Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Maya - 100% Original !

    Hallo!

    Hatte mir Maya gestern am Steffelmühlweg kurz angeschaut und kann bestätigen, dass die Bilder sowie die Angaben zum Körper durchaus stimmen. Sie machte auch einen sehr netten und sympathischen Eindruck und verlangte 80430.
    Allerdings entgegen der Anzeigenangabe bietet sie KEINE ZKs an.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (02.06.2017), xStylerx (02.06.2017)

    #2
    maya - catrin love!!!

    Hi Leute,

    hab mal recherchiert, die Gute war früher anscheinend als Catrin Love bzw Carina unterwegs, und hatte auch schon einige Telefonnummern.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=catrin+love

    glg madmax
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.06.2017, 14:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (04.06.2017)

      #3
      konnte den Bildern nicht widerstehen und bin gestern ohne vorherige Recherche einfach bei Maya vorbeigefahren. Bilder sind aktuell, so geil wie auf den Bildern 1-4, 7-8 und 11 sieht sie trotzdem nicht aus, aber das wäre jammern auf hohem Niveau.

      hatte keine Zeit und deshalb nur nen Quicky zu 50 gebucht.

      Nach der Dusche durfte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen. Maya fragte mich ob sie schnell oder langsam blasen soll. Ich wählte schnell und wurde gut, mitteltief mit schönem Unterdruck geblasen. Ab und an wurden die Eier gestreichelt. Insgesamt ein befriedigend bis gutes Gebläse.

      Schön dabei war, daß ich ihre kleinen geilen Titten gut streicheln und ihre Warzen erregen durfte. Sie drehte sich auch zu mir her, damit ich gut rankomme. Mit einer Hand an ihren Titten und mit der andren Hand an ihrem Knackarsch, machte ich mich daran sie ein wenig zu stimulieren. Grad bevor sie zu feucht wurde, hat sie mich aber eingebremst. Fingern geht nicht.

      Dann wollte ich sie ficken. Start und Ende in der Missionarsstellung, dabei ihre schönen kleinen Titten verwöhnt, ihre schlanken Beine gestreichelt und zielisicher zum Grande Finale gekommen. Durfte noch auszucken und wurde anschließend gesäubert.

      Obwohl während der 12 Minuten die ich bei ihr war, mindestens einmal das Telefon klingelte und zwei Mal die Türglocke ging, war sie mit der Auslastung unzufrieden. Das letzte Zimmer (Nr. 10, 1.OG) wird nicht gut frequentiert meinte sie. Ob wie wiederkommt, weiß sie noch nicht.

      Gut möglich, daß ich sie dann für eine längere Zeit besuchen werde. Möchte sie noch gerne in der Doggy testen.

      Gruß
      seeker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (15.01.2018), rolo12 (30.08.2017), mopilar (27.06.2017), Ladylover (04.06.2017), Andrew666 (03.06.2017), 69iger (03.06.2017), xStylerx (03.06.2017), Pfaffe (03.06.2017)

        #4
        Auch ich war zufrieden

        Auch ich war sehr zufrieden, als ich sie in Regensburg Berichte besuchte.

        Weshalb sie Name und Nummer gewechselt hat wurde mir auf Nachfrage vor Ort erläutert.

        Ein Handy wurde durch Kunden gestohlen.
        Anderes wurde verloren.

        Mit neuer Nummer soll bei ladies wohl auch möglichst neuer Name folgen wegen deren Datenbank.

        Wichtig ist für mich nur, das Optik = Bilder ist und das Service passt.

        Bei Maya ist beides der Fall.

        Einzige “Anfälligkeit“ ist, das auch bei meinem Besuch gesagt wurde, es ginge nichts und es wäre zu wenig los ... .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rolo12 (30.08.2017), seeker (28.06.2017), Sand (04.06.2017), xStylerx (04.06.2017)

          #5
          Hallo madmax66

          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
          Hi Leute,

          hab mal recherchiert, die Gute war früher anscheinend als Catrin Love bzw Carina unterwegs, und hatte auch schon einige Telefonnummern.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=catrin+love

          glg madmax
          Hallo dir di telefon nr ist won meine freudin meine hendi nr ist andre ich hab das warum mrine hendi ist schoon geclaubt und mit meine catrin love und carina arbeiten meine freudin und ich bin maya nicht catrin und carina ok bitte kuken du 1000 mal erste fur screiben und das war meine hendi nr won dese bilder 01514674326

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (28.06.2017), Schlaumeier (05.06.2017)

            #6
            Maya Passau Steffelmühlweg Süße Maus!!!!!!

