Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht mehr ganz so prickelnd ...

    Hallo Leute!

    War gestern nochmals bei Maya und leider war es nicht mehr ganz so prickelnd wie vor gut einer Woche.
    Nun, sie war leider mehr mit ihrem neuen Laptop beschäftigt, der irgendwie nicht so recht wollte. Und dann wirkte sie auch irgendwie verärgert, weil das Geschäft diese Woche in PA sehr schlecht liefe.
    Dennoch ist sie eine liebenswerte und hübsche Person, was ich erneut positiv erwähnt haben will Aber man sollte meinen, wenn's schon schlecht läuft, dann bemüht man sich halt bei den wenigen Kunden mehr und lässt halt den Laptop mal Laptop sein. Denke auch, da fehlt ihr noch die richtige Professionalität.
    Der Service war im wesentlichen ganz okay, aber kaum fertig hing sie schon wieder vor dem Bildschirm und kümmerte sich um die Downloads. Gänzlich keinerlei AST - volle Konzentration am PC
    Somit war's das für mich in Zukunft.

    Fazit: Eine Wiederholung ausgeschlossen.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar


      #17
      Hallo lady lover

      Hallo dir lady lover ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine manchmal gut manchmal nicht so gut.: Exclamării:
      😉tut mir leid

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (07.09.2017)

        #18
        Zitat von Maya1995 Beitrag anzeigen
        😉tut mir leid
        Schon gut, ist okay.
        Demnach funktioniert der Laptop nun endlich...

        Gruß LL

        Kommentar


          #19
          Maya

          @Ladylover

          Hättest du ihr halt geholfen mit dem Laptop dann wäre das ganze Date bestimmt problemloser verlaufen.
          Ich habe sie jedenfalls als ganz nette und zuvorkommende Person mit Top Service in Erinnerung .Besuch sie bestimmt wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (16.01.2018), rolo12 (08.09.2017)

            #20
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            @Ladylover
            Hättest du ihr halt geholfen mit dem Laptop dann wäre das ganze Date bestimmt problemloser verlaufen...
            Probleme gab es eigentlich keine. Nur ist das Verhalten diesbezüglich halt eine Frage des Anstandes und der Wertschätzung gegenüber dem Kunden.
            Und mit Helfen war nix, da ich mich mit dem Windows-Zeug nicht auskenne. Zudem bin ich noch aus der "Knapp-vor-PC-Generation". Wir haben uns noch richtig unterhalten und den Leuten mehr ins Gesicht geschaut als auf Bildschirm oder Smartphone

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harry023 (09.10.2018), L.Figo69 (09.09.2017)

              #21
              Ich war gestern auch wieder bei Maya. Bei mir hat sich nichts verändert. Ich war absolut zufrieden! War alles dabei was ich mir in den mehr als 60 Minuten gewünscht habe. Vom gemeinsamen kuscheln auf der Couch bis zum absolut geilen gf6. Auch der besagte Laptop war auch anwesend😉😉 für Ladylover tut es mir natürlich leid das es da nicht so gepasst hat. Aber wie gesagt bei mir hat alles gepasst. Ich muss aber auch sagen das bei uns auch echt die Chemie passt. Was natürlich dem ca gleichen alter geschuldet ist. Das merkt man gleich. Es ist für mich einfach anders wie bei anderen. Vieles gemeinsames lachen ewig langes quatschen etc wie mit einer Freundin. Maya ist echt eine Süße. Freu mich schon wenn sie in ein paar Monaten wieder kommt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (10.09.2017), Ladylover (09.09.2017)

                #22
                Top!!!!

                Wieder mal ein absolutes Traumdate mit Maya gehabt. Details findet man eh in meinen vorherigen Berichten. Bin immer noch ganz hin und weg von dem 1 stündigen Date. Wobei die Stunde locker um eine halbe Stunde länger ging. Von lustigen Gesprächen zärtlichen Streicheleinheiten, sinnlichen zk bis hin zum wilden Sex war alles dabei. Ich war auf alle Fälle 100 Prozent zufrieden wie immer! Freue mich jetzt schon auf das nächste mal. 👍👍👍👍👍

                Kommentar


                  #23
                  Maya - Passau - S 3

                  Hallo Leute

                  Kann die positiven Eindrücke über die sehr sympathische, sexy und top gepflegte Maya voll und ganz bestätigen!
                  Sehr zärtlich und einfühlsam, schöne ZK, solides Französisch und toller GF6...das Ganze zu 100430.

                  Maya ist sehr gut unserer Sprache mächtig, daher war auch eine gute Kommunikation möglich

                  Absolut empfehlenswert...und vielleicht auch eine Wiederholung wert

                  Gruß
                  L.Figo
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar


                    #24
                    Spitzenklasse

                    Hallo,

                    hier mal mein erster Beitrag.

                    Ich kann die liebe Maya wirklich nur empfehlen!
                    Es passte einfach alles:
                    Mir wurde immer eine Dusche angeboten, Vor- und Nachher.
                    Sie selbst ist immer auch noch kurz in die Dusche gesprungen.
                    Ein Getränk wurde angeboten welches ich aber nicht angenommen hatte.
                    Bilder stimmen, die Haare sind etwas kürzer. Aber das war mir egal :P

                    Zum Service selbst:
                    Ein Gentleman schweigt und geniesst - nur soviel Sie ging perfekt auf mich ein und meine Wüsche wurden erfüllt!
                    Alles Save versteht sich!

