Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Valentina = Durchwachsen

    Hatte Valentina seit der Schaltung ihrer Anzeige im Auge. Endlich mal wieder eine Dame, die ZA passiv anbietet und dazu noch hammer Bilder hat. Die Realität stimmt mit den Bildern überein. Eine hübsche Frau mit geilen großen Brüsten und einem festen Hinterteil. Einladend für ZA. Leider sah die Realität anders aus...

    Ohne Termin zu ihr. Sie fragt, ob ich englisch kann, was ich bejahre. Preisliste erfolgt auf spanisch. Nichts verstanden - außer 30 Minuten, 60 Minuten - und ihr 50€ in die Hand gedrückt, wozu sie ok meinte. ausgezogen und ab aufs Bett.

    Kurz ihre Nippel geleckt und Brüste geknetet und dann wollte sie aufgummieren. Sagte kurz Moment und dass ich sie lecken will. Dazu sagte sie nein. Dann aufgummiert und blasen lassen. In die Missionar gewechselt und eingelocht. Kurz darauf in die Doggy gewechselt. Bei dem Anblick wurde meine Zunge wieder wässrig, aber sie verneinte das Lecken abermals und sagte "non gusta". Fragte "You don't like licking?" Worauf sie "No. Non gusta" meinte. WARUM bietet jemand Frz beidseitig, frz bei ihr und ZA passiv an, wenn man nicht geleckt werden will? Hätte sie zu Anfang "kostet Extra" gesagt, wäre es ok gewesen und ich hätte mir eine andere Lady gesucht. Aber sagen, dass man lecken nicht mag, wenn es aber groß angepriesen wird, geht absolut gar nicht. Hand an der Muschel war auch verboten. Wollte nicht mal fingern, obwohl sie Fingerspiele passiv anbietet, sondern nur das anfassen, was der Zunge verwehrt blieb.

    Hab sie dann reiten lassen und nach insgesamt ca. 15 Min. vergangener Zeit sagte sie "You finish!" und verwehrte weitere Annäherungsversuche. Nippel lecken? Nö. Weiter anfassen? Nö. Nur ein "No, finish!". Hab es dann mit der Hand beendet, bekam ein paar Feuchttücher und wurde dann verabschiedet.

    Fazit:
    Nur zum Ficken für die schnelle Nummer okay, sonst nicht zu empfelhen. Optisch passt, aber lecken anbieten und es dann nicht mögen und ablehnen geht gar nicht. Rausgeschmissenes Geld gewesen und eine weitere Enttäuschung auf meiner Liste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (13.11.2018)
Lädt...
X