Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Jasmina - Geiler GF6-Service und super hübsches Mädel - kaum Konversation

    Service und Aussehen Top - drumrum eher Flop... lag wohl an der Sprachbarriere...

    Heute habe ich Jasmina besucht. Wollte eigentlich schon zu ihr als sie noch in Worms unterwegs war, hatte da aber leider keine Zeit...
    Heute dann mein Anruf bei ihr...
    Schon bei der Kontaktaufnahme via Handy war klar, mit schönen Gesprächen gibt das nichts. Der Wortschatz reicht leider nur zur Service- und Preisbesprechnung..... etwas schade.

    Denn...

    ... als ich dort ankam öffnete mir ein wirklich wunderschönes Mädchen mit einem HAMMER Body und einem Lächeln.... wow, viel schöner als auf den Bildern!

    Preise sind 50/30 und 100/60 - ZK und Fingern gehen mit je 10 € extra.

    Ich entschied mich vorsichtshalber für die 30 min-Variante mit Fingern und ZK. Nach der Reinigung ging es zurück ins Zimmer. Hier umfasste ich sie zärtlich von hinten und küsste sie am Hals, im Gesicht und es gab geile heiße Zungenküsse. Hierbei massierte ich ihre traumhaft geilen Möpse und glitt nach und nach ihren Hammer Körper runter Richtung Spalte. Dabei führte sie meine Hand - Gemeinsam massierten wir ihre Pussy - MEGA GEIL! Es schien ihr zu gefallen... und mir erst! Ihr geiler Body und ihr leichtes Stöhnen machten mich schier wahnsinnig...

    Was dann folgte war der der Knaller... sie hat mein bestes Stück so dermaßen geil geblasen, ich musste höllisch aufpassen nicht zu früh zu kommen. Dabei durfte ich sie lecken (zuckersüße Pussy, sehr wohl riechend und lecker schmeckend), fingern und überall anfassen... sie stöhne sogar ganz leicht dabei.
    Und dann sattelte sie auf.... man man... und sie wurde immer feuchter und ging richtig gut mit und hat mich gefickt wie der Teufel. Ihre langen Haare, ihr Gesicht und ihren geilen Titten haben mich noch dazu total verrückt gemacht.

    Leider hat es nur noch für eine anschließende Missio gereicht (auch hier ging sie geil mit und hat mich sehr tief in ihre enge Muschi eindringen lassen.... denn es dauerte nicht lange bis zum finalen Schuss - leider nix mehr Doggy.

    Anschließend ging es zur Waschung und das war es dann leider auch. Keine Gespräche, keine Massage...hm.. na gut, die Zeit war eh fast vorbei... aber trotzdem wirkte mir auf einmal alles eher kalt. Wie gesagt, ob es an der Sprachbarriere lag... keine Ahnung.

    Fazit:
    Die Angaben in der Anzeige stimmen mit der Realität überein. Alter, Größe, Aussehen usw. passen zu 100 %.

    Konversation: 5
    Body: 1
    Gesicht: 1
    Service: 1-2

    Das drumherum: 4

    Ich werde sie aber trotzdem wieder besuchen - der Fick und ihr Gesicht und Body waren definitiv geil!
    Zuletzt geändert von Scorpionlover; 13.11.2018, 16:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantgredi (16.11.2018), Blackrider (16.11.2018), Swann (14.11.2018), Roter Skorpion (14.11.2018), LassDieSauRaus (14.11.2018), die Wachtel (14.11.2018), Chap (14.11.2018), veva (13.11.2018), Airo18 (13.11.2018)

    #2
    Eine 18jährige SDL, die das hält, was sie verspricht? Das ist wirklich eine Seltenheit und ist eine Empfehlung wert. Zumal ja angeblich Bilder und Setcard auch noch stimmen. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.

    Danke für den guten Bericht. Werde die Dame auch zur Brust nehmen. GF6 mit allem, was dazu gehört ist auch mein Ding. Am liebsten noch, wenn ich lecken darf bis zum Höhepunkt.

