Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sweet Laura Privat // irgendwas war anders .....

    Guten Tag zusammen,

    ich war bereits mehrmals bei Laura und war eigentlich immer sehr begeistert von ihr und ihrem Service.

    Ich buche immer eine Stunde zu 150€. Die Bilder sind aktuell und sie sieht in natura noch besser aus. Terminvereinbarung klappen problemlos und zeitnah über WhatsApp.

    Sie agiert in einer sehr schönen Hinterhof-Wohnung in OF, was manchmal, wenn Kinder im Hof spielen nicht ganz so diskret ist ….. aber ansonsten eine ganz wunderbare Location.

    Bei meinen letzten Malen muss ich aber leider eingestehen, dass Laura irgendwie wesentlich distanzierter war als bei den ersten Malen - ich weiß nicht, ob es an mir lag, an den stressigen Vorab-Terminen oder ob sie (was ich nicht hoffe) langsam etwas abstumpft...…. bitte versteht mich nicht falsch, ihr Service ist weiterhin der Hammer, ihr Mundwerk versteht sie perfekt und wer einmal diesen Hintern gesehen hat, setzt neue Maßstäbe..... aber wir/ich hatten die ersten Male wirklich sehr schöne und intime GF-Momente bei denen sie mir dieses gewisse Etwas an Vertrautheit gab, dass immer weniger wurde.

    Ich hoffe, Ihr könnt das hier nicht bestätigen und ich muss einfach wieder einen besseren Tag (für mich/sie) erwischen. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe auf die alte Vertrautheit.

    Liebe Laura, solltest Du hier mitlesen, ich habe Dich bei meinem letzten Besuch nicht darauf angesprochen, da ich immer wieder so geflasht von Dir bin, dass mir die fehlende Vertrautheit erst im Nachhinein aufgefallen ist. Solltest Du einfach nicht gut drauf gewesen sein oder Dich etwas anderes gedanklich beschäftigt haben - wir sind ja alle nur Menschen - dann sehe diesen Post bitte als erübrigt an.

    Euch weiterhin eine gute Jagd nach guten Absch(l)üssen.

    Der Finne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.11.2018)

    #2
    kann ich nicht bestätigen

    Hallo Finne
    Ist immer gut offen in die Runde zu gehen um evtl. Missverständnisse auszuräumen.
    Da meine Stammlady in Rhein Main OF verlassen hat hatte mich die Suche zu Laura geführt.
    Ich kenne sie nicht von früher aber ich war die letzten Monate drei mal bei ihr und war/bin mehr als zufrieden. Der Körper ist der Hammer, ihr Service top und sie ist echt nett dazu. Perfekter GF 6

    Sk

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist in den Empfehlungen.
      Den Empfehlungsthread hätte man nutzen sollen, um sich dran zu hängen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ugeile-30-min-!!!

      Ich habe Laura vor einigen Wochen in der Location in Offenbach kurz persönlich gesprochen. Da fand ich sie sympathisch, freundlich und offen.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      Lädt...
      X