Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sexturi Beitrag anzeigen

    Also bei Maya "hängen" geblieben.
    Hallo,

    vorab ich bin ein großer Fan von Maya - habe Sie schon mehrmals besucht.
    Ich bin mir sehr sicher das Sie bei einer anderen Dame waren...

    Ich kann ein paar gesagte Dinge so nicht stehen lassen:

    Sie bietet IMMER eine Dusche an.
    Die genannten Preise sind (leider ) nicht Ihre.
    Sie haben in einem Haus mit mehreren Damen (und auch Besuchern dieser) eine Tür gehört? Nachdem Sie Maya verlassen haben, haben Sie eine Person in einem dicken BMW gesehen? Und daraus erschließt sich Ihnen das es ein Aufpasser sein muss? Wie kommen Sie auf diese Erklärung?!

    Und was mich am meisten verwirrte: Maya ist eher ein schüchternes Reh.
    Garantiert nicht - die kleine hat es sowas von dick hinter den Ohren...
    Wie ich bereits in einem anderen Post von mir sagte: Freundin mit gewissen Vorzügen :D
    Deswegen hab ich das auch kommentiert - das wäre Ihr gegenüber nicht fair das so stehen zu lassen. Ausserdem berichtet der Großteil der Besucher positives über Maya.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolo12 (06.05.2019), Eisenhower (21.03.2019)

      #32
      Einfach der Wahnsinn

      Hallo zusammen, ich bin zu spät dran weil sie erst übernächste Woche wieder in Passau ist aber es ist einfach norwendig diese tolle Frau zu erwähnen. Bei ihr ist mir etwas passiert was ich noch nie vorher gemacht habe, an 3 Tagen hintereinander war ich immer für ne Stunde bei ihr. (150/60; 100/30)

      Das beste an Maya ist das man sich mit ihr erstmal hinsetzen und reden kann ohne gleich Angst haben zu müssen das einem das mitberechnet wird. Bei ihr gibt es zu keiner Zeit auch nur den geringsten Zeitdruck. Anständiges Verhalten von uns Kunden natürlich vorausgesetzt.

      Was nun das wesentliche angeht, bin ich begeistert. Das Blaskonzert war einfach der Hammer, sie lässt sich auch sehr gerne lecken. Was den Akt an sich betrifft, sie ist herrlich eng und sagen wir es einmal so: Ich bin nicht häufig unterwegs im Gewerbe in Passau und dann meistens bei der gleichen Dame aber hier muß ich sagen, ich bereue keine Sekunde der 3 stündlichen Besuche bei Maya.*

      Mich wundert nur das sie trotz der vielen positiven Berichte die ich im Forum über sie gelesen hatte immer noch keine Empfehlung hat.

      Hoffe das war für einen erstmaligen Erfolgsbericht angemessen.

      Verbesserungsvorschläge werden angenommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rolo12 (06.05.2019), Wowwow (05.05.2019)

        #33
        Passau - Maya - K*ndfrau !

        Ich glaube ich habe heute das Dutzend vollgemcht mit Besuchen bei Maya und es werden mit Sicherheit noch viele weitere folgen.
        Diese Frau ist einfach der Wahnsinn wenn sie einen, während dem Blaskonzert mit ihren himmelblauen Augen ansieht muß man sich schon schwer zusammenreißen.
        Der Sex selber mit ihr ist einfach nur spitze, sie mag es am liebsten wenn man sich zuerst etwas auf sie einlässt und sich erst einmal ein paar Minuten mit ihr unterhält. (Nach meiner Erfahrung mit meinen 41 Jahren ist es allgemein am besten für den Service wenn man sie wie Menschen behandelt was sie ja auch sind. Umso mehr man sie als Ware ansieht umso lustloser wird der Service)
        Ich kann Maya wirklich allen nur ans Herz legen und dieses Mal ist sogar für 14 Tage in Passau.
        Sollte sie nicht grade von mir besetzt sein weil die 2 Dutzend will ich vollmachen mit ihr dann kann ich euch nur viel spaß wünschen.
        Service 10/10
        Sex 10/10
        Wiederholungsgefahr: 1000 %

        Kommentar


          #34
          Zitat von smokey200977 Beitrag anzeigen
          Verbesserungsvorschläge werden angenommen.
          Dann schreibe einfach in den bestehenden Thread weiter und mache nicht wieder einen neuen auf.
          Themen sind nun vereint.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #35
            Maya

            Zitat von smokey200977 Beitrag anzeigen
            Ich glaube ich habe heute das Dutzend vollgemcht mit Besuchen bei Maya und es werden mit Sicherheit noch viele weitere folgen.
            Diese Frau ist einfach der Wahnsinn wenn sie einen, während dem Blaskonzert mit ihren himmelblauen Augen ansieht muß man sich schon schwer zusammenreißen.
            Der Sex selber mit ihr ist einfach nur spitze, sie mag es am liebsten wenn man sich zuerst etwas auf sie einlässt und sich erst einmal ein paar Minuten mit ihr unterhält. (Nach meiner Erfahrung mit meinen 41 Jahren ist es allgemein am besten für den Service wenn man sie wie Menschen behandelt was sie ja auch sind. Umso mehr man sie als Ware ansieht umso lustloser wird der Service)
            Ich kann Maya wirklich allen nur ans Herz legen und dieses Mal ist sogar für 14 Tage in Passau.
            Sollte sie nicht grade von mir besetzt sein weil die 2 Dutzend will ich vollmachen mit ihr dann kann ich euch nur viel spaß wünschen.
            Service 10/10
            Sex 10/10
            Wiederholungsgefahr: 1000 %
            Hallo Kollege
            Du warst scheinbar heute der Grund warum Maya meinen Termin etwas verschoben hatte...
            Aber kein Problem alles gut...
            Nun zu Maya..
            Sie ist immer noch die kleine geile Lolita mit einer saugeilen Figur, die sich gern verwöhnen läßt und dem Kunden das Gefühl gibt das er ihr wichtig ist.
            Buchte 130460Euro der Service war mehr als zufriedenstellend
            Ja sie ist immer noch die hübsche Maus die ihren Kindfraucharakter behalten hat...
            Sie läßt sich gerne verwöhnen, bläßt gut ist sehr einfühlsam..
            Kurzum sie eine der Mädels mit denen es einfach Spaß macht.
            Es entstand zu keiner Sekunde Zeitdruck im Gegenteil...
            Nachdem sie ja 2 Wochen da ist werde ich sie sicher nochmals besuchen...

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (09.07.2019), JoDux (08.07.2019)
            Lädt...
            X