            Hallo Kollegen
            war heute bei Maya und stimme Kollegen "Seeker" voll und ganz zu.
            Maya ist ein sehr hübsches, gepflegtes, freundliches und ein lustiges Mädchen.
            Die Bilder von ihr stimmen zu 100 Prozent.( was ja beileibe nicht immer der Fall ist)
            Nach der freundlichen Begrüßung und der Geldübergabe ( 80430 Euro ), war sie noch kurz etwas zurückhaltend. Was meinem und ihrem Alter geschuldet ist (ich könnte ja ihr Vater sein.....)
            Das änderte sich aber sehr schnell und es wurde ein sehr schönes geiles Erlebnis.
            Wer auf GF Feeling steht, ist bei ihr zu 100 Prozent richtig.
            Ein Mädchen wie Maya kann man eigentlich nur zärtlich behandeln ,das gefällt ihr auch und genau das gibt sie einem dann auch zurück.
            Nach der kurzen Kennenlernphase ging es dann zur Sache.
            Angefangen mit Küssen, die dann intensiver und fordernder wurden, und einem klasse Frz.
            wo ich sie bremsen musste......widmete ich mich ausdauernd ihrer frisch rasierten Lustgrotte...
            Siehe da, Maya ließ sich fallen und genoß es in vollen Zügen. Anfangs dachte ich sie legt eine Show hin...aber von wegen...sie wurde immer unruhiger und feuchter und die Zuckungen endeten für sie im siebten Himmel.
            Ich habe schon viele geleckt, Leute das war nicht gespielt!!!!!
            War ihr fast etwas peinlich, passiert ihr auch nicht allzu oft wie sagte. Es passte halt die Chemie wie man so schön sagt.....
            Nach einer kurzen Verschnaufpause von Maya wurde nochmal angeblasen und schwupp wechselten wir in die Missio.
            Nach diesem mehr als geilen Vorspiel war es dann schnell um mich geschehen und der Conti wurde prall gefüllt.
            Nach einer gefühlvollen Reinigung und nochmaligen Duschen wurde ich zufrieden mit einem Kuß verabschiedet. Die halbe Stunde war schon überschritten, aber es entstand nie ein Zeitdruck.
            So macht das Leben Spaß Leute....

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (15.01.2018), rolo12 (30.08.2017), Schlaumeier (29.06.2017), Ladylover (29.06.2017), seeker (28.06.2017), PoFan (28.06.2017), L.Figo69 (28.06.2017), LEJE70 (28.06.2017), alex 0815 (28.06.2017)

              #7
              Nun doch ZKs ?

              Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Angefangen mit Küssen, die dann intensiver und fordernder wurden, und ...
              Danke, Mopilar für den appetitanregenden Bericht. Biete sie jetzt doch ZKs an?
              Bei mir hatte sie es kategorisch abgelehnt

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Maya

                Hallo Ladylover

                Wie gesagt am Anfang war sie allgemein etwas zurückhaltend.
                Das ist aber denke ich ihre Art und finde ich gut, passt zu ihr.
                Die ersten Küsse oder Küsschen waren schon zögerlich, aber dann hatte sie immer mehr gefallen daran.
                Ich könnte auch nicht gleich mit jeder Frau drauflosknutschen.
                Man sollte immer bedenken sie ist ja wirklich erst 20 Jahre alt.
                Aber sie ist wirklich ein liebes Mädchen......

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rolo12 (30.08.2017), L.Figo69 (29.06.2017)

                  #9
                  Ladylover

                  Sorry ladylover fur das machte mal wir besser bussi lg maya 😗😗

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lady-in-Red (29.06.2017), L.Figo69 (29.06.2017)

                    #10
                    Keine Termintreue

                    Servus, kann leider nichts zu den Qualitäten der jungen Dame beitragen. Habe gestern Abend über whatsapp wg. mangelndem Handynetz bei ihr angefragt und auch einen Anruf angeboten. Sie meinte, schreiben reicht und so machte ich für heute morgen 10.00 uhr einen Termin aus. Ich pünktlich da, 3 x geklingelt und gewartet. NIX. Echt schade und leider nicht die feine Art. So macht man sich keine Stammkunden und braucht auch nicht meckern, wenn dann nichts los ist. ...obwohl, los war ja dann scheinbar doch was bei ihr .
                    Hab dann zum Glück doch noch eine hübsche junge Lady aus Moldawien bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      Absolut Top!