    Kommentar


      #3
      Hey Mitstecher,

      bin mal sehr gespannt wie es bei dir war und welchen Eindruck du hast. Hoffe du hast viel Spaß mit ihr und kommst voll auf deine Kosten.
      Ich werde sie morgen auf alle Fälle nochmals besuchen.

      LG

      Kommentar


        #4
        Termin fand nicht statt

        Leider kam es zu keinem treffen. Hatte sie Vormittags angerufen und einen Termin ausgemacht. Da ich sie am Telefon schlecht verstanden habe, bat ich darum, die Adresse mir per Whatsapp durchzugeben. Um 19.00 Uhr sollte der Termin sein und 19.40 kam dann mal eine Antwort, wo ich hin muss. Sehr schade, war eigentlich recht sympathisch und freundlich am Telefon. Vielleicht klappt's am nächsten Wochenende.
        Ich gebe noch nicht auf.

        Kommentar


          #5
          Heute steht die Adresse in der Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8935557.html
          Ist jetzt in Ginsheim-Gustavsburg, Adam-Opel Str.

          Kommentar


            #6
            Ich bin ja auch eher skeptisch, junge Optikgranate mit gutem Service!?
            Aber für 50 werd ich es vlt mal probieren.....

            Kommentar


              #7
              Ich war jetzt da aber irgendwie hat sie mir nicht gefallen. Die schönen langen Haare auf den Fotos hat sie nicht.
              Wirkt eher wie Abzockerin.
              Und 70 für 30min! 50 für 15 min!!

              Außerdem mag ich diesen sterilen Laden in der adam-opel-straße nicht. Zu einem Puff gehört meines Erachtens nach auch irgendetwas Anrüchiges. Lieber ein wenig schmuddeliges als dieses Hochglanz Ambiente.

              Und außerdem kommt man sich schon irgendwie blöd vor wenn man unten klingelt dann oben vor der Abschluss Tür steht und warten muss bis irgendjemand aufmacht was ja meistens nicht geschieht. Dann ruft man noch mal an und aus dem anderen Stock kommt sie dann herunter getippelt.

              Nur meine Meinung nach 25 Jahren Puff Gehen.....

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Laura65462 (20.11.2018), Symbi (20.11.2018)

                #8
                Ich war auch mal dort, aber kam leider nicht zustande, da die Dame kurzfristig besetzt war. Aber nicht ihre Schuld, da ich etwas zu spät dran war... höllischer Feierabendverkehr.

                Ich würde gerne viel mehr Dame, die dort sind besuchen, aber die Location ist schrecklich. Sehr exposed das ganze mit dem riesigen Supermarkt gegenüber und tausend Parkplätzen, LKW Fahrern, Leute die in ihren Auto sitzen und was essen oder auf jemanden warten. Das Haus selbst ist ebenfalls sehr offen, man wird überall gefilmt und jede Dame kann theoretisch in ihrem Zimmer sehen, wer gerade wo rum steht. Das hat sicherlich seine Vorteile, aber wenn die Dame dann noch in einem anderen Stockwerk ist und man hoch und runter rennt, weil diese blöde Glastür noch dazwischen ist in jedem Stockwerk, wird es langsam ungemütlich. Dann sitzt da noch ein Typ auf der Treppe und wartet von einer Dame rein gelassen zu werden, die wohl noch einen Gast hat... Anonymität kann man hier völlig vergessen.

                Wenn ich hingehe, dann meistens erst wenn es dunkel wird und das Treiben etwas weniger, aber auch da fällt man sofort auf und steht oft blöde in der Gegend vor Türen und begegnet unfreiwillig anderen Stechern. Ausweichen ist da auch nicht.

                Das mag etwas paranoid klingen, aber ich schätze eine gewisse Diskretion bei meinem Hobby. Sorry fürs OT.
                Zuletzt geändert von Symbi; 20.11.2018, 00:39.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr_n1ceguy (20.11.2018), lecker69 (20.11.2018), ms (20.11.2018), Laura65462 (20.11.2018)
                Lädt...
                X