Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - NEU! Traumfrau AV Liebhaberin Adriana bei Kitties

    Am Montag nachmittag habe ich Adriana besucht, und eine wundervolle Stunde mit ihr verbracht.

    Der Empfang war freundlich, die Stunde ein Traum, alles in Allem super. Ich habe die Zeit wirklich genossen.

    Service, Ambiente perfekt. Auch die Verabschiedung durch die Hausdame in Ordnung.
    Sucht- und Wiederholungsgefahr 200 Prozent.

    Was mich neugierig gemacht hatte, war die Lesboshow von Adriana und ihrer Freundin Nat(h)alie.

    So entschloss ich mich gestern Dienstag die Wiederholung direkt wahrzunehmen. Angekündigt war ja, das

    Adriana und ihre Freundin nicht sehr lange dort anwesend seien.

    ------------ Dort eingetroffen, war weder Adriana noch Nat(h)alie anwesend. OK das kann passieren.


    Das Mädchen mit der ich dann einen Quickie hatte, erzählte daß die beiden Hals über Kopf nach einigem Ärger

    abgereist seien. So möchte ich hier ihren Namen auch nicht nennen. Aber auch sie war süss.

    Also bei den Königinnen ( gemäß Werbung ) scheinbar alles gut.

    Ich erinnere mich zwar, daß es wohl einige Minuten länger mit Adriana war, aber das sollte nicht das Problem

    geworden sein - denke ich.


    So, also im neuen Kitties Team, sprich die Leitung > Kaiserin / Kaiser scheint so einiges nicht zu stimmen.

    Abgereiste Mädels werden in der Werbung weiter geführt ( bis die Reklamationen sich häufen oder die

    Steuer Fahndung kommt ).

    Und wer weiß was noch im Hintergrund so abgeht. OH WEHHH.
Lädt...
X