Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Simona

    Hi, war gestern bei Simona, am Tage schon angerufen und Konditionen abgefragt. 50430. Abends da gewesen angerufen vor der Tür und die Info bekommen dauert noch 5 Minuten... Nach 5 Minuten kam ein Kunde raus und ich rein. Ins Zimmer nochmal die Konditionen abgefragt und 50430 plus extras.... Sie ins Bad sich frisch gemacht. Ich sollte mich schon mal aufs Bett legen.... Bad wurde nicht angeboten.... war aber frisch geduscht... sie kam dann und zärtliche küsse und dann nahm sie sich den kleinen an und das kann sie gut. Musste aufpassen nicht vorher zu kommen. Dann durfte ich sie verwöhnen. Glatt und lecker... sie genoss es sichtlich... Dann eingelocht und in mehreren Stellungswechsel und immer wieder bei ihr geleckt kam ich dann zum Abschluß... Reinigung und Bad angeboten... War gut. Ihre Haut ist weich und sie hat keine Berührungsängste... lässt sich überall anfassen und geht gut mit. Zähne könnten besser sein... und ein leichtes Bäuchlein... Bilder passen hier... Gerne mal wieder...
Lädt...
X