Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wioleta BRANDNEU! Happy-Hour 13.18 Uhr
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock App. 1
Zur Homepage
0176-82209598
Bitte beachten Sie:

- 18 - 24 November in Bayreuth

- 25 November bis 01 Dezember in Amberg ,


- 02 Dezember bis 06 Januar wieder in Bayreuth

****


Ich bin Wioleta aus Rumänien mit weichen griffigen Kurven und einem vollen Busen (85 C).
Ich biete Dir einen fast tabl. Service und verwöhne Dich mit Leidenschaft.
Ich bin offen für Neues, werde dich verwöhnen, wie Du es bisher nie erlebt hast. Mein Service ist wirklich einzigartig und muss einfach mal erlebt werden!
Ich stehe besonders auf Franz., sowohl Aktiv als auch Passiv. Bei mir ist ein Topservice garantiert!
Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.

Hinweise:

Geld ist mir wichtig, aber ich bin nicht davon abhängig
- wenn du den Preis verhadeln willst,bleib besser zu Hause. Darauf stehe ich nicht.
- Ich liebe meinen Beruf und möchte meinen Spaß haben.
- Bitte mach einen Termin mit mir aus wann du möchtest und Zeit hast. Es ist nicht
schön wenn du vor der Tür stehen musst ´bis ich wieder Frei bin.
- Bitte sei gepflegt wenn du zu mir kommst. Es ist kein Problem wenn du von der
Arbeit kommst, wir können zusammen Duschen.
Bitte am Telefon nicht fragen ob ich service ohne mache. Auf diese Frage kommt
ein absolutes "Nein"
- Bitte sei nicht gekränkt, wenn ich eine service mit dir nicht machen kann, vielleicht
fehlt lediglich die Sympatie.
-Dein Respekt für mich wird der Meine für dich sein ! Garantiert !

- KOMM MIT LUST, DANN HABEN WIR ALLES WAS WIR BRAUCHEN !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Wioleta BRANDNEU! Happy-Hour 13.18 Uhr

    Hab gestern einen Streifzug durch Regensburg gemacht und Wioleta besucht

    Hab bei ihr geklingelt und sie öffnete mir die Türe und musste feststellen das die Bilder figurmäsig wenig
    Mit der Realität übereinstimmen .
    Ich lass mir schon was eingehen aber die gute hat bestimmt 20 kg mehr auf den Rippen von einer Taille war nichts mehr zu erkennen .....

    Bin nach einem höflichen ^ich überlege es mir nochmal ^ wieder gegangen


    Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (13.11.2018), Lupus (13.11.2018), alex 0815 (13.11.2018), bayreuthsucher (13.11.2018)

    #2
    Gegendarstellung

    Guten Tag,

    anbei eine Gegendarstellung der Dame, welche ich hier unkommentiert indes leicht gekürzt einstelle.

    Hallo,
    ich finde, man kann mich nicht in kurzen Sätzen negativ bewerten, nur weil dem User "Beginner" mein Gewicht nicht passt! Die Fotos sind sehr aktuell, sie wurden diesen Oktober von einer Fotografin gemacht - sie entsprechen der Realität und wurden nicht durch Schönheitsreparaturen verbessert.
    Bastian
    Administrator
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2018, 13:53.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupus (14.11.2018)

      #3
      Wäre interessant wenn sich noch wer unparteiisches melden würde der sie persönlich getroffen hat !
      Evtl war ich blind oder das Licht war nicht hell genug :-).

      Möchte niemanden zu nahe treten und wenn es nur zwei drei Kilo gewesen wäre hätte ich sicherlich nichts darüber geschrieben aber ich habe es schon als sehr extrem entfunden .....

      Lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dönertier (15.11.2018)

        #4
        Hab bei ihr geklingelt und sie öffnete mir die Türe und musste feststellen das die Bilder figurmäsig wenig
        Mit der Realität übereinstimmen .
        Ich lass mir schon was eingehen aber die gute hat bestimmt 20 kg mehr auf den Rippen von einer Taille war nichts mehr zu erkennen .....
        Mann sieht ja schon an Ihren Bildern, dass die Frau kein Humgerleider ist.
        Wenn du was schlankes suchst musst du halt das nächste Mal besser schauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Die Fotos sind sehr aktuell, sie wurden diesen Oktober von einer Fotografin gemacht
          Mich würde mal interessieren, welches Jahr. Ich tippe - wohlwollend - auf Oktober 2015, wie dieser Thread von August 2016 beweist:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haus-La-Donna

          Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Kollegen, die geblieben sind, allesamt zufrieden waren.

          LG.DT

          Kommentar


            #6
            Diese Bilder sind wirklich aktuell, wobei man natürlich anmerken muss, dass die Problemzonen Bauch, Hintern und Oberschenkel schön verdeckt sind. Ich war vor einigen Wochen bei ihr mit Normalprogramm 70430 und kann nichts negatives sagen. Sie ist kein Hungerhaken sondern schon richtig griffig mit ordentlich "Holz vor der Hüttn". Lediglich Bild 1 und 13 sind aus früheren Zeiten.

            Wer sie in Bayreuth besuchen will, sollte allerdings darauf drängen, dass sie das Verrichtungszimmer frühzeitig einheizt. Früher waren in dieser Adresse mehrere Damen tätig. Nach ihren Aussagen will das der neue Vermieter nicht mehr und sie kann nicht die ganze Etage heizen. Das würde sie wohl Unsummen kosten. Bei mir war es schon ziemlich frisch und das war vor einigen Wochen und da hatten wir noch fast sommerliche Außentemperaturen.
            Zuletzt geändert von brandy60; 15.11.2018, 15:57.

            Kommentar

            Lädt...
            X