Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Homburg-Einöd - Sehr enttäuschend

    Hallo liebe Mitstreiter, da ich durch eure Berichte in der Vergangenheit schon vor ein paar Enttäuschungen bewahrt wurde, ist jetzt an der Zeit für meinen ersten Bericht für euch.

    Gestern Abend besuchte ich Julia in Homburg-Einöd. Zwar gibt es einen Bericht zu ihr aus Kaiserslautern,
    https://www.ladies-forum.de/showthre...kaiserslautern
    darin sind die Kommentare über den Service eigentlich positiv, lediglich mit dem Einhalten von Terminen scheint es des Öfteren Probleme zu geben. Da ich aber ohnehin in Homburg war, wollte ich dennoch mein Glück versuchen. Terminvereinbarung für 20 Minuten später war problemlos, 30 Minuten für 70 Euro wurde auch gleich abgeklärt.

    In der Anzeige ist keine Adresse angegeben, aus gutem Grund. Die Bezeichnung "Haus" ist hier wohl nicht ganz zutreffend, das Ding ist eine absolute Bruchbude. Gebaut wohl irgendwann in den 50er Jahren und seitdem kein bisschen renoviert. Schon von außen wirkt das Haus sehr schmuddelig, die Haustür schließt nicht mehr richtig, das Treppenhaus ist ziemlich verdreckt und auch das Zimmer in das ich gebracht wurde, hat seit Jahrzehnten keinen Tapetenwechsel erfahren. Für die Lokation gibt's daher glatte 0 Punkte.

    Nun zu Julia. Ich klingelte ein erstes Mal, nichts geschah. Ich klingelte ein zweites Mal, nichts geschah. Also kurze Nachricht auf WhatsApp, direkte Antwort: "Musst bei Julia klingel!" Also noch ein drittes Mal geklingelt und endlich öffnete sich die Tür. Durch das besagte Treppenhaus ging es dann nach oben, bis unters Dach. Hinter der Wohnungstür schaute dann kurz das Gesicht einer sehr hübschen jungen Dame hervor. Doch nur kurz, denn als ich sie von der Treppe sehen konnte, versteckte sie sich schon hinter der Tür. Also in die Wohnung und selbst da versteckte sie sich hinter der Tür, wieso auch immer. Dort angekommen führte sie mich (noch normal angezogen) ins Zimmer und blieb vor mir stehen. Was sie von mit wollte, konnte ich nur erahnen, also Geldbeutel raus und noch mal "70 für 30?" Sie nickte nur und brachte das Geld weg. Zurück kam sie nur noch in einem String und legte sich aufs Bett.
    Eine Dusche oder eine andere Waschmöglichkeit gab es keine. Auch ein Getränk wurde keines angeboten, wie ich das aus anderen Häusern kenne.

    Dann zu Julia selbst. Sie ist eine wirklich hübsche junge Frau. Auf ihren Bildern ist sie zwar gut geschminkt und die Bilder sind in einem Studio mit bester Beleuchtung aufgenommen, dennoch denke ich sie sind nicht photoshopmäßig bearbeitet. Ihre Haare sind derzeit aber eher rötlich und sie hat eine große Narbe auf dem Bauch aber alles in allem sehr hübsch.

    Zum Service: Sie begann damit, meinen kleinen Freund durch leichtes Streicheln in Stimmung zu bringen. Sobald er halbwegs stand, kam der Gummi drüber und sie begann ein sehr kurzes aber intensives französisches Vorspiel. Danach zog sie ihren String aus und legte sich ohne eine Wort zu sagen auf ihren Rücken. Also leckte ich sie (sie ist rasiert und schmeckt neutral), wobei sie ihre Augen schloss und völlig regungs- und emotionslos dalag. Da begann meine Lust schon zu schwinden. Also direkt in die Missio gegangen. Emotionen zeigte sie auch da kaum, auch die Augen blieben die ganze Zeit über geschlossen. Lediglich dass sie stellenweise eher ein schmerzverzerrtes Gesicht zeigte. "Alles okay?" Von ihr nur "ja". Hmmm naja mit der Zeit legten sich anscheinend die Schmerzen, aber meine Lust schwand weiter, es soll ja beiden Spaß machen. Nach kurzer Zeit in die Doggy gewechselt, da ging dann gar nichts mehr. Direkt kam ein "Au" und es wurde nicht besser. Sie hatte dabei offensichtlich Schmerzen, sagte dazu aber nichts. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf so etwas steht, ich kann damit nichts anfangen. Daraufhin legte ich mich auf den Rücken und gab ihr zu verstehen, dass sie nun nach oben darf. Zu dem Zeitpunkt waren gerade 15 Minuten um und sie sagte "auf, kommen, kommen". Sie wollte wohl schnell zum Ende kommen. Doch auch in der Reiterstellung gelang mir das nicht. Auch da blieben ihre Augen die ganze Zeit geschlossen und schon nach ein bis zwei Minuten brach sie die Stellung ab, zeigte auf ihre Oberschenkel und sagte nur "Weh". Anscheinend hatte sie auch da Schmerzen. Sie wollte dann wieder in die Mission, was ich zunächst auch annahm, jedoch war mir die Lust gänzlich vergangen, weshalb auch mein kleiner Freund nicht mehr wollte. So fragte ich, ob sie nochmal blasen würde, was direkt verneint wurde, da wir nur noch 8 Minuten hätten. Ich habe den Zusammenhang nicht verstanden und so legte ich mich neben sie und streichelte ihren schönen Körper, bis sie mir zu verstehen gab, dass ich den Gummi selbst in den Mülleimer zu entsorgen habe und sie zeigte mir die Tür. So endete ein wenig befriedigender Abend.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen: Die Lokation ist wenig einladend, dafür ist Julia umso schöner. Leider kam bei ihrem Service keine Lust auf. Keine Konversation, kein Augenkontakt und mit 17 cm bin ich wohl schon um einiges zu groß. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt daher für mich bei 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (15.11.2018), Pfannenbock (15.11.2018), Ejaculator (14.11.2018)

    #2
    Julia sehr enttäuschend?

