Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Türkin Ayla - Nur für 3 Tage in deiner Stadt

    Gestern habe ich mir nach längerer Zeit mal wieder bei Ladies in meiner Region gestöbert und bin auf die neue Dame Ayla, welche im Bienenstock ist, aufmerksam geworden.

    Als ich sie in ihrem Zimmer 209 antraf, war ich zunächst einmal Positiv überrascht weil sie in Live noch viel hübscher ist, dennoch ein wenig stutzig weil sie 183cm groß und tattowiert ist und optisch das klischee der Typischen abzieher Frauen erfüllt. Nach ein wenig SmallTalk hat sie mich mit ihrer freundlich und sympathischen Art verzaubert und mir einfach keine Chance gelassen es nicht ausprobieren zu wollen.

    Ich habe mich zunächsteinmal für 20 min zu 50€ entschieden, welche ich dann im Zimmer auf 1 Std verlängerte.

    Im Zimmer hat sie mich nochmal freundlich Empfangen und mir beim ausziehen geholfen, anschließend hat sie mich unten rum mit viel gefühl gewaschen, ehe es aufs Bett ging.

    Ihre Busen mit 80F sind einfach nur Gigantisch und sie ließ mich auch gar nicht zögern diese auch anzufassen bzw zu lecken, ihr Blowjob war mit sehr viel hingabe und nicht nur oberflächlich und zack zack wie man es sonst kennt, während des Blowjobs hat sie mich immer mit ihrem fangenden Blick angesehen und auch ihre Bildschöne Vagina in meine richtung gedreht.

    Als es zum Sex-Akt kam, ließ ich mich reiten, ein Traum wie sie mein bestes stück geritten ist, zum Finale wechselten wir ins Doggy bei dem ich zum Ende kam.

    Hier muss ich sie für ihre freundliche Art sehr loben, sie hat mir in keiner Sekunde das Gefühl gegeben, dass ich mich zügig anziehen müsste bzw das Zimmer verlassen müsste, ganz im gegenteil es gab noch einen netten SmallTalk und ja sie spricht fließend Deutsch, ist hier geboren, nur ihre Wurzeln sind türkisch.

    Eine Frau dieses Aussehns, Qualität und Service hat es lange nicht mehr in Heidelberg gegeben, für mich aufjedenfall nicht der letzte Besuch.

    zuvor soll sie im Eros Park Sindelfingen gewesen sein, worauf ich auch diese Berichte durchstöberte und mein Erlebnis nur positiv bestätigt bekam.

    Vg Tommy

    #2
    Ein wahrer Männertraum

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, auch ich durfte gestern in den Genuss dieser Bild schönen Frau kommen. Sie spricht fließend deutsch und ist sehr sympathisch. Ich habe mich für 30 minuten Spaß entschieden, ihren Service den Sie zusagt erfüllt sie auch zu 100% ganz ohne Zeitdruck und vor allem mit Hingabe. Sie hat schöne große Brüste und eine enge süße Vagina die ich auch lecken durfte.
    Da ich es derzeit relativ schwierig finde in Heidelberg eine qualitative Dame zu finden, finde ich es umso wichtiger diese Erfahrung mit meinen Stich Kumpanen zu teilen und sie weiter zu empfehlen.

    Ricky ;)

    Kommentar


      #3
      Willkommen bei den Schreiberlingen und Danke für Deinen Bericht.
      Was hast Du denn jetzt für die Stunde bezahlt?

      Schade dass Du keinen Link zu den anderen positiven Berichten eingebunden hast.

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
        Willkommen bei den Schreiberlingen und Danke für Deinen Bericht.
        Was hast Du denn jetzt für die Stunde bezahlt?

        Schade dass Du keinen Link zu den anderen positiven Berichten eingebunden hast.

        Gruß Nigge
        Vielen Dank,
        für die Stunde habe ich 150 bezahlt

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,


          Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
          Willkommen bei den Schreiberlingen und Danke für Deinen Bericht.
          Was hast Du denn jetzt für die Stunde bezahlt?

          Schade .........
          ja wirklich Schade. Ich habe den User auch gleich wieder verabschiedet, multiple Persönlichkeit. Über Intention etc. spekuliere ich nicht, habe auch keine Zeit dafür.

          Bastian
          Administrator
          Zuletzt geändert von Bastian; 14.11.2018, 16:54.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            08/15 (16.11.2018), Nigge (15.11.2018)
          Lädt...
          X