                    Ich war auch schon mehrere Male bei ihr - wurde niemals entäuscht! Ganz im Gegenteil jedesmal war irgendwie besser!
                    Bei fast jedem Date wurde die Zeit überzogen - mit angenehmen Gesprächen davor und danach.
                    Irgendwie riecht die gute das ich teilweise noch entspannen musste. Und hat einfach darauf losgequatscht!
                    In meinen Augen "friends with benefits" - einfach eine ganz liebe! Bleibt immer nett zu ihr!
                    Danke Maya!

                    Kommentar


                      #25
                      Passau - Maya - 100% Original !

                      War heute bei Maya,eines vorab: Wer auf super schlanke junge Frauen steht ist bei Ihr super aufgehoben!
                      Angerufen,Termin gemacht alles super geklappt.Als ich vor Ihrer Tür stand und läutete stand Sie noch unter der Dusche. Sie hat sich aber mit einem ;moment gleich fertig bemerkbar gemacht;-). Die Tür ging auf und es stand genau die Frau von den Fotos vor Mir. Super freundlicher Empfang mit Küsschen....kurze Frage nach dem Service (100/30). Ich wusste hier bin ich heute richtig.Super toller GF6 nach allen Regeln der Kunst. Gutes und sehr langes FM,tolle Reiterstellung und auch ansonsten eine tolle Frau! Sehr enge Muschi,kleine und echte!!!!! Brüste,geiler Arsch ......einfach perfekt ,wer auf schlanke Frauen steht kann bei Ihr nichts verkehrt machen.
                      Wiederholung 100%.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hunter69 (15.11.2018)

                        #26
                        Druckabbau ok - mehr nicht - Passau - Maya - 100% Original !

                        So Leute.

                        Im Zuge meiner Tätigkeit war ich in Passau unterwegs.
                        Die Auswahl mit gerade mal 80 Anzeigen auf ladies ist im Moment sehr, sehr überschaubar.
                        Einige Damen davon sind ja in Österreich und andere in der Villa53, Regensburger Straße.
                        Beides Orte, die ich eher meide (Österreich wegen Firmenwagen und Villa wegen der direkten Lage an der Hauptstraße).

                        Also bei Maya "hängen" geblieben.

                        Kurz angerufen und nach dem Service gefragt.
                        ZK wurden genannt, obwohl in der Anzeige nicht aufgeführt.
                        Preise 80/30 (1x spritzen) 120/60 (2x spritzen) -> Wenn ich das schon wieder höre "Nur 1x / 2x spritzen"
                        Denn ganz erhlich, nach maximal 3x ist die Luft eh raus, wenn eine Dame es geschickt anstellt, aber Schwamm drüber.

                        Vor Ort angekommen wurde ich nett empfangen und ins Zimmer gebeten.
                        Leider habe ich die Eingangstüre nochmals ins Schloss fallen gehört - mehr dazu später.

                        Im Verrichtungsraum erfolgte die Geldübergabe.
                        Die Frage, ob ich duschen möchte wurde nicht gestellt -> musste selbst nachbohren.

                        Der Körper ist fast gleich den Bildern, obwohl sie westentlich blasser ist und im Gesicht die Augenringe bereits bis zum Kiefer hängen stimmt der Gesamteindruck soweit.

                        Maya ist eher ein schüchternes Reh, als eine "rassige" Frau - vom auftreten her eher verwunderlich, wie sie das Geschäft überhaupt machen kann.

                        ZK, die zunächst am TEL angeboten wurden waren auf einmal kein Thema mehr -> GIBT ES NICHT
                        Nun ja - das Gebläse war eher ein wenig Küssen auf die Spitze meines Besten Stücks, aber richtig in den Mund genommen wurde er nicht.

                        Beim Sex wurden die Schenkel stets mit Bedacht zusammengepresst um ein "tiefes" Eindringen zu verhindern.
                        Doggy war von Entspannung keine Spur, sondern eher Anspannung hoch 10 zu sprechen.
                        Reiten war an dem Tag nicht möglich - scheint sie generell nicht zu mögen.

                        Habe in der Misso dann soweit den Akt vollzogen und bin erleichtert, aber irgendwie nicht befriedigt wieder gegangen.

                        Der im "dicken" BMW sitzende Freund hat dann auch die Erklärung für die anfangs ins Schloss fallende Tür geliefert. Scheint, als hat sich ihr Aufpasser heimlich aus der Bude geschlichen um draußen zu warten.

                        Fazit:
                        Druckabbau: ok
                        Performace: schlecht
                        Feeling: schlecht
                        Wiederholung: NO

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo

                          Hallo bitte du nicht screiben mir so was weghen warst du nicht bei mir ich arbeit ein mal nicht mit diese price und du hast mir bei whatsapp gescreiben weghen ich wiell nicht nhemen ich habe keine zeit und lust alles dir screiben wass ich machen fur jede service und so weitter bitte nachte mall denken 2 mal fur ein mal screiben kenen mir nicht gutten tag lg maya

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo sexturi

                            Und noch ein mall sexturi ich wiell sagen wenn mein gardian raus gheen won wo er chan raus gheen wenn ich bin 1 stock weiß du welche zimmer ? Bist du richtig unfroinclisch wenn hast du so was gescreiben auf mich ,warrum weghen ich arbeiten mit terminen meine stamm kunde hat prioritedt so nachte mall besser ein termin ciusi

                            Kommentar


                              #29
                              Sexituri

                              Ich habe kein mann kein bmw und bitte screiben fur die frau fur welche warst du nicht bei mir kanz du besser ein termin machen und sheen warst du nicht won mir ich wunche dir schoon wochen ende

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo mench diese sexituri war nicht bei mir

                                Diese war nicht bei mir diese kenen mir nicht und er hat mir bei Whatsup gescreiben weghen er sauer ich gehabt kein zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X