zu einem gewaltigen geilen Abschluss kam.

        Fazit; Ines ist nach wie vor ein optisches Highlight, sie bietet eine sehr gute Performance.
        Wieviel Show dabei ist kann ich nicht genau sagen...aber es war geil ....

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          snuggel (18.11.2021), Passauer sepp (24.09.2020), seeker (23.09.2020), rolo12 (22.09.2020), Wowwow (22.09.2020), xStylerx (22.09.2020)
        Lädt...
        X