Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DELIA
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
bei DELIA klingeln
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA


Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - DELIA

    Was für eine Hammerbraut.Eigentlich wollte ich nichts mehr in dieser Richtung zu tun habe.Zu oft wurde ich enttäuscht was die Ostblock Mädels betrifft.Aber ihre Anzeige hat mich geil werden lassen😆.Also habe ich ein Termin gemacht. Hat wunderbar funktioniert.Also bin ich hin und bei ihr geklingelt.Schon ein bisschen nervös stand ich vor der Tür. Aber als sie mir die Tür öffnet war ich frisch verliebt..😍😍.Sie öffnete nackt und mit einem Lächeln die Tür..Sie fragte ob wir ein Termin ausgemacht hätten.ich sagte ja und trat ein.Sie fragte mich ,ob ich mich frisch machen Möchte,ich dann ab ins Bad und frisch gemacht.Dann dürfte ich sie streicheln und küssen.was für ein Traum. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau. Auf der Spielwiese ging es mit dem küssen und streicheln gegenseitig weiter.Habe schon einiges erlebt aber so was noch nie.tolle Braut mit viel Charme und Freundlichkeit. Sie bläßt als ob sie nie was anderes gemacht hätte..ohne Zähne.dann ging es mit 69 weiter...sie schmeckt so gut.Dann fing sie mit einem bodoy2body Massage an.Man ist sie heiß...Sie merkte das ich auf sie stehe und lächelte mich an .mit dem reiten hat sie angefangen und beim doggy haben wir auf gehört. Sie hat bei allen gut gegengehalten. Danach gab es noch ne Massage auf ihrer Art.Man durfte sie überall streicheln und lecken.Ihre Brüste sind so schön...eine Frau wo man gerne hin geht..
    Ich kann sie nur Empfehlen..
    Aussehen ..heiß
    Service...top
    Preis..120€ /1Stunde
    Wiederholung 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (09.11.2021), cosmopolitan (24.11.2018), Starfuck (15.11.2018), Leichtsinn (14.11.2018), VT65 (13.11.2018)

    #2
    Traumhaft

    Nachdem ich die ganze Nacht als an Delia denken musste habe ich für heute einen zweiten Termin ausgemacht.Bin froh dass sie noch Zeit hatte.Also los und zu ihr gefahren.Erstmal zu ihrer Wohnung...Ich kann nur sagen Aufbau Ost hat hier gefruchtet.Die Wohnung ist Top. Selten so was gesehen.
    So nun zum Date.Mit einem Lächeln machte sie mir die Tür auf. Begrüßten uns mit einem Küsschen.Dann Geld Übergabe,danach haben wir gemeinsam geduscht .kerzenschein im Bad und sie nackt in der Dusche...lieber Gott so möchte och mal sterben😁..nach gegenseitiger Wäsche ging es ab ins Zimmer .wo sie kniend mir ein geblasen hat...so tief war er noch nie verschwunden. Dann hat sie in der doggy Stellung auf mich gewartet...ich sie von hinten geleckt....wow sie schmeckt so gut.Drückte ihren herrlichen Hintern gegen mein Gesicht. Sie genießt es anscheinend wenn man sie leckt.Dann in die 69 wo es weiter ging mit gegenseitigem lecken und blasen....Dann ab in Reiterstellung,wo sie sich mit dem Rücken auf mir saß.Was für ein Pracht Hintern.klein und fest..wie ich es liebe.Dann doggy ...Nach einer Zeit merkten wir zwei das heute nicht mein Tag war. Lag nicht an ihr.Streß an der Arbeit kommt nicht so gut.Also Kondom runter und sie hat es mit der Hand fertig gemacht. Aber wie....😍😍..ganz zärtlich mit küssen und Blick Kontakt...bis ich kam..dann gesäubert von ihr...und dann war die schöne Stunde wieder rum😣....
    Ich weiß wo sie nächste Woche arbeitet und da habe ich schon mal im Kopf gespeichert.Gott sei dank nicht so weit weg...
    So allen noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cosmopolitan (24.11.2018), Starfuck (15.11.2018), miki 69 (15.11.2018)
    Lädt...
    X