Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory Massage Chalet, Erfahrungen?

    Hey Leute.
    Kennt jemand Lory aus dem Massage Chalet?

    https://www.massage-chalet.de/Damen/8891917

    Wollte nächste Woche mal hin.

    Danke.

    Gruß

    HansiDampf

    #2
    Hatte in Wiesbaden zweimal ein Date mit einer Dame. Bei Ankunft schien diese besetzt und mir wurden andere vorgestellt. Das war mehr Geisterbahn subjektiv gesehen. Ich vermute hier eine Masche und bin daraufhin nicht mehr dort erschienen.

    Mit einer guten B Option im Nacken kann man mal vorbeischauen, vielleicht haben andere mehr Glück
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Ich hab sie bei einer Vorstellungsrunde gesehen. Sie macht einen appetitlichen Eindruck. Sie ist sicher älter als 30, aber sie sie sieht super aus und hat attraktive Hüften.

      Ich will sie auch mal prüfen, komme aber gerade nicht dazu.

      Im Chalet gibt es aktuell einige attraktive Damen mittleren Alters mit guten Massage-Fähigkeiten:
      Diana, Alma, Corina, Kim
      Zuletzt geändert von Rodeo77; 15.11.2018, 21:37.

      Kommentar


        #4
        Ist schon zwei drei Monate her das ich Lory besucht habe ...aber ich habe die Zeit genossen...tolle Frau ...hab eine Stund genommen....eine tolle erotische Körpermassage auf dem Bauch liegend genossen ...hölle ich war so entspannt das ich beinah weggenickt wäre hätte sie nicht angefangen die untere Region anzuheizen...dann ging es auf den Rücken ich habe sie höflich gefragt ob sie auch berührt werden darf...was gern angenommen wurde...und so kam es dann zum HE ..ich komme gern wieder im doppelten Sinne !!

        Gruß GvB

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HansiDampf (21.11.2018)

          #5
          Lory, gerne wieder...

          Gude,

          weil es bei Ella in Zwingenberg am Samstag nicht geklappt hat und es zeitlich etwas knapp für mehr wurde, bin ich für ne halbe Stunde zu Lory ins Massage Chalet. Sie ist ne Hübsche (etwas zu viel geschminkt) mit nem passenden Körper.
          Sehr gute feste Massage, dann B2B, umgedreht und ich durfte sie überall berühren. Honorar etwas aufgestockt und man dürfte sich näher mit ihrer wohlschmeckenden Lustgrotte beschäftigen. Hier wurde sogar ein Finger eingefordert. Ist wahrscheinlich Sympathie abhängig.
          Zum Abschuss hat sie mich zwischen ihren Brüsten gebracht.

          Gerne wieder.

          Gruß

          HansiDampf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (22.05.2019)

            #6
            Tolle Frau

            Ich hatte Lory mehrmals im Flur im Massage Chalet gesehen und dachte immer, das ist ne typische klassische arrogante Blondine. Aber ich habe mich getäuscht !

            Das Schicksal gab mir die Wahl zwischen einer 20-jährigen und Lory. Da bei erotischen Massagen Erfahrung wirklich viel zählt, habe ich mich trotz Blondinen-Vorurteil für sie entschieden. Und das war kein Fehler.

            Sie hat einen tollen Körper. Als ich auf dem Bauch lag konnte ich den Blick nicht vom Spiegel nehmen. Wunderschöne 36er Hüften, braungebrannt und weich. Dazu habe ich schnell gemerkt, dass sie eine sehr liebe und gefühlvolle Person ist. Die Rückenmassage mit gelegentlicher Stöhn-Einlage am Ohr war sehr anregend. Danach hab ich mal die Masseur-Rolle übernommen und mir ihre Hüften etwas genauer angesehen. Wie gesagt, perfekte Rundungen und Haptik. Ich hab sie auch mit den Händen im Intimbereich stimuliert. Dabei hat sie gut mitgemacht. In der Abschlussphase lag ich auf dem Rücken und sie hat meinen Penis langsam zwischen ihren Brüsten zum Abschuss gebracht.

            Fazit: toller Körper, liebenswürdige Dame, tolles Erlebnis, Wiederholungsgefahr 100 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Vuizvuigfui (09.01.2020), Chap (16.11.2019)
            Stichworte:
            Lädt...
            X