Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Nana - Top!

    Hallo an alle Leser und Schwertträger,
    ich war gestern bei Nana in Aschaffenburg. Kontaktaufnahme tagsüber via Whattsapp funktionierte sehr gut. Ich war in der Vergangenheit schon zweimal dort. Das erste Mal war es Top, das zweite Mal bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Jetzt zu Nana, Fotos stimmen zu 100%, ihre Brüste sind leider gemacht und sehr fest. Sie lässt sich überall berühren und geht toll mit.

    Aber nun mal von Anfang an:
    Die Location liegt in der Innenstadt von Aschaffenburg, die Parkplatzsituation ist ok. Ganz in der Nähe gibt es ein Parkgarage von wo aus man das Studio gut erreichen kann. Dort angekommen wurde ich sogleich von Nana in Empfang genommen. Wir hatten vorher schon die Tarife besprochen, angeboten wurden 150460 und 80430. Ich sagte ihr das ich gerne etwas länger möchte als 30 Minuten, kein Problem. So wechselten 100440 den Besitzer, effektiv war ich aber gute 50 Minuten dort.


    Dusche wurde angeboten und auch nach dem Getränkewunsch wurde gefragt. Die Zimmer sind sauber die Dusche ausbaufähig. also ab auf die Liegewiese und erst mal nett mit ihr geplaudert. Sie spricht wirklich gut deutsch. Sie erzählte mir das an Ort und Stelle nur Thais arbeiten würden und keine Chinesinnen. Ich war im Vorfeld etwas skeptisch da ich in der Vergangenheit schon die ein oder andere Überraschung mit Asiatinnen hatte.


    Da sich bei mir über den Tag schon ein ordentlich Druck aufgebaut hatte, wollte ich erst mal ein wenig davon los werden. Also mein bestes Stück zwischen ihre Brüste gepackt und sehr bald war ich erleichtert.


    Dann eine angenehme Rückenmassage die man auch so nennen durfte. Dabei hat sie immer wieder getestet ob ich schon wieder einsatzbereit bin. Irgendwann hieß es dann umdrehen und ein schöner öliger HJ nahm seinen Lauf. Dann aufgummiert und aufgesattelt und der Akt nahm seinen Lauf. Sie geht toll mit und ist wirklich eng gebaut, was mir schon fast leid tat. Sie meinte nur alles kein Problem, ich wechselte dann aber doch in die Missio was ihr gut gefiel. Nach weiteren 20 Minuten musste ich einsehen das ich doch keine 20 mehr bin und es an diesem Tag keinen weiteren Orgasmus für mich geben wird.


    Fazit: ein hübsches asiatisches Girl welches ich auf jeden Fall wieder besuchen werde. GF6 vom Feinsten, wobei ich keine ZK bekommen, sie aber auch nicht gefordert habe. Denke schon das sie das macht. Wenn ihr da hingeht dann fragt speziell nach NANA. Die Chefin ist schon etwas betagter und sich ganz gerne mal als jemand anders aus.


    Ganz wichtig bei ihr scheint der Respekt zu sein, wie sie mir erzählte. Wer Nett ist zu ihr, zu dem ist sie auch Nett. Denke zwar das das selbstverständlich sein sollte, wollte es aber trotzdem nochmal erwähnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (13.11.2018)

    #2
    Jetzt zu Nana, Fotos stimmen zu 100%,
    Habe diese Nana auch schon besucht. Leider stimmten damals die Fotos mit der Wirklichkeit nicht überein.
    Meine Nana war eine stämmige Thai mit schlechtem GV-Service. Nur die Massage stimmte damals.

    Scheint in der Wermbachstraße Methode zu sein, das die Damen wechseln aber die Bilder nicht.

    Kommentar


      #3
      War diese Woche auch bei Nana gewesen, 40 für 100 € gebucht. Kann mich dem Bericht des Threaderstellers voll und ganz anschließen, sowohl was die Einrichtung betrifft als auch die Performance der Massage als auch das sich anschließende Programm, bestehend aus geilen ZK, nicht nur angedeutete, einem französich, das sehr tief war.

      Dann ihre getunten Hupen, die sie fest und intensivst behandelt haben wollte, bis zum Akt, der im Reiter begann...
      Bin jetzt nicht der Hengst, aber sie hatte auch bei mir sichtlich Probleme, ihn reinzukriegen, verzog kurz das Gesicht, aber dann ritt sie los und bewegte sich auf mir, das mir in kürzester Zeit der Saft hochzusteigen drohte...

      Wechsel in die Missio und auch hier war das Reinkommen erst wie abgeschnürt, aber dann lies sie sich wunderbar durchnehmen, fest und hart und tief wurde gefordert von ihr, dazwischen immer wieder ZK bis zum Abwinken...
      natürlich lies ich es mir nicht nehmen, tief in ihr zu kommen..... sie lies mich auszucken und dann noch ein schöner AST, wobei sie einiges von sich erzählte.

      Kann ich nur empfehlen, war ein herrlicher Besuch und Nana brachte die Geilheit und Lust sehr gut rüber...

      Kommentar

      Lädt...
      X