Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde - Miri Hände weg von dieser Dame

    Ich hatte in der vorigen Woche das 'Vergnügen' mit dieser Dame. Sie bietet Kontaktaufnahme per WhatsApp an. Wow! Klappt auch alles tadellos. Termin, Leistung und Preis vereinbart.
    Laut WhatsApp Nachricht 80 inklusive ZK und anal.
    Die Location ist wohl die attraktivste in Füwa. Parkplätze gut vorhanden. Doe Wohnung ordentlich. Ich wurde durch zwei Damen begrüsst. Und da ging es auch schon los. Erster negativer Eindruck, da die zweite Dame sich mir sehr agressiv aufdrängte. Auf meine Bemerkung hin, dass ich nur noch 15 Euro übrig hätte meinte sie, die könne ich ihr doch schenken.

    In ihrem Profil spricht Miri davon, viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene zu legen. Nichts davon ist wahr. Im Gegenteil. Mir wurde nicht angeboten, zu duschen. Während ich mich meiner Hoosen entledigte, verrichtete Miri auf der Toilette ihr Geschäft - bei weit offener Tür. Danach wusch sie weder Hände noch ihre ....

    Blowjob war ganz ok. Doch als ich sie küssen wollte (zur Erinnerung: schriftlich vereinbart war ZK) kam die grosse Entrüstung. Mund küssen ist nicht. Und in dem Zusammenhang - anal auch nicht. Als ich ihr die WhatsApp Korrespondenz zeigte meinte sie nur, das habe sie nicht geschrieben.

    Ich hab darauf hin abgebrochen, da die gewünschte Leistung ganz offensichtlich nicht angeboten wird. Lehrgeld gezahlt, 80 Euro in einem Blowjob versenkt.
Lädt...
X