Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Emily im Wetterkreuz 35a

    Hi an alle,

    hier kurz zu dem Besuch bei Emily:
    Anfangs nett, 70/30 ausgemacht, Bad sauber und Handtücher vorhanden.
    Dann auf dem Bett fängt sie erstmal an auf dem Handy zu spielen. Nach paar Minuten gings dann gleich mit Kondom auspacken los. Blasen war sogar ganz gut, aber nur 1 min lang. Danach Missio. Auch mit sehr langsamen Anfangsstößchen nicht wirklich tief möglich. Stellungswechsel Fehlanzeige denn: "Du Mann du ficken"
    Nach insgesamt 5 min genervt beendet und wenigstens 20 der 70 Euro zurückerbeten.
    "Auf keinen Fall!". Auch nach Diskussion keine Chance und nach draußen gebeten worden.
    Auch auf den Hinweis hin, dass ich dann aber wirklich insgesamt nicht über 20 min bei Ihr gewesen sei keine Chance auf Rückgeld.

    Hände weg! Kein Geld verbrennen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (10.12.2019), Klaus1960 (02.04.2019), egerfreund (20.02.2019), FrühererLeser (14.11.2018), edgar.vibeau (14.11.2018)

    #2
    Es ist einfach eine scheiss Adresse geworden. Genauso wie die martinsbühler Strasse.

    Mein Beileid und Danke für den Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (30.01.2019)

      #3
      Beileid und danke. Ich wollte sie schon am Montag besuchen war aber besetzt. Jetzt werde ich das Geld sparen.

      Kommentar


        #4
        Emily aka Bizarrlady Jessy

        stellt auf ihrer Homepage: https://emily.you-ladies.de , Infos zum nachschlagen zur Verfügung

        Tel.:
        0151-66805476
        0151-75367635
        0151-75367641

        Kommentar


          #5
          Zitat von derboy Beitrag anzeigen
          ... Hände weg! Kein Geld verbrennen!
          Danke für die Info... ;)

          Kommentar


            #6
            Emily in Freiburg

            Im Großen und Ganzen kann ich die Erfahrung bestätigen.

            Kommentar


              #7
              Und im kleinen und halb? 😂
              Der Rhönie

              Kommentar


                #8
                Jens gehts etwas genauer?

                Die Dame ist in meiner Reichweite, hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
                  Die Dame ist in meiner Reichweite, hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
                  Genauer gabs hier, https://www.ladies-forum.de/showthre...Breisgau-Emily
                  Einfach mal selber suchen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier noch einmal mein Bericht über Emily

                    Freiburg im Breisgau - Emily
                    Ich war heute bei Emily in Freiburg und nächste Woche ist Sie in Hanau.
                    Sie war besuchbar in Freiburg Zähringer Straße. Am Eingang von der Straße aus ist dann die
                    Hausklingel mit Ihrem Namen.
                    Das Haus macht einen verwahrlosten Eindruck und innen sieht es auch nicht besser aus.
                    Zwei kleine Zimmer und ein Bad.
                    Nach der Begrüßung und Absprache wie 30480 und 604130 mit GFS, ZG, Tiefes Blasen,
                    habe ich eine Stunde gebucht und dann erst mal unter die Dusche und das halbe Bad unter Wasser gesetzt.

                    Emily ist sehr schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht, also wie gemacht für guten GFS.

                    Dann die Ernüchterung, von ZK wollte Sie nichts mehr wissen nur noch Lippen Küsse.
                    Sie zickt gerne wie halt die Mädels in dem Alter sind, hat mich gleich wieder an meine frühe Jugend erinnert.
                    Blasen kann Sie leider auch nicht, wird Sie aber sicher noch lernen.
                    Sex will Sie nur die Missionars Stellung.
                    Im Großen und Ganzen war Sie das Geld nicht wert und es besteht auch bestimmt keine Wiederholungsgefahr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Speedfreakk (06.03.2019)

                      #11
                      Zitat von Jens1234567 Beitrag anzeigen
                      Hier noch einmal mein Bericht über Emily
                      Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt ... noch einmal

                      Kommentar


                        #12
                        Kannste vergessen !

                        Hatte Emily letztens auch 'besucht' und zwar weil ich mich in der Tür geirrt hatte!
                        Da sie mir aber komplett nackig mit einem Handtuch in der Hand die Tür öffnete ging ich erstmal mit hinein.
                        Keine Sympathie aufbaubar !
                        Wollte sich nicht mal an den Händen nehmen lassen und als ich versuchte etwas smalltalk zum aufwärmen/abchecken anzubringen, verwies sie mich mit einem Hinweis sinngemäß: 'was frage/spreche ich hier rum' der Wohnung !!!
                        Hab sie dann beim hinausgehen - sie mit der Tür in der Hand stehend - noch provokativ gefragt: ficken ?
                        Außerdem m. E. Silikon Valley - da steh ich sowieso nicht drauf!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (12.08.2019)
                        Lädt...
                        X