Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena - Saloon5, na ja Fotos sind stark bearbeitet

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern mal kurfristig das Bedürfnis nach einer Entspannung und hab mir eine sinnliche Massage im Saloon 5 gegönnt.
    Die Tür hat mir Serena geöffnet, da ich keinen Termin vereinbart hatte und sie gerade frei war bin ich geblieben.
    Die Fotos haben Ähnlichkeit mit der Dame, sie ist allerdings wesentlich fülliger.
    Ich habe die halbe Stunde für 60 ohen Extras gebucht.
    Lokation ist schön eingerichtet und sauber.
    Getränk wurde nicht angeboten, Dusche schon, die habe ich auch genutzt.
    Zur Massage ist sie gekommen wie si mich begrüßt hatte, also komplett bekleidet, normalerweise massieren die Damen dort mit Slip und oben ohne.
    Zur Massage selbst, die war eher Durchschnitt, teilweise mit dem Ellebogen, wenig gefühlvoll.
    Die anschließende "Lingammassage" hat mit Tantra gar nichts zu tun, es war halt ein handjob, die hat mir einen runter geholt.
    Alles in allem ist kein Funke übergesprungen und es besteht keine Wiederholungsgefahr.
    Wenn ich da wieder hin gehe dann zu Eva, da bekommt für das Geld eine richtig gefühlvolle Massage.

    #2
    Lange künstliche Fingernägel?

    In der Anzeige sind offenbar die Bilder von Serena (#1-4) und Valeri (#5-13) vermischt.

    Die „Massage“ mit dem Ellenbogen ist in demselben Etablissement auch eine Spezialität von Adriana.

    Trägt Serena eigentlich lange künstliche Fingernägel?

    Meiner Erfahrung nach sind künstliche Fingernägel ebenso wie Bauchnabel-Piercings ein Hinweis darauf, dass es mit den Massagekünsten nicht besonders weit her ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X