                      Komme Grad von Maya. Das mit der Termin treue kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte um 10 Uhr Vormittag einen Termin für Mitternacht ausgemacht alles kein Problem. Und was mich da erwartet übertraf all meine Vorstellungen. Maya ist so mega sympatisch die Chemie stimmte ab der Begrüßung zwischen uns. ( Ich denke das ist auch meinen alter geschuldet da ich ca in ihrem Alter bin ) jetzt kam der super gau. Da ich in letzter Zeit ziemlich oft enttäuscht wurde nahm ich leider nur den quicki! Aber sie ist ja noch 2 Wochen da und da we4de ich mir Sicherheit noch paar mal bei ihr Auftauchen 👍👍 Warum? Weil der service absolut super war in meinen Augen! Bevor es nach der Dusche überhaupt los ging haben wir mindesten 15 min nur gequatscht und gelacht. Maya kümmerte sich echt liebevoll um mich
                      Streichelte mich Küste mich am als entlang und flüsterte mir ins Ohr relax Baby. Ich meine Augen geschlossen und mit schönem Kopfkino ihr super französisch genossen. Schön langsam mit viel unter Druck. Wo ich mir dachte oh Gott ich kann doch jetzt nicht schon abspritzen. Dannach fragte sie mich ob es so gut ist oder ob sie was verändern sollte. 😉 ich dachte mir VERÄNDERN? Bitte nicht 😂😂😂😂 und wie sie ein Gespür dafür hätte das die Reiter Position meine öieblingsstellung wäre sagte sie zu mir: ich komme auf dich oder? Und grinste mich richtig frech an😍😍😍 nach einem herrlichen Ritt musste ich sie bremsen da ich gerne in der Miso kommen wollte ihr in die Augen schauen und küssen wollte. Und dies tat ich dann auch! Der absolute Wahnsinn war das für die 50420 Nummer! Hatte ich bisher auch noch nicht. Bilder stimmen wirklich 100 Prozent. So ne liebe Maus! Danke Maya für die schöne Zeit! Ich werde wieder kommen.

                      Wiederholung 110%

                      So long......

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (16.01.2018), seeker (30.08.2017), rolo12 (30.08.2017), xStylerx (29.08.2017), mopilar (29.08.2017), Ladylover (29.08.2017), L.Figo69 (29.08.2017)

                        #12
                        Eine wirklich süße Maus

                        Hallo Leute!

                        Hatte gestern das Vergnügen mit der zierlichen Maya und war vollends zufrieden. Sie ist eine äußerst liebenswerte Person, die einen grundauf ehrlichen und sympathischen Eindruck vermittelt. Und sie legt Wert auf Hygiene, was ich immer sehr gut finde - klar, will jeder.
                        Hab die Halbezu100 genommen und bekam den gewünschten Rundumservice ohne Zeitdruck. Details spare ich mir und verweise auf die Vorberichte.

                        Fazit: Eine volle Empfehlung meinerseits!

                        Gruß vom Ladylover

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (16.01.2018), seeker (30.08.2017), rolo12 (30.08.2017), xStylerx (29.08.2017), Bayernbazi (29.08.2017), mopilar (29.08.2017)

                          #13
                          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute!

                          Hatte gestern das Vergnügen mit der zierlichen Maya und war vollends zufrieden. Sie ist eine äußerst liebenswerte Person, die einen grundauf ehrlichen und sympathischen Eindruck vermittelt. Und sie legt Wert auf Hygiene, was ich immer sehr gut finde - klar, will jeder.
                          Hab die Halbezu100 genommen und bekam den gewünschten Rundumservice ohne Zeitdruck. Details spare ich mir und verweise auf die Vorberichte.

                          Fazit: Eine volle Empfehlung meinerseits!

