Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Sanny* süße Blondine

    In letzter Zeit habe ich im Gifhorner Heidebrink ein glückliches Händchen - auch bei Ersterprobungen von Damen ohne Ladies.de-Vorberichte.

    Diesmal war es Sanny, die mein Herz erfreute. Die Kleine ist ganz zierlich und keine Riesin, aber eine ganz Süße mit einem schönen Gesicht, ganz, ganz niedlichen A-Knabbermöpschen (liebe ich) und einem Traumkörper.
    Wie so oft hatten sich ihre äußerst reizvollen Bilder in meinem Kopf eingenistet und immer wieder musste ich auf die Seite und sie mir anschauen.

    Lange konnte ich keinen Widerstand leisten: Angerufen, nette Stimme, nix Deutsch aber Englisch, Termin abgemacht, hingefahren, ein bezauberndes, in höchstem Maße sympathisches weibliches Wesen vorgefunden.

    Der Respekt vor ihrer unschuldigen Art verbietet es mir diesmal, zu viele Details aus dem Nahkampf zu verraten. Regelmäßige Leser meiner Bewertungen wissen, dass ich auf GF6 stehe. Den bekam ich in einer sehr liebevollen und gleichsam leidenschaftlichen Art: Zärtlichkeit, ZK, Frz. gegenseitig... Sehr netter PST und AST.

    Das Ganze zu, wie dort üblich: 80430

    Tja, klingt begeistert... bin ich auch!
    Das Leben ist schön!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 13.11.2018, 17:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (05.03.2019), Jan4455 (17.11.2018), JohnSilver (15.11.2018), heidschnucke68 (13.11.2018), mitderweichenzunge (13.11.2018), Däne15 (13.11.2018), SledgeHammer (13.11.2018), Seymor (13.11.2018), foreverivan (13.11.2018), Balke72 (13.11.2018)

    #2
    Kann ich auch so bestätigen. Reinster GF6.
    Habe nur paar Kleinigkeiten hinzuzufügen. Sie spricht Russisch, wie fast jede dort und es herrscht absolut kein Zeitdruck (Ich hatte 80430 und war ca. 50 Minuten bei ihr).
    Leider ist sie sehr eng gebaut, deswegen mussten wir mit dem GV aufhören, als ich in der Doggy fragte ob sie schmerzen hat.
    Allerdings brachte sie mich oral zum ende und darin versteht sie ihr Handwerk sehr gut.

    Trotz der engen Bauweise werde ich wohl nochmal bei ihr vorbei kommen. Allein schon wegen ihrer Blasekünste.

    Sie ist übrigens noch eine Woche da! Bis zum 24.11.
    Zuletzt geändert von shady; 16.11.2018, 19:10.

    Kommentar


      #3
      Zweitbesuch bei Sanny. Der positive Eindruck vom 1. Mal hat sich bestätigt und verstärkt. So ein süßes, sympathisches Mädel! Sie ist noch bis Sonnabend hier: Nett sein und ganz freundlich behandeln, Kollegen! ;-)

      Es lohnt sich!

      Kommentar


        #4
        Ich weis nicht!

        Ich war gestern bei Sanny und muss sagen dass ich mich nur bedingt meinen Vorrednern anschließen kann. Ich habe zwar bekommen wofür ich bezahlt (80430) habe, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Woran es letzten Endes gelegen hat ist reine Spekulation und auf das dünne Eis gehe ich nicht.
        Vielleicht werde ich Sie mal aufsuchen wenn Sie wieder in der 3 gastiert, aber zur Zeit ist die Wahrscheinlichkeit eher bei 50-50.
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

        Kommentar


          #5
          Sanny Brünette

          Heute hatte ich einen Termin bei Tanya um 18:00 Uhr gehabt. https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...g-8975927.html
          Ich klingelte kurz vorher bei Stern und es tat sich nix. Aus einem Nachbareingang machte eine kleine Brünette die Tür auf, bekleidet mit einem Bademantel. Sie fragte wohin ich möchte, ich meinte zu Tanya. Sie kam auf mich zu, schloss die Tür auf, und meinte sie ist buisy.
          Na toll, hat wohl sich jemand meinen Termin weggeschnappt oder der vor mir hat verlängert.
          Auf 15min später rief ich an bei dir, aber nur AB. 10 min später das gleiche.
          Dann Plan B.