    Hallo es tut mir sehr leid für Dich, Du hast Sie wohl in der Woche angetroffen wo Sie noch mit Ihren Tagen zu kämpfen hatte. Ich hatte Sie da auch besucht allerdings nur ein freundschaftlicher Besuch, wir hatten etwas zusammen gegessen und dabei sagte Sie mir, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden ist und auch Bauchschmerzen habe was von Ihren Tagen herrührt. Für Sex hatte ich keine Lust 1. der Anblick vom Zimmer und 2. hatte ich einen leichten Anflug von ner Grippe also blieb es nur beim Erzählen was eigentlich die letzte Zeit ganz gut klappte. Früher immer mit Handy unterhalten war etwas anstrengend hat aber auch Spass gemacht. Vielleicht hast Du mal das Glück Sie anzutreffen wenn es Ihr gut geht und ein gescheites Zimmer vorhanden ist.

    Kommentar


      #3
      Unglaublich

      Wenn die Lady schmerzen hat warum brecht ihr nicht ab? Ich finde das quälerei. Und warum bleibt ihr in einem schäbigen Zimmer. Die Dame tut mir leid.
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Gut gemeinte Fragen, aber was willst Du hören?

        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        Wenn die Lady schmerzen hat warum brecht ihr nicht ab?
        Der Freier kriegt das ja oft nicht mit. Beide Kollegen sind gut mit der Situation umgegangen, der eine hatte keinen GV, der andere hat die Position verändert etc., das hilft ja idR.

        Warum bietet das Mädel den Service an, wenn sie Schmerzen hat - und gäbe sie bei Abbruch Geld zurück?

        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        Und warum bleibt ihr in einem schäbigen Zimmer.
        Es gibt in dem Markt ja nicht nur die Villa Venezia, Lagune Rooms etc. Viele Appartments sind schäbig im Pay6 und seitdem die Saarbrücker OB "so toll aufgeräumt hat bzw. viele Apartments schließen ließ", hat sich für viele Nutten die Situation verschlimmert (eine typische SPD-Aktion, man(n) hofft auf das Amtszeitende in 2019) . Jetzt werden selbst solche Bruchbuden wie im Wustental von den Damen angemietet, oder die stehen am SS, machen Hausbesuche, fast alles schlechter wie zuvor.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fuck (03.01.2019), cocco001 (25.11.2018), Megane (23.11.2018), TomGreiner (22.11.2018)

          #5
          Was will ich hören?

          O.K. man kann Verständnis dafür haben oder nicht.
          Ich habe es nicht.
          Wenn es sich um eine solche Bruchbude handelt wie beschrieben, wo soll da bitte ein freiwilliger guter Service herkommen. O.K., ein freundschaftliches Gespräch, wirklich? Respekt. Wir können den Zustand nicht ändern, aber wir verbessern ihn auch nicht wenn wir da bleiben. Oder glaubt hier wirklich irgendjemand das sich für die Damen duch die Kohle was ändert? Die werden ausgenommen, benutzt. Wer vermietet den sowas.
          Entschuldigt bitte, aber das ist ein NoGo.
          Oder?
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cocco001 (25.11.2018)

            #6
            Noch was:

            Keine Dusche, weder für die Dame noch für den Herren?
            Entschuldigung....
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Megane Beitrag anzeigen
              O.K. man kann Verständnis dafür haben oder nicht.
              Ich habe es nicht.
              Wenn es sich um eine solche Bruchbude handelt wie beschrieben, wo soll da bitte ein freiwilliger guter Service herkommen. O.K., ein freundschaftliches Gespräch, wirklich? Respekt. Wir können den Zustand nicht ändern, aber wir verbessern ihn auch nicht wenn wir da bleiben. Oder glaubt hier wirklich irgendjemand das sich für die Damen duch die Kohle was ändert? Die werden ausgenommen, benutzt. Wer vermietet den sowas.
              Entschuldigt bitte, aber das ist ein NoGo.
              Oder?
              Sie gastiert diese Woche in Saarlouis, die Zimmer da scheinen Ok zu sein was man aus anderen Berichten lesen kann. Für mich diese Woche etwas zu weit

              Kommentar


                #8
                Hmm

                Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                Wenn die Lady schmerzen hat warum brecht ihr nicht ab? Ich finde das quälerei. Und warum bleibt ihr in einem schäbigen Zimmer. Die Dame tut mir leid.
                Also ich steh immer hinter meinen Kolleginnen... aber wenn ich sooo dolle schmerzen habe dann arbeite ich nicht... ich selbst habe ja keine Lust auf schmerzen und mir bringt es ja wenig wenn ich so arbeite... wenn du Herren zu mir kommen erwarten sie dass ich bereit bin sowohl körperlich als auch seelisch! Die Männer können ja nichts dafür 🤷🏽*♀️

                Da sollten man auf sein Körper hören und dann ein Tag nicht arbeiten sich ausruhen zur Apotheke gehen und dann kann man am nächsten Tag Neustarten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fuck (03.01.2019), lostinxs2005 (27.11.2018), Megane (27.11.2018), cocco001 (26.11.2018)
                Lädt...
                X