                          Gruß vom Ladylover
                          Auf alle Fälle bei meinen persönlichen Top 10 👍

                          Gruß BB

                          Kommentar


                            #14
                            Maya

                            Ich war auch schon bei Maya bei ihrem letzten Gastspiel in Regensburg.
                            Ich war sehr zufrieden mit ihr,Fotos stimmen zu 100% Terminvereinbarung klappte problemlos.
                            Ist sehr nett am Telefon und beim Date.
                            Ich nahm 100430 mit einem beliebten extra.
                            Serviceabsprachen wurden alle eingehalten,geht auch gut mit über die ganze Zeit.
                            Zum Service selbst ist glaube ich eh schon alles gesagt.
                            Also ich Besuch sie auf jeden Fall wieder wenn sie mal in der Nähe ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (16.01.2018), seeker (30.08.2017), Ladylover (30.08.2017), rolo12 (30.08.2017), Bayernbazi (29.08.2017), xStylerx (29.08.2017)

                              #15
                              Nehme alles zurück. Sorry. 5* Sterne für diese Ladie

                              Danke erst mal an alle Forumsteilnehmer, die es sofort für nötig befanden ein gutes Wort für die Maya einzulegen. Genau so muß es sein. Wenns mal bei einem nicht klappt, sollten sich, wenn berechtigt, sofort die zufriedenen Kunden melden und die betreffende Ladie wieder ins gute Licht rücken. Richtig so!!! Also bei den ganzen folgenden pos. Meldungen dachte ich mir, frag doch noch mal nach, was los war. Und siehe da, es sind nur wenige Minuten vorher ein paar Whatsapps von ihr eingegangen mit einer schlüssigen Erklärung. Irgend so ein Heini hat sich vorgedrängelt und das noch mit der Behauptung er hätte einen Termin. VIELEN DANK. Naja so lief die Sache ziemlich schief für sie. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der andere dann überhaupt bleiben durfte. Sie meinte vorhin .......jaja vorhin, ich hätte es 5 Minuten später einfach nochmal versuchen sollen. Na das bekomm ich noch raus, beim nächsten Mal.
                              Ja also haben wir noch kurz geschrieben und ich entschied mich entgegen aller Gepflogenheiten gleich noch nach einem Termin für diese Nacht zu fragen. Und sie hatte Zeit.....Geil. Schnell geduscht und ab ins Auto. Was mir dann öffnete und widerfuhr ist voll und ganz das, was hier auch schon jeder über sie geschrieben hat. Der Waaaahnsin Ein süßes kleines Mädel, sehr zierlich, zerbrechlich und natürlich. Kurz frisch gemacht und dann nackt aufs Bettchen. Dann und auch schon kurz vorher wurde noch eine Menge gequatscht, Gesprächsstoff hatten wir ja wg. dem verpatzten 1. Besuchs-Versuch genug und auch sonst gings noch locker daher. Sie macht das nicht, weil der gute Draht stimmt, sondern weil sie ihren Gegenüber kennenlernen möchte. Und wenn der dann auch mitreden mag, siehts für hinterher gut aus Für mich war es eine entspannte aber zugleich sehr intensiv erlebbare Vorfreude. Man konnte erst mal ganz entspannt ihren tollen Körper betrachten und sich freuen. Wirklich gelungen ihre Art. Ich habe sie dann irgendwann verwöhnen dürfen ..... obwohl wenn ich ehrlich bin, verwöhn ich mich dabei ja auch eher selber, weils ja Spass macht und toll aussieht..... naja auf jeden Fall erst sie und dann ich. Dabei, lieber @Bayernbazi, auf keinen Fall die Augen zumachen. Kopfkino kannst Du später mal zu Hause laufen lassen Später gings dann in der Missio von Anfang bis Ende. Sehr toll dabei auch der Spiegel neben dem Bett ihres kuscheligen Zimmers. Sie war einfach ein prächtiger Anblick und man durfte ihre Brüste auch mal fester anfassen, weil natürlich und perfekt. ..... ja nun ist es schon spät.
                              Sie hat das was mir wichtig ist, eine liebe Art und Persönlichkeit. Etwas echtes halt.

                              100% zu Empfehlen und für mich auf jeden Fall einen Wiederbesuch wert, mit Suchtfaktor.... Schön wieder so ein kleines Edelsteinchen gefunden zu haben. Danke Maya und Sorry nochmal

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (16.01.2018), Schlaumeier (30.08.2017), xStylerx (30.08.2017), seeker (30.08.2017), Ladylover (30.08.2017), mopilar (30.08.2017), Sommerstein (30.08.2017), Bayernbazi (30.08.2017), L.Figo69 (30.08.2017)
                              Lädt...
                              X