          Ich rief Sanny an ob sie frei wäre. Glück gehabt. Sie war frei. Ich klingelte dann an der selben Tür bei Angel. Und schön wieder kam aus dem Nachbareingang dieses süsse Wesen raus. Ich könnte nur ihr Gesicht sehen. Ich fragte sie ob sie Sunny sei. Sie bejahte. Dann kam nur. One Second. Sie spricht nur englisch und russisch.
          Ich wartete draußen und kurz danach kam sie raus. Halterlose. String und so nah leckeren Body.
          Geiler Anblick.
          Sie ging vor und ich konnte sie von hinten begutachten. Hammer geiler Po. Sehr schön zierliche Figur.
          Ich denke sie ist da 1,65cm gross. Das Gesicht sehr niedlich. Aber die Haare, nicht glatt und blond, sondern wellig, dunkel und länger als von den Bildern. Und nicht so stark geschminkt. In Natur finde ich sie viel besser.
          Im Zimmer angekommen gab sie mir ihre Preisliste per ausgedruckten Zettel. Hatte ich so auch noch nie gehabt.
          Ich ging dann mich waschen und im Zimmer angekommen haben wir uns im stehen schön abgetastet, leichte ZK gab es auch, zum Anfang sehr verhalten, aber das hat sich noch gesteigert.
          Einen traumhaften Body hat sie, sehr schöne weiche Haut, und gut gerochen hat sie auch.
          Wir verlagerten dann das ganze auf dem Bett. Mit küssen, streichen und schmusen.
          Dann zog sie sich aus, Strümpfe behielt sie an. Ich arbeitete mich küssend immer tiefer, und dann kam das geile Lied von Cris Isaak wicked Game.
          Irgendwie passte das und ich ging an sie schön französisch zu verwöhnen. Hier hat sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln festgehalten, war irgendwie geil.
          Nach dem Ende des Liedes wollte ich dass sie mich schön französisch verwöhnt.
          Ok es war gut, aber es geht besser, war nicht so schlimm, da ich sie schön noch f××××× wollte.
          Sie sattelte auf und hat mich h schön geritten, dabei stöhnte sie immer mehr auf. Ich drehte sie ohne auszudocken um und besorgte ihr es missionar. Hier taute sie immer mehr auf und forderte mich auf sie zu küssen, besser sie zog meinen Kopf zu ihrem Mund. Dabei leckte ich auch immer wieder zwischendurch ihre sehr kleinen, aber geilen Brüste.
          Dann wollte ich digga, sie drehte sich auf dem Bauch, legte unter ihrem Becken 2 kissen und ich drang in sie ein. Kurze Zeit später zog ich ihr Becken hoch, und zog sie an die bettkante. Nun konnte ich im stehen von hinten in sie eindringen, sehr geiles Gefühl, besonders der Anblick ihres zierlichen Körpers hat mich so angetan dass ich kurze Zeit später das Gummi füllte.
          In Ruhe austicken und dann lagen wir schön wieder nebeneinander.
          Sie grinste nur noch, streichelte und küsste mich, und fragte nach her Dusche.

          Während ich duschte redete sie mit Tanya. Und als ich fertig war, ging ich mit fast nix an in den Flur, und sah Tanya vor mir. Wow. Auch ein schickes Mädel. Und riesengross.

          Auf jedem Fall meinte Danny nur noch dass es toll war und dass sie sich freut mich wieder zu sehen. Ok. Denke das sagt sie vielen Gästen.

          Ich kann sie zu 100% empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (12.12.2018), Balke72 (12.12.2018), Däne15 (12.12.2018)

            #6
            ...ich freue mich, Dich wiederzusehen...

            Hmm das höre ich auch jedesmal

            Kommentar


              #7
              wo ist die kleine zuzeit. habt ihr infos

              Kommentar


                #8
                Die Infos besorgt man sich für gewöhnlich, indem man selbst recherchiert...

                Zur Info: Im Heidebrink gastieren einige Ladies, die in Deutschland nur hier arbeiten und alle paar Wochen wieder hier aufschlagen. Bei ihr wird es aller Voraussicht nach im Januar wieder der Fall sein, also sei guter Hoffnung!;-)

                Und dann bitte auch einen Bericht schreiben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (17.12.2018)

                  #9
                  Guten Tag,

                  die Beiträge welche OT waren und nichts mit Sunny anheim hatten, wurden entfernt.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Traumdate mit Sanny

                    Ich hatte heute das Vergnügen mit Sanny im Heidebrink in Gifhorn und : Es war eins.

                    Vorabsprache am Telefon in Englisch, deutsch gehört nicht zu ihren Vollkommenheiten.
                    Zwei Stunden später öffnete mir eine hübsche Blondine die Tür - auf den ersten Blick freundlich, sympathisch und - sie roch nicht nach Rauch. Auf dem Tisch lag eine Preisliste, eine Stunde mit ZK und allem ausser DT und Anal 150460 € - da war zum Beispiel das Tragen von Latexkleidung, ein ausführliches Nippleplay und der Zungenkuss mit drin.
                    Ich war nach etwas über einer Stunde wieder draussen, Dusche, Getränk und ein freundliches Gespräch waren inbegriffen.
                    Das Alter von 25 könnte sein, die Bilder der Beine sind etwas gephotoshopt. - oder photogeshopt?
                    Gerne wieder und Danke, Sanny!.

                    Kommentar


                      #11
                      zum 3.

                      Mit viel Lenden-Spannung aus der Sauna aufgeladen, landete ich bei der süßen Zuckerpuppe Sanny zum Drittbesuch.

                      Das Fenster zu ihrem Gemach war gekippt und fetzige Musik schallte heraus. Als die Kleine öffnete, erkannte sie mich gleich, begrüßte mich wie einen alten Freund und bat mich hinein. Sie meinte, sie habe den internationalen Frauentag ein wenig gefeiert, deswegen die Partymucke.

                      Bevor ich überhaupt groß etwas sagen konnte, kam sie auf Tuchfühlung und meinte, ich solle mich endlich ausziehen.

                      Gesagt getan. Da ich frisch geduscht aus der Sauna kam, war ich startklar. Nach kurzem Präliminarium im Stehen (oooh, diese süßen kleinen aber geilen Möpse mit den süßen Knabberknospen...!) habe ich sie als Geschenk zum Womansday erstmal schon geleckt. Gefiel ihr! Natürlich hat sie sich revanchiert mit einem geilen Blaskonzert in schwanzdur! ;-)

                      Das Ganze gestaltete sich sehr leidenschaftlich. Irgendwie war sie wohl noch nicht so richtig schön durchgefickt worden den Tag, und ich war, wie bereits erwähnt, auch megageil. So hab ich sie schön in der Missi genagelt und die Süße ging richtig gut mit, bis es kam, wie es kommen musste.

                      Hinterher noch ein wenig streicheln und schmusen und ein verschmuster Abschied. So'n süßes geiles Mäuschen - i'll be back very soon!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (10.03.2019)
                      Lädt...
                      X